Dominas Lady Evelyn von www.darkest-dreams.com

Ja die Göttin ist aktiv….., und wie 😍
War letztes mal bei ihr und habe eine 3er Session mit Lady Cynthia gebucht und dann hat sie mich noch zusätzlich mit Lady Xenia überrascht. Also 3 wirklich tolle Frauen durften an mir spielen 😍 oder sagen wir so….., haben mit mir gespielt…. 😂
Tolle Überraschung meiner Göttin, aber was alles passiert ist kann ich euch nicht zu 100% sagen , ich war komplett geflasht und in einem „TRANCE“ Zustand……

P.s.: ich vermute sie hat sehr reduziert und kann ihre wenigen Session nun noch mehr genießen und nimmt sich so auch wirklich Zeit dafür.
Längere Vorlaufzeit somit logisch….

LG Piercedtouri

Wie hast du sie kontaktiert, Email oder Telefon?
 
Sie ist wie vom Erdboden verschluckt worden. Von Evelyn ließt und hört man nix mehr!
Sehr schade! Sie war eine recht coole Domse.
 
Lady Evelyn ist wieder da, zwar auf eine andere Art aber weiterhin bezaubernd wie keine andere Prodomse!

Lady Evelyn sucht einen Hausskkaven

Bin gespannt wie viele echte Sklaven sich der Aufgabe stellen und dieser gerecht sind!

Ich wünsche Evelyn viel Glück bei der Suche nach dem passenden Sklave!

Private Kontaktanzeige. LOL

Stellenangebote müssen ein Gehalt beinhalten, ist die Stelle unbezahlt, wäre es Ausbeutung Bleibt nur zu hoffen, dass sich für diese Art von Spinnereien keine leicht beeinflussbaren Personen finden und die "bezaubernde Prodomse" mit ihren eigentümlichen Ansichten von Arbeit (24/7 sollte man schon für sie da sein)
niemals deswegen mit dem Gesetz in Konflikt kommen wird.
 
Private Kontaktanzeige. LOL

Stellenangebote müssen ein Gehalt beinhalten, ist die Stelle unbezahlt, wäre es Ausbeutung Bleibt nur zu hoffen, dass sich für diese Art von Spinnereien keine leicht beeinflussbaren Personen finden und die "bezaubernde Prodomse" mit ihren eigentümlichen Ansichten von Arbeit (24/7 sollte man schon für sie da sein)
niemals deswegen mit dem Gesetz in Konflikt kommen wird.
jaja....
 
Bleibt nur zu hoffen, dass sich für diese Art von Spinnereien keine leicht beeinflussbaren Personen finden und die "bezaubernde Prodomse" mit ihren eigentümlichen Ansichten von Arbeit (24/7 sollte man schon für sie da sein)
...und ich ließ mich gestern scheiden und kündigte, fristgerecht per Monatsultimo, meinen Job und Wohnung um sofort meiner Herrin uneingeschränkt dienen zu können, falls sie mir dazu ihre gnädigste Erlaubnis gibt.
All dem natürlich vorausgesetzt, dass sie meine Bewerbung überhaupt beachtet :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prodomsen Sklaven suchen, die ihr dienen ist keine Seltenheit.

Vielleicht in Österreich eine nicht ganz übliche Praxis. Aber hier ist die BDSM-Szene sowieso etwas Strange und ziemlich kompliziert….

Wenn man z.B. das Domizil der Gräfin in Düsseldorf als Beispiel nimmt, wird einem klar dass diese Praxis ganz in Ordnung ist. Natürlich steht das nirgendwo online. Aber wer die Gräfin kennt, der kann es bestätigen. Die Gräfin selbst hat etliche Dienerinnen und Diener welche sich um die Drecksarbeiten bei ihrem Domizil kümmern.

Ebenfalls machen das auch viele andere Prodomse-Studios in Deutschland, Schweiz und England. Die Typen sind perfekt abgerichtet und dienen liebend.

Selbstverständlich ist das Dienen (24/7) eine Utopie und diese wird nicht zu Ganzen umgesetzt. Es regt dennoch das Kopfkino an :)

Lady Evelyn ist in der Tat ein sehr bezaubernder Mensch und eine Powerfrau und eine klasse Domina.

Ebenso gilt das für Lady Velvet und Lady Xenia. Alle drei Damen sind ein Statement für Power, Stil & Eleganz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Prodomsen Sklaven suchen, die ihr dienen ist keine Seltenheit.

Vielleicht in Österreich eine nicht ganz übliche Praxis. Aber hier ist die BDSM-Szene sowieso etwas Strange und ziemlich kompliziert….

Wenn man z.B. das Domizil der Gräfin in Düsseldorf als Beispiel nimmt, wird einem klar dass diese Praxis ganz in Ordnung ist. Natürlich steht das nirgendwo online. Aber wer die Gräfin kennt, der kann es bestätigen. Die Gräfin selbst hat etliche Dienerinnen und Diener welche sich um die Drecksarbeiten bei ihrem Domizil kümmern.

Ebenfalls machen das auch viele andere Prodomse-Studios in Deutschland, Schweiz und England. Die Typen sind perfekt abgerichtet und dienen liebend.

Selbstverständlich ist das Dienen (24/7) eine Utopie und diese wird nicht zu Ganzen umgesetzt. Es regt dennoch das Kopfkino an :)

Lady Evelyn ist in der Tat ein sehr bezaubernder Mensch und eine Powerfrau und eine klasse Domina.

Sie hatte als große Meisterin Madame Queen. Ebenso gilt das für Lady Velvet und Lady Xenia. Alle drei Damen sind ein Statement für Power, Stil & Eleganz!

Danke für diese Erläuterung.
Scheint eine eigene Welt mit ihren eigenen Regeln zu sein, die auf Aussenstehende leicht befremdlich wirken kann. Bleibt zu hoffen, dass das alles wirklich immer auf Konsens beruht und niemand aufgrund einer devoten Neigung ausgenutzt wird. Auf Google finden sich einige Artikel über Domina-Sklaven-Beziehungen, die ihr trauriges Ende vor Gericht fanden.

All dem natürlich vorausgesetzt, dass sie meine Bewerbung überhaupt beachtet :mrgreen:

" Folgsam und devot" - leider wenig Chancen. Sollte jemals ein vorlauter Sklave gesucht werden, bist Du sicher die erste Wahl (besonders mit dem ausführlichen Empfehlungsschreiben, das ich gerne für Dich verfasse) :mrgreen:
 
Danke für diese Erläuterung.
Scheint eine eigene Welt mit ihren eigenen Regeln zu sein, die auf Aussenstehende leicht befremdlich wirken kann. Bleibt zu hoffen, dass das alles wirklich immer auf Konsens beruht und niemand aufgrund einer devoten Neigung ausgenutzt wird. Auf Google finden sich einige Artikel über Domina-Sklaven-Beziehungen, die ihr trauriges Ende vor Gericht fanden.
Ja, das ist es in der Tat!
Böse Geschichten gibt es überall und zwar auch bei Nicht-BDSMler.
MMn. haufen sich gerade bei den Normalos mehr Klagen vor Gericht (Alimente, Obsorge, Gewalt, psychische- und physische Misshandlungen, usw...).
Irgendwie sind in diesem Kontext, Dominas und ihre Sklaven harmlos ;)

All dem natürlich vorausgesetzt, dass sie meine Bewerbung überhaupt beachtet :mrgreen:
Hast du deine Bewerbung schon abgeschickt? Wenn nicht, dann sende sie uns damit wir diese für dich optimieren. :)
Wenn du dich an die Regeln hältst: immer Siezen, höfliche Anrede, keine übertriebenes Kopfkino, usw.. dann stehen die Chancen recht gut ;)

Bewerbungen zu schreiben ist wortwörtlich eine Kunst für sich.

Hier ein paar Beispiele die komplett daneben liegen:

"Hallo, mein Name ist XX"
Ich möchte als Sklave dienen...
Ich möchte....
ich möchte...
ich möchte...
Ich möchte....
ich möchte...
ich möchte...

Warte auf deine Nachricht!"

Nach 4,5 Minuten Später sendet der Typ dann folgendes:

"Hast meine Bewerbung gelesen?
Warum antwortest Du nicht?"

Und das Postfach der Herrin ist nach 5 Stunden mit Mails überfüllt da der Typ in Sekundentakt nachfragt.:mauer:
Dass er keine Antwort bekommt, versteht sich von selbst....


Beispiel einer gelungene Bewerbung:

"Guten Morgen/Nachmittag/ Abend verehrte Herrin/ Lady/ Mistress XX,
soeben bin ich auf Ihr Inserat gestoßen und bewerbe mich bei Ihnen mit der Hoffnung Ihr Interesse zu wecken.

Dann schreib folgendes:
Alter, Figur, Bildung, Job, und alle weitere wichtige Informationen (schildern und kein Roman daraus machen).
Erfahrungen als Sklave (Kein Bericht von Sessions oder Kopfkino). Kurz halten, ohne Etwas zu übertreiben.
Tabus gehören auch zu einer Bewerbung - denn eine Lady muss wissen ob der Sklave in ihr Beuteschema passt.
Lass das Wort ICH möglichst weg!
Schildere Deine Möglichkeiten (Zeit fürs Dienen, mobil oder nicht, usw.)
Und zum Schluss verabschiede dich höflich und dankend.

Warte ab bis sich die Dame meldet.
Wenn sie sich nicht meldet, dann lass es gut sein. Nachfragende, ungeduldige Kandidaten nerven!

Hast du Glück, dann schreibt sie dir zurück.
 
Danke für diese Erläuterung.
Scheint eine eigene Welt mit ihren eigenen Regeln zu sein, die auf Aussenstehende leicht befremdlich wirken kann. Bleibt zu hoffen, dass das alles wirklich immer auf Konsens beruht und niemand aufgrund einer devoten Neigung ausgenutzt wird. Auf Google finden sich einige Artikel über Domina-Sklaven-Beziehungen, die ihr trauriges Ende vor Gericht fanden.



" Folgsam und devot" - leider wenig Chancen. Sollte jemals ein vorlauter Sklave gesucht werden, bist Du sicher die erste Wahl (besonders mit dem ausführlichen Empfehlungsschreiben, das ich gerne für Dich verfasse) :mrgreen:
Ich hoffe auch, dass das auf Konsens beruht. Und ebenso hoffe ich, dass alle Beteiligten daran denken, dass "consensual" nur einer von drei wichtigen Punkten ist. "Safe" und "Sane" sollten auch eine Rolle spielen. In meiner persönlichen Vorstellung (und bitte das zu beachten: ich schreibe hier meinen subjektiven Standpunkt und keine allgemeine Regel) ist es nicht "sane", sich wegen einer sexuellen Fantasie einem Menschen komplett zu unterwerfen. Der Verdacht (und wieder, es ist nur ein Verdacht und eine subjektiven Sicht) der Hörigkeit drängt sich mir da auf.

Also, hoffentlich gibt es wen, für den es safe, sane und consensual ist. Viel Glück!
 
Der Verdacht (und wieder, es ist nur ein Verdacht und eine subjektiven Sicht) der Hörigkeit drängt sich mir da auf.
Ich glaube dass es ein unbegründeter Verdacht ist.

BDSM ohne SSC ist ein absolutes NO GO!

Falls das Inserat tatsächlich von Lady Evelyn stammt, dann kann man sich verlassen dass sie SSC handelt. Sie weiß schon was sie tut ;)

Dominas/ Herrinnen die BDSM ohne SSC praktizieren, sollten sich ernste Gedanken darüber machen, denn diese landen früher oder später sehr schnell in Teufelsküche.
 
Zurück
Oben