Dominas Lisa von Smartcafe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute ,

ich habe gerade mit der Lisa (in Schwechat)telefoniert und würde mich sehr für ein Feedback freuen.Am Telefon machte Sie einen netten Eindruck - sieist Switcherin und da ich auch einer bin ,möchte ich einen Termin für die nächste Woche ausmachen! Da ich im Smartcafe auch eine Domina Lady Sandra in Wien entdeckt haben und Sie leider nicht erreichen kann ,obwohl Sie auch sehr geile SAchen mit einem macht - muß ich mich vorab einmal mit der Lisa treffen. Falls auch hier jemand schon Erfarhungen mit der Sandra hat - bitte kurze PN an mich - Danke. Ja,danke , ich hab Ihre Mailanschrift - aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Sandra und am Handy ist immer nur die MAilbox - vielleicht habe ich bald Glück !?
Danke & schönes Wochenende an Alle User
 
...so,jetzt kommt der Bericht.Gestern war es soweit.Wie schon gesagt,ein Anruf und Termin fixiert.Nachdem ich die Anschrift hatte und auch rasch mit meinem Auto gefunden hatte - kam der Moment.
Sie öffnete mir die Tür.Es war eine ca.50Jährige Frau im Lackoutfit.
Nach einer kurze Unterhaltung im Wohnzimmer gings ab in die Dusche.
Im Nebenzimmer begann Sie meine Hoden abzubinden,Handfesseln anzulegen und danach sollte ich mich auf das Bett knie`n.Jetzt kam eine leichte Auflockerung am & im Po.Schnell nahm Sie meinen Strapon und schob in mir rein.Geiles feeling,jedoch erreichte Sie nicht die gewisse Stelle wo man mich sehr reizt.Sie ist für diese Spiel einfach zu klein ! Da Sie auch vor od. hinter mir kniete und mich bearbeitete.
Nicht ganz erregt,tastete sie immer meinen kleinen Freund ab ob er schon steif genug war um meine Spermaladung in Ihren Mund zu spritzen.Keine Chance,sie nahm nun ihren Dildo,der war länger und dünner - auch nicht schlecht,jedoch zu lange,da ich so ein Ding noch nie so tief in meinem Po hatte und das Gefühl war nicht so angenehm.
Meine Gedanken waren jedoch schon beim abspritzen.Dieses Vorhaben wollte ich erreichen.Sie verlangte von mir ich soll meinen Penis selber
mit der Hand ....aber nicht abspritzen - den Saft wollte Sie schlucken.
Das tat ich auch,mein Saft wurde von ihr total aufgenommen und sauber geleckt.Danach kurz duschen ins Wohnzimmer und einwenig unterhalten.Abschied und Ende.
Bewertung :60% Wiedersehen
Freue mich schon auf die Sandra im 16.Bez. - hab heute endlich meine
Mailnachricht versenden können.
Also bis bald und viel Spaß evtl. bei der Lisa !!
 
...für diese Stunde € 90,00 -
das Bild sieht besser aus als in Natura - da Sie ja schon ca. 50 J. ist
und einwenig fester.Aber nett
 
hi netter bericht könntest du mir sagen wo ich diese lisa finde danke lg mark
 
...ich wollte am freitag zu ihr ,jedoch hatte sie erst ab 17:00 uhr einen freien termin.Daher ging es nicht.Jedoch konnte ich auch am wochenende bei ihr vorbei kommen! Das wollte ich auch,gestern hab ich ca.10 Mal bei Ihr angerufen und keine Rückmeldung von Ihr erhalten! Leider:mauer: Hätte ich sehr gefreut . Daher blieb mir die Romy von wobistdu übrig.Besuch war nicht so toll - ist jedoch eine sehr hübsche Frau - hübscher als am Photo - ist im 21.Bez. zuhause.
Hatte leider eine schlecht Zeit bei Ihr erwischt - sonnig & heiß - sie wollte sicher noch im Bad liegen und nicht mich ....Was soll`s
Hoffe ich komme bald zur Sandra...
:fragezeichen:
 
Zurück
Oben