Nachdem ich heute Vormittag ein paar Ergänzungen für meine Garderobe angeschafft hatte, wollte ich noch etwas für mein seelisches Wohlbefinden und Gleichgewicht tun

!
Nachdem ich mich nicht vorbereitet hatte, was es derzeit in Linz und Umgebung aktuell so gibt, bin ich zum CityLive gefahren, dass war das erste das mir einfiel dort draußen in Einkaufsgebiet.
Ich war zuvor noch nie dort gewesen, also mal kurz die Lage gecheckt, geläutet und rein ins Stiegenhaus, rauf in den ersten Stock, alles perfekt beschildert so dass Mann den Ort seiner Erleichterung auch gleich findet

!
Nochmals oben bei der Studiotür geläutet, es hat Monika geöffnet, die mir auf Anhieb gefallen hat .
Sie ist mit mir in einen Barraum gegangen, hat mir das Angebot erklärt:
30 Min. Massage 80,-
30 Min. GV + Blasen 130,- alles MIT und kein Küssen
(die Preise für die Stunde habe ich mir nicht gemerkt)
Da ich beim GV immer gern ein wenig NF und Küssen dabei habe, habe ich mich für die Massage entschieden.
Monika meinte dann ich müsse mir auch noch unbedingt die anderen Mädchen (eigentlich das andere Mädchen war eh nur eines da) ansehen, es blieb bei Monika, die Kleine ist lieb!
Die Bilder auf der Homepage sind zwar von ihr, aber darauf sieht sie wesentlich schlechter aus als in natura, finde ich zumindest...
Also ab in Verrichtungszimmer, die angebotene Dusche nahm ich gerne an, dazwischen wechselte der vereinbarte Betrag den Besitzer (Wechselgeld vorhanden, auch nicht selbstverständlich!) und schon lag ich auf der Liege.
Da wurde peinlich darauf geachtet dass ich auch wirklich am Handtuch lag und nicht daneben

Massage, naja, sie versuchte es zumindest das Ganze professionell wirken zu lassen, aber ich denke gelernt hat sie das ganze nicht, war trotzdem nicht unangenehm.
Sie war dabei ebenfalls nackt, und ich durfte auch ein wenig an ihrer leicht pelzigen Mumu spielen

!
Leider setzte Sie bei der Rückenmassage ihren Körper und ihre schönen Brüste so gut wie gar nicht ein.
Nachdem ich mich auf den Rücken umgedreht hatte, konnte ich ihre Mumu besser erreichen

, sie widmete sich gleich meinem besten Stück, wobei man dabei merkte dass sie trotz ihrer Jugend ein alter Hase im Geschäft ist, denn sie lies nichts unversucht mich so schnell wie möglich zum Kommen zum bringen für mich heute OK, war der Zweck meines Besuches...
Danach wurde ich fein-säuberlich mit KüRo und Feuchttuch gereinigt und mir wurde eine weitere Dusche angeboten, welche ich dankend annahm.
Ob ich die gesamte halbe Stunde dort war, keine Ahnung, habe leider vergessen auf die Uhr zu sehen als ich rein bin
auf alle Fälle verging die Zeit wie im Flug

!
Ich denke für Linz ist das in Ordnung, in Wien (da war ich in letzter Zeit häufiger) hätte ich für die 80,- eine schöne halbe Stunde GFS erlebt, mit einem Mädl dass sicher auch so fesch gewesen wäre wie die Monika.
Aber das Angebot und die Nachfrage bestimmen ja den Preis und die Leistung und da kann Linz scheinbar mit Wien nicht mit...
Ob ich noch mal hingehen würde? Ja irgendwie schon, die kleine Monika ist irgendwie reizend.