LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

A

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe einen Bekannten, der fährt auch gerne auf div. Autobahnparkplätze und treibt es gerne mit LKW-Fahrer. Er schlendert gemütlich und langsam bei den LKWs vorbei, wartet neben den Fahrzeugen bzw. stellt sich so hin, dass der Fahrer ihn auch sieht. Steigt einer aus, dann spricht er ihn auch an ob er Lust hat - und natürlich hat er sich auch sehr oft eine Beschimpfung anhören können aber auch wieder geile Erlebnisse gehabt - nicht nur mit Bi- oder Schwulen Fahrern sondern auch mit ausgehungerten und geilen Heten, die sich zumindest einen blasen haben lassen - wenn sie schon nicht mehr wollten. Also ich habe mir das noch nie getraut, div. Fahrer da anszusprechen wobei geil würde ich es schon finden, da ich sowieso auf den maskulinen Typ stehe. Nun würde es mich interessieren ob da andere User auch schon Erfahrungen gemacht haben bzw. davon erzählen würden. Oder gibt es auch hier Fahrer, die bewusst darauf warten und froh wären wenn jemand zu ihnen einsteigen würde?
 
Lustig. In letzter Zeit habe ich auch öfter mit dem Gedanken gespielt wie es wäre einfach einen Brummifahrer anzuquatschen und dann die Nudel auszusaugen. Bin natürlich auch an der Angst gescheitert dass die Typen ausflippen könnten :)
 
schad, dass irgendwie derzeit jeder Thread hier ins Lächerliche gezogen werden muss...

warum nicht?

Wenn das eine Phantasie ist...ich hätt mir zwar keine ungewaschene Fernfahrer-Nudel jemals gewünscht...aber Auto-Stopp-Ideen hatte ich immer.

Und an den TE: wenn Dich das anturnt, probiers halt aus :)
 
Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist doch wirklich so. Blöde Witze kann ich über diese Themen auch mit meinen Kollegen reißen. Doch hier im Forum möchte ich ernsthaft darüber reden und ich denke dafür ist es auch gedacht.

lg J.

schad, dass irgendwie derzeit jeder Thread hier ins Lächerliche gezogen werden muss...

warum nicht?

Wenn das eine Phantasie ist...ich hätt mir zwar keine ungewaschene Fernfahrer-Nudel jemals gewünscht...aber Auto-Stopp-Ideen hatte ich immer.

Und an den TE: wenn Dich das anturnt, probiers halt aus :)
 
Vielen Dank für deinen Kommentar. Es ist doch wirklich so. Blöde Witze kann ich über diese Themen auch mit meinen Kollegen reißen. Doch hier im Forum möchte ich ernsthaft darüber reden und ich denke dafür ist es auch gedacht.

lg J.

gern ;)

ich war in den 90ern viele Jahre sehr viel on the road, damals gabs noch viel Parkplätze mit Büsch Büsch Büsch.
Jetzt hat die ASFINAG hja eh alles platt gemacht und durch sterile Einheitsplätze ersetzt

Hab zwar nie was gemacht, weil damals brav verheiratet und treu, aber die Versuchung wär da gewesen und die Chance auch, in Ö, D, I, CH...

So ein Fick in der LKW-Koje ist so eine typisch Phantasie :mrgreen:

Der alte Witz:
ein Schwuler in der Bar der Autobahnraststätte
Ein Fernfahrer kommt rein und kippt ein Bier, sagt dann zum Kellner..".ich bin so geil, ich würd eine Kuh vögeln"

Dann hört man die Sissy aus dem Eck "MUh Muh Muh"

:)
 
Wenn ich mir vorstell der war vorgestern das letzte mal duschen, womöglich im Sommer inklusive den LKW zwei mal be- und entladen

Kannst bitte aufhören? Ich hab grad gegessen....

OT:

Probiers einfach aus... aber a Watschn kannst da sicher auch gleich mal haben, wennst so an "harten Kerl" angehst... :lol:
 
keine ahnung, ich habe schon reichlich typen an AB-plätzen gehabt, allerdings immer weiter hinten, dort, wo's noch "büsch büsch büsch" gibt und die richtige mischung zwischen quasi-öffentlich und doch diskret zurückgezogen. vermutlich war da auch der eine oder andere trucker dabei, es sind ja eher die wenigeren, die beim anonymen outdoor-fick oder -blasen den mund auf machen. also beim blasen schon, aber nicht zum reden ;-)

direkt anquatschen würde ich auch keinen, da wär mir das risiko zu hoch, eine gelangt zu kriegen. aber es ist eh völlig klar, wenn du erst ein paar mal an den parkenden autos entlanggeschlendert bist, dann ist auch dem letzten driver klar, dass er sich hier was abholen kann, wenn er mag. und wenn er nicht gerade in seiner koje liegt und pennt.

meine vermutung jedenfalls: ein truckerschwanz fühlt sich kaum anders an als der eines pkw-fahrers oder bikers ...
 
ich weiss nicht wo das problem liegt... es heisst ja ned gezwungenermassen, dass ein lkw chauffeur, seine nudel nie wäscht... also ich vernasch jeden tag so eine :)
war auch schon ein paar tage mit unterwegs und wir hatten keinerlei probleme mit der hygiene;)
 
Zurück
Oben