Dienstleistungen Diverses Live Übertragung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,glaubt ihr das es Sw oder Erotikmasseurinen gibt die es Live im Netz übertragen wenn wir und ich es mit ihr treiben.
Oder auch Massage wäre geil live zu Übertragen entweder im Chatroom oder aug cam4.
Was sagt ihr dazu und kennt ihr welche?
Lg:)

ich glaube, du hast soeben eine riesen marktlücke entdeckt :mrgreen: 8-)

Und dann das Video der Ehefrau oder dem Chef zeigen und gegen Erpressungsgeld teuer freikaufen? gg
Also wenn ich ein Etablissement betrete werde ich ab jetzt immer auf irgendwelche kleinen runden Dingern achtgeben die von oben herabsehn.

ja hat's gegeben, dafür musste man nicht bezahlen wenn mich nicht alles täuscht. aber mal ehrlich - wer will sich das denn antun und da auch noch zusehen ?!?

Ich stell mir das gerade so bildlich vor, wenn das womöglich a 3 D Übertragung ist, wie die Zuschauer vorm Lapi zuhause in der Luft herum wacheln...:haha:

... zusehen bei dem trauerspiel "na schatzi, kannst nicht kommen?!?" .. oder so.

ich war selber ein paar mal im big sister. mann musste sich vorher anmelden, dann vor ort einen meterlangen vertrag ausfüllen.das ganze kostete 20euronen, dafür konnte man schnaxln so oft man wollte.und wurde dabei live im internet übertragen, und konnte via tv im zimmer den anderen zusehn.mir wars egal.dürfte aber doch nicht so der burner gewesen sein, wie man sieht.

Eins ist klar wenn man so was macht und man hat eine Freundin oder Frau zuhause sollte man sich das schon mal überlegen ob ich das mache.
Jedoch kann man auch sein gesicht verbergen mit div.sachen(Masken usw.)
Auf jeden fall weiss ich das im Laufhaus Kameras herumhängen und nicht nur im Flur sonder auch auf den Zimmern hat mir eine wirklich vertraute gesagt.Ok wenns so ist musst mal beweisen.Beispielsweise kann man sich bei cam 4 damit auch was verdienen.
Es wäre einfach mal ein kick sich selber im pC zu sehn.
lg

Zurück
Oben