LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Wie erkennt man:down: dass der Fahrer geil ist und besucht werden will?
Wäre wirklich interessant.
Vielleicht sollte man ein internationales Zeichen einführen. Wie wäre es zb mit einer roten Kerze oder ein rotes Led Licht das vor dem Lenkrad hängt oder steht, wenn's angemacht ist weiß man das Besuch erwünscht ist😁
 
Hatte schon mal das Vergnügen als sissy in einer Lkw Kabine war sau geil ich blies ihm seinen schwanz und er fingerte meine fotze dann drehte er mich um und fickte mich von hinten uns spritzte alles auf meinen nylonarsch war geil hoffe auf eine Wiederholung. Lg lydia
 
Ich hatte auch schon einige Male auf Autobahn-Raststationen Glück. Nach Blickkontakt und eindeutigen Handbewegungen durfte ich in die Kabine rein, diese wurde verdunkelt, danach habe ich den Trucker geblasen und wurde dann geil gefickt. Ist schon ein scharfes Erlebnis im LKW und kann ich nur jedem empfehlen.
 
Ich hatte auch schon einige Male auf Autobahn-Raststationen Glück. Nach Blickkontakt und eindeutigen Handbewegungen durfte ich in die Kabine rein, diese wurde verdunkelt, danach habe ich den Trucker geblasen und wurde dann geil gefickt. Ist schon ein scharfes Erlebnis im LKW und kann ich nur jedem empfehlen.
kannst Du PArkplätze empfehlen? Würdest Du Deine Kontaktaufnahme näher beschrieben? ich selber habe auch oft diese Fantasien, finde mich aber dann zu aufdringlich, wenn ich ständig um LKW´s herumschleiche.
 
Ich bin lkw Fahrer im Fernverkehr
Und ich würde mich freuen wenn ich angesprochen werde von einer heißen sissy oder einen schwanzmädchen.

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen. Und liebe es auch gerne einen Schwanz hart zublasen bis er in meinen Mund einspritzt oder ins Gesicht

Natürlich darf nach Herzenslust gefickt werden.
Spüre ihn gerne tief in mir.
Bin für alles offen.

Bin meistens in Österreich unterwegs
 
Zurück
Oben