LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Würde gerne türkische LKW Fahrer in Wien befriedrigen. Jemand einen Tipp, wo man in Wien jemanden treffe kann? Sind einfach mega geil diese Männer. Danke für jeden Tipp.
 
Muss sagen türkische Männer sind sehr geil für mich! Gepflegt behaart und sehr männlich!
Würde gerne einen bi Türken kennenlernen!
Sind auch sehr diskret und keine Szene Typen
 
Ich war trucker und die meiste Zeit
In dw unterwegs, war in ganz Europa
unterwegs und in Frankreich auf den
Parkplätzen hatte ich die schönsten
und geilsten Erlebnisse mit Männern
und dwt
 
Es ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals noch nicht soviel Sissy wie heute...will sagen jung und schlank. Es war auf dem Autobahnparkplatz in der Nähe von Salzburg, in Richtung Grenze zu Deutschland. Es war Ende Frühling und sehr warm. Es waren keine Ferien, dies ist wichtig. Weil wenn Ferien sind , ist so eine geile Nr. nicht möglich. Zu viele Urlaubsreisende die einfach nur eine Pause machen wollen.
Ich ging also in der Dunkelheit über den Parkplatz an den parkenden Brummis vorbei...ich hatte nur ein Unterkleid und Sandalen an....Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Und ich konnte nur an das eine denken. Ich bin halbnackt und mein Po und Pimmel, sind sichtbar, wenn ich mich bücke. Was mach ich hier bloß...Ich weiß nicht wer das von euch kennt, auf der einen Seite hat man Angst, dass einem, jemand sieht auf der anderen Seite findet man gerade dies eben so erregend...
Ich ging zweimal auf und ab. Beim zweitenmal hatte ich Blickkontakt mit einem Fahrer... Er winkte mir zu...Und meine Geilheit ließ mich nicht lange zögern... Als ich die Tür öffnete schaute sein Gesicht und sein steifer Schwanz zu mir herab...Ich ketterte rauf zu ihm. Sein LkW hat ein Koje, das war super...Es musste keine schnelle Nr. sein, wir hatten Zeit, ein Bett und waren nackt...
Wir fummelten, wir küssten, wichsten uns gegenseitig und unseren Höhepunkt hatten wir als wir uns in der 69-Stellung bis zum Erguss brachten...
Diese Geschichte hat sich so vor Jahren zugetragen....Leider hat sich so was nie wieder ergeben...
Becky🧜‍♀️
P.S: Und ja natürlich, habe ich mich gebückt, musste ja die Riemen meiner Sandalen richten;)
 
Hab mich mal auf einem PP als DWT präsentiert. Wollte sozusagen auf den Strich gehen. Gleich nach dem aussteigen durfte ich zwar einen bedienen, war aber kein Trucker. Haben das sicher beobachtet. Hätte gehofft dass die geil würden und mich benutzen würden. Mich reizt es mich zu präsentieren und auf den Strich zu gehen, hätte auf geile hungrige Trucker gehofft, weil das vielleicht schneller funktioniert. In meiner Umgebung traue ich mich nicht, weil mir das zu peinlich wäre erwischt zu werden..
 
Dann fahr doch ein paar km weiter
Vielleicht funktioniert dann,
und übrigens also die Österreichischen Fahrer
haben ein wasser Kanister dabei um sich zu waschen, die sind nicht schmutzig,
Jedenfalls ich und viele andere trucker die ich kenne haben es so gemacht,
Denn man kommt ja nicht immer auf eine tolle
Raststation mit hygienischen tuschen
 
Treff mich manchmal mit einem Lkw Fahrer auf PP. Wenn er dort steht und pause macht stell ich mich dazu. In seinem international konzipierten Fahrerhaus hat er ein Bett das haben manche Zuhause nicht. Ist immer eine heiße gschichtl👍🏼👍🏼
 
Zurück
Oben