Dominas Lady Evelyn von www.darkest-dreams.com

nein. Schlüsselerlebnisse führen zu einer anderen Bewertung von bereits Bekannten und damit zu neuer Erkenntnis. Im geschilderten Fall zu einer Selbsterkenntnis. Im Übrigen war es so wie rapubsi richtig verstanden hat.

Mein ursprüngliches posting war als Kompliment gemeint. Ich hätte auch schreiben können: 'Die Dame ist sowas von geil. Da komm ich ausschließlich auf dumme Ideen.' Vielleicht ist es jetzt verständlicher.
Ich habe mich schon gewundert, wie man dein ursprüngliches Posting anders verstehen konnte.
 
ich habe sie schon besucht und war begeistert, Lady Evelyn ist wirklich toll und das Studio sehr geräumig und sauber. Und wenn man die beiderseitigen Tabus, die vorher besprochen werden, einhält, ist eine Session mit ihr der totale Wahnsinn, für mich halt, und sie hat sich viel Zeit für das Vor- und Nachgespräch genommen. Ich werde sie sicher wieder besuchen

Vielen Dank.
Das Vor und Nachgespräch ist mir auch sehr wichtig, denn es sollen ja alles Seiten davon profitieren.
 
Lady Evelyn ist eine sehr vielseitige, bezaubernde Herrin die genau weiss was sie will und was dreckige Sklaven sich wünschen. Sie ist emphatisch, einfühlsam und geduldig und gleichzeitig streng und konsequent auf eine Art und Weise bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Ich habe sie vor Kurzem besucht und unvergesslich schöne Stunden bei ihr erlebt. Bereits am Telefon spürte ich ihre Wärme, ihr Einfühlungsvermögen, ihre Dominanz. Im Studio wurde ich sehr herzlich empfangen und umsorgt und wir führten ein ausführliches Gespräch über meine Neigungen und Tabus, ein Gespräch welches mir einfach gut tat. Danach ging es allmählich zur Sache und ich wurde in eine Schlampe verwandelt.

Auf einer Schaukel gefesselt kamen nun hintereinander jene Behandlungsinstrumente und -methoden zur Anwendung von denen ich vorher geträumt hatte und womit ich dreckiges Schwein nun entsprechend abgerichtet wurde. Dazwischen hat die Herrin mich immer wieder aufgefangen und meine Not durch Zuwendung gelindert was Balsam auf meine Seele war. Es war für mich sowohl Härte als auch Romantik pur. Die Zeit floss dahin aber ich wünschte mir trotz Qualen kein Ende.

Zu meiner großen Freude und Überraschung gab es anschließend herrliche Momente der Erholung zu den Füssen der Herrin und einen schönen Ausklang. Lady Evelyn hat sich sehr viel Zeit genommen und sich große Mühe gegeben, auf mich einzugehen und meine Nöte entsprechend zu deuten und zu lindern. Ich hätte sie am liebsten nur für mich aber kann sie vom Herzen jedem weiterempfehlen, sie ist GROSSARTIG.

Schwein
 
Hi! Ich kann die positiven Postings bestätigen, Lady Evelyn ist sehr empathisch und hatte gleich bei der ersten Session ein tolles Gefühl ein per Mail beschriebenes Rollenspiel in Ihr eigenes Szenario zu verpacken und es umzusetzen! Sehr, sehr gut gelungen! Für meine Begriffe war die Session eher zu "geil" als "hart" aber es war unser erstes Treffen und dafür war es wirklich super!! Das Studio steht mMn in Punkto Ausstattung und Sauberkeit über jedem anderen in Wien!
LG
 
Auch wenn eine Domina noch so geil, schön, erotisch oder sonst was ist, wenn sie nicht "berührbar" ist, dann fehlen für mich die wesentlichsten "Essenzen" eines sexuellen Erlebnisses...fühlen, riechen, schmecken....Wenn ich hier dann oftmals lese "sie war jeden Cent wert" ....so sind das für zweihundert und mehr Euros eine ganze Menge Cents...Nur solange wir uns nicht solidarisieren und diese hochpreisigen Damen weiter besuchen, werden sie uns weiter "ausnehmen". Nur mich nicht!
 
Zu der angesprochenen „Hochpreisigkeit“ der/des Studios möchte ich anmerken, das die Stundensätze der VW/Audiwekstätten, wie ich letzte Woche erfahren musste, zwischen 125 und 180 € (Spengler) liegen und diese allgemein akzeptiert werden.
Ein Preisvergleich scheint mir bei SM Leistungen nicht zielführende, ein Vergleich der Qualität schon. Da Lady Evelyn ein Freundin von mir ist, kann ich keine objektive Auskunft über ihre Leistung geben, sehrwohl aber über die Qualität des Studios, dass in Wien sicher eines der Topstudios hinsichtlich Ausstattung, Größe und Sauberkeit ist.
 
Zum Thema “Berührbarkeit”, so wird von Lady Evelyn darauf hingewiesen dass Intimkontakte nicht möglich sind, somit weiss “Mann” jedenfalls Bescheid. Berührungen gab es sehr wohl, sowohl physische als auch geistig-seelische, jedenfalls aus meiner Sicht und nach meiner Erfahrung mit Lady Evelyn. Ich erlebte mit ihr eine zutiefst befriedigende SM-Session welche ohne jeglichen Leistungs- oder Zeitdruck aber dafür mit sehr viel Einfühlung von ihr gestaltet wurde, und habe dabei den Intimkontakt in der von ihr gebotenen Form sehr genossen. Ich bin der Meinung dass sie jeden Euro wert ist wobei sich grundsätzlich die Frage stellt wie man diese Erlebnisse bewerten kann aber das muss wohl jeder für sich herausfinden.
 
Zu der angesprochenen „Hochpreisigkeit“ der/des Studios möchte ich anmerken, das die Stundensätze der VW/Audiwekstätten, wie ich letzte Woche erfahren musste, zwischen 125 und 180 € (Spengler) liegen und diese allgemein akzeptiert werden.
Ein Preisvergleich scheint mir bei SM Leistungen nicht zielführende, ein Vergleich der Qualität schon. Da Lady Evelyn ein Freundin von mir ist, kann ich keine objektive Auskunft über ihre Leistung geben, sehrwohl aber über die Qualität des Studios, dass in Wien sicher eines der Topstudios hinsichtlich Ausstattung, Größe und Sauberkeit ist.

Es ist schön dass du als Anwältin fungierst. Fakt ist jedoch, dass der Mechaniker eine Lehrzeit hinter sich hat und sich nahezu wöchentlich weiter bilden muss. Bei meinem Arzt zahle ich 130 für eine Stunde privat. Der hat ein langes , schwieriges Studium hinter sich. Domina ist nun mal kein Lehrberuf....obwohl es für manche Damen wohl nötig wäre. Es geht mir eigentlich nur darum, dass ich der Meinung bin, dass diese Forderungen der Dominas mitunter viel zu hoch und auf keinen fall berechtigt sind. Aber ich akzeptiere andere Meinungen. Nur.... ich würde das halt nie bezahlen.
 
dann bezahl es nicht, aber behalt es einfach für dich ;)

Warum bei mir behalten? Das hier ist doch ein Forum in dem über alles diskutiert werden kann denke ich und unterschiedliche Meinungen vertreten werden können....oder?
Oder bist du bei diesem Thema irgendwie "betroffen"?
Ich bleibe dabei, dass einige der Damen unverschämte Preise verlangen und leider auch bezahlt bekommen.
Was stört dich an meiner Meinung. Musst es ja nicht lesen oder kommentieren.....
 
Warum bei mir behalten? Das hier ist doch ein Forum in dem über alles diskutiert werden kann denke ich und unterschiedliche Meinungen vertreten werden können....oder?
Oder bist du bei diesem Thema irgendwie "betroffen"?
Ich bleibe dabei, dass einige der Damen unverschämte Preise verlangen und leider auch bezahlt bekommen.
Was stört dich an meiner Meinung. Musst es ja nicht lesen oder kommentieren.....

Ja, aber am Ende ist es simpel. Ich senke meine Stundensätze auch nicht wenn ich sie durchsetzen kann. Wenn jemand das bekommt was er für seine Ware/Dienstleistung verlangt, dann hat er den Marktpreis getroffen.
 
Warum bei mir behalten? Das hier ist doch ein Forum in dem über alles diskutiert werden kann denke ich und unterschiedliche Meinungen vertreten werden können....oder?
Oder bist du bei diesem Thema irgendwie "betroffen"?
Ich bleibe dabei, dass einige der Damen unverschämte Preise verlangen und leider auch bezahlt bekommen.
Was stört dich an meiner Meinung. Musst es ja nicht lesen oder kommentieren.....
Ich kenne weder Lady Evelyn noch ihr Studio, möchte aber zu deiner Meta-Diskussion etwas Beitragen....die imho in diesem Thread nichts verloren hat, da es um die Dienstleistung und Fähigkeit einer einzelnen Dame geht und nicht um den Metakonsens.

Deshalb werde ich auch anschließend die Offtopic Postings melden - es ist schlicht und ergreifend unfair gegenüber Lady Evelyn.

Das gehört, wenn überhaupt, in einen eigenen Thread.

Ich kann normalerweise mit den "rrrrrichtigen " BDSM Leuten nichts anfangen, wer definiert was richtiger Bdsm ist? Jeder sollte nach seiner Facon glücklich sein.

Fakt ist aber, dass es aber einen unterschied gibt zwischen der Erregung, die in einer guten Session entsteht und der ..."Genitalgeilheit"

Es ist eine hohe Kunst, die nur wenige beherrschen.

Ich war früher Sub, da ich aber niemanden kennenlernte, dem es gelang, mich auf diese Art zu berühren, wie ich es mir wünschte, begann ich auf die andere Seite zu wechseln...immer öfter, mittlerweile kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen.

Eine -gute!- Domina wird man nicht von heute auf morgen. Das braucht sowohl eine dafür geeignete Persönlichkeit als auch das know how, dass man wiederum nur von wenigen erhalten kann.

Das, was du in diesen Thread Hineinrülpst, sagt mehr über dich, denn über das Können von Lady Evelyn aus.

Erstens zeigt es, dass es dir deutlich an Manieren und Feingefühl mangelt. Etwas, in dem dir Lady Evelyn offenbar haushoch überlegen ist und das du demnach gar nicht beurteilen oder bewerten kannst. Bewerten, den Wert dessen erfassen.

Zweitens, dass du keine Ahnung von BDSM hast sondern nur einen banalen Fick suchst. Womit du dich wiederum selbst disqualifizierst in deiner Fähigkeit, auch nur irgendwas zu dem Thema beizutragen.

Und wer um 180 Euro eine Stunde Session inkl Studio, vor und Nachbesprechung bei einer derart guten Domina wie hier beschrieben bekommt, darf sich die Hände reiben über dieses Schnäppchen.

Meinem Wissen nach liegt das allgemeine Minimum bei 250.-
 
bitte die preisdebatten (die ja allgemeiner natur sind) einzustellen. es geht hier konkret um lady evelin und ihr angebot. ob jemand den preis dafür bezahlen möchte oder nicht bleibt ihm selbst überlassen.

danke fürs nicht offtopic-posten. erspart das löschen.
 
Tja ich hab den Preis auch bezahlt..., und muss nach der ersten Session mit Lady Evelyn sagen, dass es sensationell war.

Vorgespräch ungefähr 20 Minuten
Duschen etc. 15 Minuten
SESSION 60 Minuten
Duschen 10 Minuten
Nachgespräch 25 Minuten

In Summe circa 2h 10 Minuten, ich denke da fühlt man sich gut betreut und wirklich in guten Händen ☺☺☺

Zur Session:
Sie hat mir den Verstand geraubt....., hat mit mir sehr böse gespielt, meinen arsch mit strap on bedient, während ich ohne Augenlicht und Knebel gefesselt auf dem Stuhl gelegen bin, meine Hände konnten sich lediglich ein bisschen bewegen....., da suchte ich die Nähe zu ihrem Körper.... Ihr Geruch war ein Wahnsinn, meiner laut der Lady auch :) sie hat ihn auch beim zweiten Mal erraten..... , alles in allem eine gelungene Stunde.
Zudem gab es noch den Schlüssel zu ihrem kleinen Reich

Lg
 
Soooo liebe Leute...., ich hab für heute eine Doppelsession mit Lady Evelyn und Mistress Velvet gebucht.....! Bin schon sehr nervös und gespannt.
Lady Evelyn kennt mich ja schon, aber mit Mistress Velvet ist es das erste Mal...., bin gespannt was die zwei Traumladies mit mir anstellen ☺
 
Hallo zusammen,

Ich muss mich bei euch entschuldigen, aber ich hatte nicht wirklich die Zeit euch einen Bericht niederzuschreiben.
Also zur Session vom 20. April mit Lady Evelyn und Mistress Velvet gibts doch einiges zu erzählen....

Ich hatte bei dieser Session den Wunsch einmal ohne Vorgespräch und ohne Kontaktaufnahme zu den beiden Ladies benutzt zu werden.
Am Tag davor klärte ich lediglich die Uhrzeit ab, der Rest war eine einzige Überraschung....., da mich Lady Evelyn ja schon ein bißchen kannte.

5 Minuten vor dem Termin kam das schon lange ersehnte SMS: Oben ist offen, Sperr hinter dir ab, Klistieren, Duschen, Maske liegt bereit und kniend warten......!!!

Tür stand wie besprochen offen, ich ging rein, es gab nur einen Weg...., nämlich zu den Nassräumen. Wie befohlen erledigte ich alles mit höchster Sorgfalt, um den beiden Damen natürlich zu gefallen.
Zitternd und aufgeregt wartete ich knieend hinter der verschlossenen Tür....., als ich die Stöckelschuhe von Lady Evelyn(wahrscheinlich) hörte....!
es war tatsächlich Lady Evelyn, sie kontrollierte mich ob ich auch zum herzeigen bin und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihr heute ja keine Schande bereiten soll.
Nach einer Zeit kam Mistress Velvet herein, ich durfte sie nicht ansehen, was mir sehr schwer fiel, weil ich neugierig war wie beide in Ihrem Outfit aussehen....
Nach gründlicher Visite der beiden Damen, durfte ich ihre Füsse und Schuhe küssen, und danach wurde ich einmal wie ein Hund durch den Raum geführt, bis ich am für die Ladys passenden Gerät ankam....., dort bearbeiteten sie mich rücksichtslos und machten mich wehrlos.

Mein Kopf durchlebte unglaubliche Gedanken, die Ladys fütterten mein Gehirn mit Dirty Talk, nebenbei wurde ich heftigst mit dem Umschnalldildo gefickt, meine Brustwarzen mit Klemmen bestückt, mein Schwanz bekam Gewichter, damit er es bei jedem Stoss verspürt....., ich kann mich garnicht mehr an alles erinnnern, da die Momentaufnahme zuviel für mich war....!!!

Meine Hände konnten nicht stillhalten, ich musste nach den Ladys greifen, das jedoch drehten sie in der Sekunde ab und banden meine Hände mit Frischhaltefolie ab....
Meinen Mund stopften mir die Damen mit einem doppelten Penisknebel zu......
Mein Hals verspürte das enge Halsband......., zusätzlich bewegungsunfähig gewesen, weil auch der nach unten gebunden war.....
Meine Rosette wurde immer weiter geöffnet und gedehnt, ich weiß garnicht ob sie auch verschiedenste Dildos verwendet haben.....

Abschließend wurde ich mit dem Anal Hook in die Kreuzhohlstellung gestellt und durfte Mistress Velvet auf Knien dienen, der kleine Spaziergang im Domizil war dann sehr spannend, war doch ein bisschen Zug auf Hals und Arsch verspürbar.....!!! Im neuen Sessel, wo jeder Finger einzeln fixiert wurde, durfte ich den Damen noch als Spielzeug dienen, bis ich bis zum letzten Tropfen entleert wurde.....

Ich bedankte mich unterwürfig bei den Damen und reinigte mich......, mit der Vorfreude zum Nachgespräch, welches supertoll, angenehm und sehr vertraut in der Kammer stattfand.

Danke an die zwei Damen..... :kiss::kiss::kiss:
 
An meinem schwanz trage ich nun einen käfig, ich bin nun Ihr sklave sehr
geehrte Lady Evelyn. sklave auf probe und ich habe mich nie glücklicher
gefühlt. Ich verehre Sie, Sie haben mir geholfen, mein wahres ich nach
außen zu kehren. meine unterschrift habe ich unter ein papier gesetzt,
dass sklaven vertrag als überschrift trug. gibt es etwas schöneres auf
der welt als das? für mich ist die antwort klar: NEIN, denn Sie sind es,
die mir in so kurzer zeit zum wichtigsten im leben geworden sind. Ihre
wünsche sind es, die mich antreiben und leiten.
Ihr Ihnen auf ewig dankbarer sklave
 
Zurück
Oben