Hostessen Paris aus dem City Live Studio Linz

Aso jetzt ist sie auch im Sin Six. Da ist ja eine Leistungsteigerung zu erwarten. Obwohl ihre Freundlichkeit eh nicht mehr zu überbieten ist.
Aber sie wird auch im Sinsixx nicht jünger und der kleine Busen hängt. Das sind Fakten.
Ihren Geruch empfand ich als angenehm
Die nächste was weg ist von dort. Zuerst Violetta....

Eine Frau und auch ein Mann sind immer als Gesamtpaket zu betrachten. Dazu gehört die ganze Historie eines Menschen. Ab da, kann man wahrlich von gegenseitigem Respekt sprechen. Wir werden alle nicht "jünger". Frauen gebären Kinder und das macht was mit den Brüsten, auch Freier wurden an Mamis Brüsten genährt. Frauen können vieles sein. Das Lied von Meredith Brooks "Bitch" trifft es ganz gut. (I am a bitch, I am a lover, I am a child I am a mother, I am a sinner I am a saint, I do not feel ashamed) Erotik und Leidenschaft sind in erster Linie ein Lifestylegefühl. Legenden sind wir alle! Und unsterblich auch.
Wir entwickeln uns alle weiter. Oder wie man bei manchen liest, eben nicht. So ist das eben. Wer an Paris Brüsten was zu mäkeln hat, soll halt zu Hause bleiben. 😉😂 Nix für ungut.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste was weg ist von dort. Zuerst Violetta....
Das liegt wohl an der Führung. Never change a winning Team. Violetta wird ihre Gründe haben, dass sie nach so langer Zeit gewechselt ist. Ich kenne sie nur weitschichtig, leg aber die Hand dafür ins Feuer, dass sie nicht nur massagetechnisch, sondern auch menschlich eine totale Perle ist.

Das liegt wohl an der Führung. Never change a winning Team. Violetta wird ihre Gründe haben, dass sie nach so langer Zeit gewechselt ist. Ich kenne sie nur weitschichtig, leg aber die Hand dafür ins Feuer, dass sie nicht nur massagetechnisch, sondern auch menschlich eine totale Perle ist.
Da geb ich dir recht. Ich kenne sie gut. War schon X mal bei ihr und ich kenne die Gründe die ich hier nicht näher erläutern will. Aber du hast es mehr oder weniger eh schon gesagt. Violetta ist einfach servicetechnisch und menschlich einfach der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben