Massagen City Live Massage Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich war letztens in Leonding im City Live Massage Studio!

Kann ich sehr empfehlen!

Ich hatte glück und konnte gleich mal das Zugpferd kennenlernen weil ein Kunde seinen Termin abgesagt hatte!

Ein Traum! Wunderschöne Mädels und Super-saubere Zimmer!

Tolles Ambiente!

Ich hatte eine Massage mit Handjob!

Nächstes mal werde ich die kleine mal ordentlich rannehmen!

Hallo Leute!

Ich war letztens in Leonding im City Live Massage Studio!

Kann ich sehr empfehlen!

Ich hatte glück und konnte gleich mal das Zugpferd kennenlernen weil ein Kunde seinen Termin abgesagt hatte!

Ein Traum! Wunderschöne Mädels und Super-saubere Zimmer!

Tolles Ambiente!

Ich hatte eine Massage mit Handjob!

Nächstes mal werde ich die kleine mal ordentlich rannehmen!

Witzig, irgendwie riecht das hier extrem nach Schleichwerbung :hmm:

Witzig, irgendwie riecht das hier extrem nach Schleichwerbung :hmm:

nene keine schleichwerbung! bin nur extrem positiv überrascht gewesen! ich hab mich schon oft in bordellen umgesehen wie die mädchen so sind aber so viele top-mädchen habe ich noch nirgends auf einem haufen gesehen...

im City live kenn ich kein Zugpferd, wer sollte das sein?

ich nenne keine namen aber mit zugpferd meinte ich für meinen geschmack die hübscheste von allen die da waren war frei weil ein termin ausfiel und man bei der selten dran kommt

Ich kenne dort noch eine Nelly,sie war ganz oky-weiß wer wo sie jezt residiert?

Nachdem ich heute Vormittag ein paar Ergänzungen für meine Garderobe angeschafft hatte, wollte ich noch etwas für mein „seelisches Wohlbefinden und Gleichgewicht“ tun ;)!

Nachdem ich mich nicht vorbereitet hatte, was es derzeit in Linz und Umgebung aktuell so gibt, bin ich zum CityLive gefahren, dass war das erste das mir einfiel dort draußen in Einkaufsgebiet.
Ich war zuvor noch nie dort gewesen, also mal kurz die Lage gecheckt, geläutet und rein ins Stiegenhaus, rauf in den ersten Stock, alles perfekt beschildert so dass Mann den Ort seiner Erleichterung auch gleich findet ;)!

Nochmals oben bei der Studiotür geläutet, es hat Monika geöffnet, die mir auf Anhieb gefallen hat .
Sie ist mit mir in einen „Barraum“ gegangen, hat mir das Angebot erklärt:
30 Min. Massage 80,-
30 Min. GV + Blasen 130,- alles MIT und kein Küssen
(die Preise für die Stunde habe ich mir nicht gemerkt)
Da ich beim GV immer gern ein wenig NF und Küssen dabei habe, habe ich mich für die Massage entschieden.
Monika meinte dann ich müsse mir auch noch unbedingt die anderen Mädchen (eigentlich das andere Mädchen war eh nur eines da) ansehen, es blieb bei Monika, die Kleine ist lieb!
Die Bilder auf der Homepage sind zwar von ihr, aber darauf sieht sie wesentlich schlechter aus als in natura, finde ich zumindest...

Also ab in Verrichtungszimmer, die angebotene Dusche nahm ich gerne an, dazwischen wechselte der vereinbarte Betrag den Besitzer (Wechselgeld vorhanden, auch nicht selbstverständlich!) und schon lag ich auf der Liege.
Da wurde peinlich darauf geachtet dass ich auch wirklich am Handtuch lag und nicht daneben ;)
Massage, naja, sie versuchte es zumindest das Ganze professionell wirken zu lassen, aber ich denke gelernt hat sie das ganze nicht, war trotzdem nicht unangenehm.
Sie war dabei ebenfalls nackt, und ich durfte auch ein wenig an ihrer leicht pelzigen Mumu spielen :daumen:!
Leider setzte Sie bei der Rückenmassage ihren Körper und ihre schönen Brüste so gut wie gar nicht ein.
Nachdem ich mich auf den Rücken umgedreht hatte, konnte ich ihre Mumu besser erreichen ;), sie widmete sich gleich meinem besten Stück, wobei man dabei merkte dass sie trotz ihrer Jugend ein alter Hase im Geschäft ist, denn sie lies nichts unversucht mich so schnell wie möglich zum Kommen zum bringen – für mich heute OK, war der Zweck meines Besuches...
Danach wurde ich fein-säuberlich mit KüRo und Feuchttuch gereinigt und mir wurde eine weitere Dusche angeboten, welche ich dankend annahm.

Ob ich die gesamte halbe Stunde dort war, keine Ahnung, habe leider vergessen auf die Uhr zu sehen als ich rein bin … auf alle Fälle verging die Zeit wie im Flug ;)!

Ich denke für Linz ist das in Ordnung, in Wien (da war ich in letzter Zeit häufiger) hätte ich für die 80,- eine schöne halbe Stunde GFS erlebt, mit einem Mädl dass sicher auch so fesch gewesen wäre wie die Monika.
Aber das Angebot und die Nachfrage bestimmen ja den Preis und die Leistung und da kann Linz scheinbar mit Wien nicht mit...

Ob ich noch mal hingehen würde? Ja irgendwie schon, die kleine Monika ist irgendwie reizend.

Du kanns Linz mit Wien nicht vergleichen für den Betrag hättest in Wien ein Super Service bekommen.
Es gibt in Linz momentan niemanden der ein gutes Angebot hat. Leider

Ob ich noch mal hingehen würde? Ja irgendwie schon, die kleine Monika ist irgendwie reizend.

Hab sie auch schon paar mal besucht.. ich find sie vögelt besser als sie massiert ;-)
Für 1std mit blasen und GV hab ich damals 160€ bezahlt, quasi der standard preis in Linz

@koksilein - weiß nicht was du meinst - bin beruflich sowohl in wien und in linz unterwegs - und erlaube mir - solltens meine termine zulassen die eine oder andere stunde der entspannung. bin in wien schon oft genug abgezogen worden - sprich wird mit bildern inseriert wobei die damen in natura weitab schlagen. natürlich auch schon in linz passiert. fakt aber ist - ich bin mit dem ambiente und service vom citylive sehr zufrieden - war jetzt scon das dritte mal dort und jedes der mädls hat ne eigene technik - aber alle sehr bemüht und gefühlvoll - und was am wichtigsten ist - alles pickobello sauber. kann mich also nicht beschweren....... muss aber dazu sagen - wenn ich in nem massagesalon gehe dann um massiert zu werden - und nicht um zu vögeln........ die beste masseuse in linz - leider finde ich sie zur zeit nicht mehr hier - war im übrigen magdalena - hatte ein kleines aber feines privatstudio ....... die frau konnte wirklich alles - angefangen von ner kraftvollen massage bis hin zum happy happy end ;)

Wie gesagt wenn du dich wohl fühlst dann soll es so sein.
Ich zu meiner Erfahrung hab auch damals in Traun sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich glaub es war das Studio vom diecken Sigi.Da war eine Michelle nannte sie sich das war echt eine gute richtige Massage und natürlich eine tolle Handentspannung.Das war einaml in Linz leider bis heute hab keine solche mehr gefunden.
Aber ich habe in Wien doch um 2000 oder mehr Mädchen zur verfügung.
Na ja jeden das seine.

Auf der Homepage sind im Citylive 2 Dominas beworben. Lady Carmen und Lady Maxima. Hat hier wer Erfahrungen mit den beiden? Wie ist die SM Ausstattung dort?

Zurück
Oben