Outdoor Lobau 2014

Das waren sicher unserer südländischen männliche genossen. Das hab ich mal erlebt als ich von der Lobau im sommer nach Hause gefahren bin. War schlimm. Hab das Paar zuerst in dder Raffenariestrasse von einem PP wegfahren (mit Anhang und Lichthupen) gesehen und ca. 20 min später am Verteilerkreis wieder getroffen und noch immer sind 1 bis 2 PKW aus der Lobau mit Türken besetzt hinter denen her gefahren und haben aufgeblendet. Witzlos.


es ist echt wichtig, die herkunft mehrfach zu betonen, denn die haben ja offensichtlich frei nach sarrazin genfehler.
rassistisches pack.
 
Das waren sicher unserer südländischen männliche genossen.

Über Ausländer schimpfen, aber 2 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz haben. Bravo :kopfklatsch: Du warst gar nicht einmal dabei, wie kannst du dir also so sicher sein? Du glaubst anscheinend, dass dort nur Ausländer keine Manieren haben. Sehe dich mal bisschen genauer um, wenn du das nächste Mal dort bist. Auf dem letzten Parkplatz standen 10 Kerle um ein kleines Auto und haben schon angefangen zu wichsen, obwohl das Pärchen brav im Auto gesessen ist. Viele dieser Kerle hatten bestimmt keine südländische Herkunft.
 
war da heute so gegen 16uhr eine dame mit silbernen auto, kurzen haaren und roten mini-rock beim parkplatz "wehr2" etwa anwesend ?????
 
Über Ausländer schimpfen, aber 2 Rechtschreibfehler in einem einzigen Satz haben. Bravo :kopfklatsch: Du warst gar nicht einmal dabei, wie kannst du dir also so sicher sein? Du glaubst anscheinend, dass dort nur Ausländer keine Manieren haben. Sehe dich mal bisschen genauer um, wenn du das nächste Mal dort bist. Auf dem letzten Parkplatz standen 10 Kerle um ein kleines Auto und haben schon angefangen zu wichsen, obwohl das Pärchen brav im Auto gesessen ist. Viele dieser Kerle hatten bestimmt keine südländische Herkunft.

Ich fahr schon jahrelang des öfteren in die Lobau am Abend / Nacht.
Was die Rechtschreibfeher betrift ist das wurst.
Nein es gibt nicht nur Ausländer die keine Manieren haben, aber die treten oft zu Hauf auf und führen sich auf (hab ich oft erlebt). 1 Auto = 5 Leute die sehr aufdringlich sind. Sowas hab ich bei unseren Leuten noch nie gesehen.
Auch hab noch nicht gesehen dass unserer eingene Leute (nicht südländdischer Herkunft) mit mehreren Auto einem Pärchen bis zum Verteilerkreis verfolgt haben.

Tja die 10 Kerle vorm Auto sind halt ein negativ Beispiel für unsere eigenen Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung im Cruising-Bereich gemacht, dass da zum Großteil eher nicht Südländer aktiv waren. Ist halt so gewesen für mich. Aber dennoch viele auffällige Kerle. Gerade die, die auf Männer stehen und denen unbedingt ihr Teil aufdrängen wollen. Gerade da fallen mir die Österreicher am meisten auf. Ich würde so etwas aber nie von mir geben, wenn es nicht unnötigerweise zum Thema gemacht würde, weil ich damit suggerieren würde, das wäre eine Tendenz. Dabei sind das eigene Erfahrungen oder gar selektive Wahrnehmung. Keine Ahnung. Und selbst wenn es in diese Richtung erwiesen wäre, würde ich nicht unnötig diese Aussagen machen, weil man damit immer manche Leute beleidigt bzw. irgendwo zumindest im Ansatz Hetze betreibt. Das gehört sich nicht. Ich finde das nicht gut, wenn darauf hingewiesen wird, woher die Leute kommen. Das sagt nichts aus. Ich bin selbst südländischer Herkunft und bin immer "Opfer" von Österreichern gewesen. Ich würde aber niemals extra darauf hinweisen, würde man dieses Fass nicht selbst aufmachen. Weil es unfair ist. Weil es über Einzelne überhaupt nichts aussagt. In Österreich wird aber immer wieder (ihr kennt doch die Krone) gern darauf hingewiesen, wenn ein Mensch aus Entwicklungsländern oder der dritten Welt etwas verzapft hat. Lasst das. Das ist einfach nur Rassismus. Latenter Rassismus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar aus Wien, war aber noch in bei der Lobau, kann man da jetzt schon hin zu der Jahreszeit wenn man auf der Suche ist, bzw. wo muss man denn hin für ein "Mann sucht Mann", danke schon vorab!
 
Ich habe die Erfahrung im Cruising-Bereich gemacht, dass da zum Großteil eher nicht Südländer aktiv waren. Ist halt so gewesen für mich. Aber dennoch viele auffällige Kerle. Gerade die, die auf Männer stehen und denen unbedingt ihr Teil aufdrängen wollen. Gerade da fallen mir die Österreicher am meisten auf. Ich würde so etwas aber nie von mir geben, wenn es nicht unnötigerweise zum Thema gemacht würde, weil ich damit suggerieren würde, das wäre eine Tendenz. Dabei sind das eigene Erfahrungen oder gar selektive Wahrnehmung. Keine Ahnung. Und selbst wenn es in diese Richtung erwiesen wäre, würde ich nicht unnötig diese Aussagen machen, weil man damit immer manche Leute beleidigt bzw. irgendwo zumindest im Ansatz Hetze betreibt. Das gehört sich nicht. Ich finde das nicht gut, wenn darauf hingewiesen wird, woher die Leute kommen. Das sagt nichts aus. Ich bin selbst südländischer Herkunft und bin immer "Opfer" von Österreichern gewesen. Ich würde aber niemals extra darauf hinweisen, würde man dieses Fass nicht selbst aufmachen. Weil es unfair ist. Weil es über Einzelne überhaupt nichts aussagt. In Österreich wird aber immer wieder (ihr kennt doch die Krone) gern darauf hingewiesen, wenn ein Mensch aus Entwicklungsländern oder der dritten Welt etwas verzapft hat. Lasst das. Das ist einfach nur Rassismus. Latenter Rassismus.
Würdest niemals darauf hinweisen!!!! Tust es aber doch!!:hahaha:
 
würde mich freuen wenn es heuer im Frühjahr bzw sommer wieder heisse treffen bzw pärchen gibt die zusehen bzw mitmachen lassen. :)
 
hallo leute würd heute gerne am nachmittag nach wien fahren nur ohne grund mag ich nicht eine sie zum treffen in der lobau da bitte melden
 
Hallo zusammen. Schaue mir das heute abend mal an wie es dort zu geht (und mache evtl mal mit). ;) Habe jetzt immer mal mitgelesen, aber jetzt will ich auch mal selbst was erleben. Hoffentlich sind auch andere Jüngere dort. Sicher, es ist Winter und es wird wohl nicht so viel los sein wie im Sommer, aber denkt ihr das auch um diese Jahreszeit dort jemand anzutreffen ist?
 
Zurück
Oben