Dominas Lady Evelyn von www.darkest-dreams.com

Nachdem hier neue Beiträge kamen, ich mich nun (endlich) auch registriert habe und immer wieder bei Lady Evelyn zu Gast war, gerne auch mein Beitrag:

Lady Evelyns Studio ist mit Sicherheit eines der Besten (wenn nicht das beste) dass es in Wien zu finden gibt. Es ist elegant, groß mit unterschiedlichen Bereichen und einer perfekten Ausstattung.

Lady Evelyn selbst, ist jung, wunderschön und hat mich von der ersten Minute an, vom ersten Besuch an, mit ihrer Stimme und ihrem Wesen in ihren Bann gezogen. Viele weitere Besuche sollten dem ersten folgen. Sie hat mir die Welt des BDSM eröffnet und Stück für Stück, Schritt für Schritt ging sie tiefer mit mir, immer weiter in dieses für mich noch neue Gebiet. Behutsam, aber auch mit Strenge hat sie als meine Lehrmeisterin, meine Lady, mit jeder neuen Session ausgelotet wo meine Grenzen liegen und manchmal diese (mit Einverständnis) verschoben. Sie hat mir in der ersten Session lachend prophezeit, dass ich noch staunen werde, welche Dinge ich im Lauf der Zeit noch alle tun werde, keines davon konnte ich mir damals vorstellen ... und was soll ich sagen, sie hat recht behalten. Mit jedem einzelnen Ding.

Sie kann einen durch ihre Wortwahl, das richtige Wort in der richtigen Tonlage im richtigen Moment, um den Verstand bringen. Ihr Wort wird Befehl, auch wenn er nicht laut oder streng geäußert wurde. Je nach Laune, kann sie auch streng sein, nimmt sich was sie will und solange sie das will.

Mittlerweile kenne ich BDSM, ist es mein zweites Ich. Gemeinsam hat sie mit mir so viele Bereiche von Klinik, über Bi Erfahrungen, Vorführungen, Bondage, Spanking, Analerlebnise, Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle, und so weiter und so weiter..., erforscht, daß ein Erlebnis herauszugreifen und aufzuschreiben, schwierig erscheint. Es ist mir aber ein Bedürfnis:

Nachdem wir via Telefon einen weiteren Termin vereinbart hatten, knie ich nun nackt und zitternd in ihrem Studio, die Hände hinter dem Rücken und Maske aufgesetzt, blind ... wie befohlen, erneut ...

Die Rosen für sie in meiner Hand, entlocken ihr ein kurzes Lachen, werden zur Seite gelegt und dann ist sie nahe an mir, berührt mich, tastet prüfend, befühlt mich, meine Muskeln, meinen Mund, meine Brust. Geht um mich herum und betrachtet ihr Eigentum für die nächsten Stunden, flüstert mir die Dinge, die sie mit mir tun wird ins Ohr.

Brustwarzenklemmen werden angebracht, erster starker Schmerz ... mehr als erwartet, wird kombiniert mit sanftem Streicheln und leichten Schlägen.

Ich mache einen Fehler, beiße mir auf die Lippe, aber zu spät, eine Ohrfeige folgt und sie führt mich streng an den Klemmen durch den Raum, befiehlt mich auf das Sofa, ich werde fixiert, mein Schwanz ist steif, wird abgeschnürt und eng mit der Kette der Nippelklemmen verbunden. Ich sehe nichts, spüre nur.

Höre wie sie den Raum verlässt, höre ihre Schuhe im Studio hin und her gehen und schließlich zurückkommen. Sie stellt etwas neben mir ab, streichelt meinen Körper erneut, prüft die Fesseln, fährt mit den Fingern über meine Lippen, greift mein Kinn, zieht den Kopf zurück, öffnet meine Mund und lässt ihren Speichel in meinen Mund tropfen.

Ich bin geil, möchte berührt, geschlagen und gefickt werden, alles. Mein Körper hebt sich und da spüre ich die ersten Wachstropfen auf der Brust ...
Schmerz mischt sich mit Lust, die Brustklemmen werden entfernt, sie erzählt mir dass sie Nadeln setzen wird, wenn ich artig bin, mich benehmen kann, in dieser Session. Sie werden die Belohnung sein ...

Ich hasse Nadeln, habe Angst vor ihnen und sie weiss das und doch haben wir vor langer Zeit schon vereinbart es zu versuchen, einmal, irgendwann .. wenn sie es will. Die Angst vermischt sich mit dem Schmerz, der Lust, wird ein Ganzes, dass mich durch die Session treibt, mich durch die Schläge führt, die später kommen, die erneuten Brustklemmen, die anale Dehnung, erneute Schläge und immer wieder ist ihr Kopf nahe an meinem Ohr und erzählt von den Nadeln, überlegt, wo sie stecken werden, lässt mich darum betteln .... und nach einer Ewigkeit der Angst, der Erwartung, der Lust, plötzlich ist da der Geruch nach Desinfektionsmittel, spüre ich die Kühle an meinen Hoden, fange an heftig zu schwitzen, weiss es ist so weit, der Puls geht hoch, der Mund wird trocken ich möchte etwas sagen, aber der Knebel hindert mich ihre Finger greifen zu und dann steckt sie ... meine erste Nadel und ich bin glücklich, bin stolz, bin froh ihr Eigentum zu sein in diesem Moment.
 
Nachdem ich mittlerweile so wahnsinnig viele schöne und vor allem aufregende Momente mit meiner Göttin (=Lady Evelyn) erfahren durfte möchte ich jetzt ebenfalls einen positiven Beitrag verfassen:

Als ich die Göttin das erste mal traf war ich unerfahren (so unerfahren wie man nur sein kann) und durfte mit ihr zusammen meine aller ersten Erfahrungen überhaupt machen: als jungfräuliches Männchen, komplett nackt mit pulsierendem Schwänzchen, vor einer anbetungswürdigen und absolut begehrenswerten Frau (GÖTTIN!) zu knien. Ihre Stiefel küssen zu dürfen, von ihr als nacktes Hündchen geführt zu werden, von ihr gefesselt und wehrlos gemacht zu werden, ja -- sich ihr zu unterwerfen.

Lange ist der Tag her an dem ich die Lady das erste mal traf und diesen Tag erleben durfte, vergessen werde ich ihn aber nie...

Was darauf folgten waren viele, viele Sessions in denen ich der Göttin immer mehr und mehr verfiel. Viele Sessions in denen ich mich vor der Göttin, und vor ihren Freundinnen, aufs äusserste blamieren und demütigen lassen musste (wie es sich für ein devotes Sklavenmännchen natürlich gehört!). Jede neue Begegnung mit ihr war schöner als die letzte und die Sehnsucht nach mehr und immer tieferer Unterwerfung wurde nach jedem Treffen stärker und stärker.

Dieser Wunsch nach Unterwerfung ist mittlerweile so stark dass ich ihn mit folgender kleinen Geschichte ausdrücken möchte:


Das Männchen kniet zitternd ängstlich, aufgeregt aber voller Vorfreude vor verschlossener Türe. Der Türe hinter der seine angebetete Göttin wartet, der Türe hinter der in wenigen Augenblicken das Ritual beginnen wird mit dem das Männchen sich seiner zukünftigen Herrscherin und Besitzerin so allumfassend und absolut unterwerfen wird wie es nur menschenmöglich ist. Zitternd sieht das Männchen an sich herab. Sein Schwänzchen pocht und zuckt vor Aufregung: die dünne Leinenhose die es trägt wird es sehr schwer machen seine Erregtheit vor versammeltem Publikum zu verstecken, das im nächsten Raum bereits auf das kommende Spektakel wartet. Wie dumm seine Gedanken an "verstecken" sind wird dem Männchen erst im nächsten Augenblick klar. Es macht sich bewusst warum das Publikum, eine Handvoll eingeweihter Bekannter und Freunde der Göttin, eigentlich geladen wurde. Nämlich um Zeuge der Demütigung und absoluten Unterwerfung des Männchens zu werden. „Eine solche Zeremonie braucht Zeugen um sie zu legitimieren“, hatte seine Göttin ihm gesagt und er stimmte innerlich noch einmal zu. "Verstecken wird in wenigen Momenten nicht mehr möglich sein..." denkt das Männchen und säuft dabei ganz leise.

Eine Glocke erklingt. Das Signal für das Männchen dass seine Göttin, plus alle versammelten Zeugen, jetzt bereit sind um der Demütigung des Männchens beizuwohnen.
Mit heftig pochendem Herzchen öffnet das Männchen die Türe um sich dann so schnell wie möglich wieder auf alle vier Pfötchen zu begeben -- es weiß das es ab jetzt an immer das niedrigste Tierchen im Raum sein wird und dass es sich dementsprechend artig und zügig zu unterwerfen hat.
Ein zaghafter Blick nach oben erlaubt es dem Männchen sich ein Bild zu machen: Seine angebetete Göttin sitzt voller Eleganz und Anmut in einer Art Thron in der Mitte des Raumes. Eine handvoll Männer und Frauen, Freunde und Freundinnen der Göttin, haben es sich links und rechts
davon bequem gemacht. Ein flaues Gefühl macht sich im Magen des Männchen bereit, es atmet kurz tief ein und kriecht dann weiter in den Raum...

Als erster Punkt in der Zeremonie steht die Begrüßung an: Küsse auf die Schuhe und Stiefel aller sich im Raum befindlichen Personen, angefangen und endend mit der Göttin. Nachdem das Männchen diese erste Demütigung hinter sich gebracht hat befiehlt die Göttin dem Männchen seine Position vor ihr einzunehmen und sich seiner Kleidung zu entledigen: "Für eine devote Sklavenschlampe gehört es sich nicht, sich vor schamerfüllenden Blicken verstecken zu wollen, meinst du nicht?".
Das Männchen folgt dem Befehl seiner Göttin rasch und steht dann mit knallrotem Kopf und zuckendem Schwänzchen vor versammelter Mannschaft. "Na, willst du nicht allen erzählen wofür dein Schwänzchen gut ist und wozu es zu gebrauchen ist?"

"Tut mir leid, Göttin… Mein minderwertiges Schwänzchen ist komplett wertlos und ist zum ficken und Sex haben nicht zu gebrauchen, den einzigen Nutzen den mein Dienerpenis hat ist es damit jeder sofort sehen kann wie sehr es diese wertlose Sklavenschlampe erregt gedemütigt und erniedrigt zu werden."

"Brave Schlampe! Wir sind ja heute wegen etwas besonderem hier. Jeder der hier anwesenden weiß natürlich warum du hier bist, aber trotzdem wollen wir es noch einmal ausführlich aus deinem Mund hören. Also, erzähl mal."

"Diese wertlose Hure sehnt sich so sehr nach absoluter Unterwerfung und Demütigung, sehnt sich so sehr danach absolut und komplett machtlos und unterwürfig gegenüber der Göttin sein zu dürfen. Sehnt sich danach von seiner Göttin in Besitz genommen zu werden und nur noch ihr dienen zu dürfen. Sehnt sich danach zu zeigen wie unsterblich verliebt sie ihn ihre Göttin ist.
Deswegen möchte ich als Zeichen meiner absoluten Unterwerfung ALLES was ich besitze meiner Göttuin schenken. Diese nichtsnutzige, wertlose Schlampe hofft so sehr das sie nach diesem Akt der Demütigung und Unterwerfung in den Besitz der Göttin aufgenommen wird. Dass diese Schlampe ihr dann in jeglicher Hinsicht weiterdienen darf."

"Na nicht nur reden, machen! Erzählen kann man ja vieles, aber sehen ob du wirklich so eine devote Schlampe bist werden wir erst wenn du gemacht hast was du da gerade versprochen hast oder?"

Das Männchen nickte schüchtern und devot zu den Worten seiner Göttin und begann sich sogleich vor den im Vorfeld präparierten Laptop zu knien und fing die Liste an zu tätigenden Transaktionen abzuarbeiten.

"Arsch hoch und schön in die Runde herzeigen während du mir mein Geld überweist" wies die Göttin das Männchen noch an.

Jede Transaktion die das Männchen tätigte wurde durch die Göttin und die anwesenden Zeugen auf Korrektheit überprüft. Das Männchen wollte sicher gehen das ihm keine Betrügereien vorgeworfen werden können. Das was es versprochen hatte wollte es unbedingt einhalten.
Nachdem das Männchen die letzte Transaktion getätigt hatte wurde es ihm ganz warm ums Herz, endlich war es dort angekommen wo es schon so lange sein wollte und wo es hingehörte: nackt, komplett gedemütigt, wertlos und minderwertig, den anderen besseren Menschen komplett unterlegen. Endlich musste sich das Männchen nicht mehr verstecken und verstellen und durfte das sein was es schon so lange innerlich fühlte. Es flehte seine Göttin an:
"Ich hoffe SO sehr dass mein Akt der absoluten Unterwerfung die Göttin zufrieden gestellt hat und ihr Freude bereitet hat. Ich wünsche mir SO sehr dass die Göttin für dieses wertlose, minderwertige Sklavenmännchen eine Verwendung hat".
Das Männchen konnte jetzt seine Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an laut zu schluchzen und heulen.

"Brave Schlampe. Ja, deine Unterwerfung hat mich zufrieden gestellt und ich habe entscheiden dich in meinen Besitz aufzunehmen. Als erste Belohnung bekommst du von mir dein Sklavenhalsband mit deinem Sklavennamen dass du immer gut sichtbar tragen wirst!
Ebenfalls bekommst du deine Keuschheitsvorrichtung, herumgespielt an deinem minderwertigen Schwänzchen wird ab jetzt nicht mehr. Jeden einzelnen Orgasmus wirst du dir in Zukunft durch sehr harte devote Hurenarbeit verdienen müssen.
Am besten fängst du damit gleich an: einige der anwesenden Herren haben mir vorhin angedeutet dass sie nicht abgeneigt wären wenn sie am Ende der Zeremonie durch das devote Schlampenmännchen befriedigt zu werden. Na, worauf wartest du? Ran an die Schwänze...."
 
Ich habe über die letzten drei Jahre (!) von Zeit zu Zeit über verschiedene Kanäle versucht Lady Evelyn zu erreichen. Bisher leider erfolglos, ohne jede Rückmeldung.
Daher kann ich leider kein Urteil über Sessions mit ihr abgeben :-(
 
Ich habe über die letzten drei Jahre (!) von Zeit zu Zeit über verschiedene Kanäle versucht Lady Evelyn zu erreichen. Bisher leider erfolglos, ohne jede Rückmeldung.
Daher kann ich leider kein Urteil über Sessions mit ihr abgeben :-(

Ich würde es mit dem Telefon probieren, zu den Zeiten, die üblich sind zwischen 10 und 20 Uhr, dann klappt es bestimmt.
 
Ich würde es mit dem Telefon probieren, zu den Zeiten, die üblich sind zwischen 10 und 20 Uhr, dann klappt es bestimmt.
Nein, tut es eben nicht. Keine Reaktion auf Telefonanruf (zw. 10 und 20 Uhr), keine Reaktion auf eMail (zw. 10 und 20 Uhr), keine Reaktion auf unzählige SMS (zumindest teilweise auch zw. 10 und 20 Uhr).

Naja, wahrscheinlich habe ich die falsche Telefonnummer und die falsche eMail-Adresse. Und zusätzlich mag mich Lady Evelyn wahrscheinlich auch nicht.

Wobei: Wenn sie mich nicht mag oder keine Zeit für eine Session hat, würde ich mir zumindest eine Reaktion a la "Habe leider keine Zeit. mfg Lady Evelyn" erwarten. Gar keine Reaktion zu bekommen, enttäuscht mich schon ein wenig, muss ich gestehen.
 
Nein, tut es eben nicht. Keine Reaktion auf Telefonanruf (zw. 10 und 20 Uhr), keine Reaktion auf eMail (zw. 10 und 20 Uhr), keine Reaktion auf unzählige SMS (zumindest teilweise auch zw. 10 und 20 Uhr).

Naja, wahrscheinlich habe ich die falsche Telefonnummer und die falsche eMail-Adresse. Und zusätzlich mag mich Lady Evelyn wahrscheinlich auch nicht.

Wobei: Wenn sie mich nicht mag oder keine Zeit für eine Session hat, würde ich mir zumindest eine Reaktion a la "Habe leider keine Zeit. mfg Lady Evelyn" erwarten. Gar keine Reaktion zu bekommen, enttäuscht mich schon ein wenig, muss ich gestehen.

kann ich mir von der göttin beim besten Willen nicht vorstellen.... lg
 
 
In den letzten Jahren, haben sich sehr viele der besten Domsen zurückgezogen.

Die österreichische Szene schrumpft und schrumpft...

Lady Evelyn gehört zweifellos zu den Besten dazu! Das darf ich als Frau und Herrin sagen, weil es meine innere Überzeugung ist!

Ihr Studio ist in jeder Hinsicht Top!

Sei ihr gegönnt, mit viel Erfolg diesen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und zu leben!

Liebe Lady Evelyn, ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute und Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig...Obwohl ihr Rückzug für Ende des Jahres 2020 angekündigt wurde, sind jetzt (Stand: Februar 2021) noch immer Inserate bei Fetischpoint und auf ihrer Website vorhanden. Vielleicht hat sie es sich anders überlegt....:hmm:
 
"Ich werde euch erhalten bleiben und auch die Leitung des Darkest Dreams mit viel Freude und Enthusiasmus weiterführen. Jedoch werde ich mich aus dem täglichen Geschäft herausnehmen und hier meinen Mitarbeiterinnen und wertgeschätzten Ladys im Studio, den Vortritt lassen."
Und da auch anzunehmen ist, dass die Website grundsätzlich ein Trafficbringer ist, wird sie das wohl noch einige Zeit beibehalten.
 
Einige der Erfahrungsberichte scheinen nicht authentisch. Darf ich jemanden um einen richtigen Erfahrungsbericht von Lady Evelyn im Detail bitten einen Erfahrungsbericht von tatsächlichen Gästen. Gerne auch Pn. Danke
 
Einige der Erfahrungsberichte scheinen nicht authentisch. Darf ich jemanden um einen richtigen Erfahrungsbericht von Lady Evelyn im Detail bitten einen Erfahrungsbericht von tatsächlichen Gästen. Gerne auch Pn. Danke
Da wirst du dich wohl am ehesten selbst um einen Termin bemühen müssen, um Authentizität zu bekommen. Blöd, dass sie de facto aber keine Termine mehr anbieten dürfte - Oder ist dir das in diesem Thread entgangen?
 
Da wirst du dich wohl am ehesten selbst um einen Termin bemühen müssen, um Authentizität zu bekommen. Blöd, dass sie de facto aber keine Termine mehr anbieten dürfte - Oder ist dir das in diesem Thread entgangen?

Gut. Guten Morgen Internet. Ich habe lediglich nach Erfahrungsberichten gefragt von Menschen die schon das Vergnügen hatten eine Session mit Lady Evelyn zu haben, was ich stattdessen bekam waren patzige Antworten und einen Hauch von Arroganz und Sprüche die meine Intelligenz in Frage stellen. Na dann bedanke ich mich doch recht herzlich und einen schönen Sonntag.
 
Ich hatte nie das Vergnügen mit Lady Evelyn, aber da sie offensichtlich keine Gäste mehr empfängt wird die Motivation jener, die mit ihr Sessions hatten, wahrscheinlich eher gering sein, darüber zu berichten. Ist nicht böse gemeint - aber ich würde mir wahrscheinlich auch nicht die Mühe machen, über eine Session mit einer Lady, die sich zwischenzeitlich ins Privatleben zurückgezogen hat, einen Bericht zu schreiben...
 
Gut. Guten Morgen Internet. Ich habe lediglich nach Erfahrungsberichten gefragt von Menschen die schon das Vergnügen hatten eine Session mit Lady Evelyn zu haben, was ich stattdessen bekam waren patzige Antworten und einen Hauch von Arroganz und Sprüche die meine Intelligenz in Frage stellen. Na dann bedanke ich mich doch recht herzlich und einen schönen Sonntag.
Auch gut. Guten Abend retour aus diesem Internet.
Da ich mich (auf Grund der geringen Antwortzahl) zumindest "mitgemeint" fühle, erlaube ich mir eine Zusammenfassung und eine Antwort.

Du meldest dich in einem Forum neu an, startest gleich einen neuen Thread, weil dich etwas interessiert, anstatt erst mal das Forum zu durchsuchen. Übrigens werden beim Erstellen eines Threads sogar Suchvorschläge angezeigt, die man doch bitte ansehen möge, bevor man einen neuen Thread eröffnet. Dann kommst du nach deinem Posting drauf, dass es ja doch einen Thread gibt, liste diesen aber offenbar nicht und postest dort gleich mal, dass die bisherigen Erfahrungsberichte "unauthentisch" seien, unterstellst pauschal, dass die Gäste gar keine tatsächlichen Gäste waren.
Ich kann die Skepsis verstehen, denn User, die all zu überschwänglich innerhalb der ersten paar Postings schreiben,

Und jetzt wunderst du dich noch, dass du auf genau diese Dinge (durchaus freundlich und höflich) hingewiesen wirst?
Aber statt das eigene, nicht-forenübliche Verhalten zu hinterfragen, erklärst du gleich, dass wir patzig und arrogant sind und deine Intelligenz in Frage stellen.


Stell dir mal vor, lieber Sir-Royal, du würdest dich im realen Leben in Unterhaltungen so verhalten: Einfach statt mal zuzuhören, wie die Personen sich hier so verhalten und miteinander sprechen, dann bei Gelegenheit auch deine Anmerkungen und Sicht der Dinge einbringen. Und natürlich auch deine Fragen. Aber vielleicht vor allem zuerst mal die eigenen Erfahrungen, statt einfach reinzupöbeln und den Leecher raushängen lassen.
Und damit ich jetzt tatsächlich patzig werde:
Das nennt man dann Empathie und tut auch einem "Sir" ganz gut. Man könnte dich dann vielleicht mögen und wäre freundlicher.


(Und noch ein Nachtrag zu "fehlenden Rezensionen": Das kann auch den Grund haben, dass sich SexworkerInnen von ihren KundInnen wünschen, dass diese möglichst keine solchen verfassen. Ja, das macht es uns "möglicherweise-Neu-KundInnen" nicht einfacher in dieser "wir wollen alles vorab über Erfarhungsberichte beurteilen"-Welt. Kann im übrigen auch ein Zeichen eines qualitativ hochwertigen Serviceangebotes sein. So oder so müssen wir wohl auch klarkommen.)

Einen schönen Start in die Woche.
 
Was ist hier denn der letzte Stand? Auf der Website des Darkest Dreams ist sie weiterhin gelistet. Hat hier jemand in den letzten Monaten einen Termin bekommen?
 
Was ist hier denn der letzte Stand? Auf der Website des Darkest Dreams ist sie weiterhin gelistet. Hat hier jemand in den letzten Monaten einen Termin bekommen?

Ja die Göttin ist aktiv….., und wie 😍
War letztes mal bei ihr und habe eine 3er Session mit Lady Cynthia gebucht und dann hat sie mich noch zusätzlich mit Lady Xenia überrascht. Also 3 wirklich tolle Frauen durften an mir spielen 😍 oder sagen wir so….., haben mit mir gespielt…. 😂
Tolle Überraschung meiner Göttin, aber was alles passiert ist kann ich euch nicht zu 100% sagen , ich war komplett geflasht und in einem „TRANCE“ Zustand……

P.s.: ich vermute sie hat sehr reduziert und kann ihre wenigen Session nun noch mehr genießen und nimmt sich so auch wirklich Zeit dafür.
Längere Vorlaufzeit somit logisch….

LG Piercedtouri
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben