Dominas Jolie von Sado

Mitglied #520317

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Reaktionen
584
Checks
1
War jemand schon bei ihr und kann Erfahrungen berichten?

War jemand schon bei ihr und kann Erfahrungen berichten?

Hallo!
Ja, moi, gestern!!!
Hammer Frau. Sieht echt so aus wie auf den Pics. Sehr lustige Person, trotzdem sehr dominante Ausstrahlung. Spiel war perfekt umgesetzt.
Studio ist riesig (2 stöckig!!!) und sehr sauber.
Kontaktaufnahme per WA schnell, freundlich und unkomplziert.
Empfehlenswert!

Hatte letzte Woche das Vergnügen und ich war begeistert. Wahnsinns Frau! Tolle Optik (wie am Bild), groß gewachsen und sehr souveränes Auftreten. Streng & doch einfühlsam. Definitiv werd ich da wieder hingehen. Keine Frage :)

Für mich das Beste & Genialste "Date", was ich jemals hatte.

Mehr als eine Domina: Jolie von Sado hat mich über jene Grenzen geführt, von denen ich stets geträumt habe. Ausgefallene Wege, Sicherheit im Moment tiefster Unsicherheit: Ihre Lust am Beben Ihrer Sklaven. Eine Session, doe mehr war als ein »Kommen und Gehen«. Ein Schritt zu mehr. Tief hinab zu dem was ich wirklich bin. Demütiger Sklave der Herrin.

Zwei Neuanmeldungen innerhalb von nur wenigen Stunden. Die Dame ist sicher eine Wucht.

Ein toller Bericht. Sachlich und informativ. Ich bin immer höher gefallen bis ich dann von ganz unten nach oben gerutscht bin (wo sind meine Tabletten?):hahaha:
Naja, ich bin keine Erstanmeldung und habe sie auch toll erlebt….

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin keine Erstanmeldung und habe sie auch toll erlebt….
Ich habe auch nichts gegen dich oder Jolie von Sado geschrieben.
Es irritiert halt immer wieder, wenn eine völlig unbekannte Person eine Andere in die 100. Hyperdimension hoch lobt, ohne in der Lage zu sein, auch nur einen einzigen Bezug zu etwas nachvollziehbaren zu geben.
Wenn ich dir jetzt rate, irgend etwas zu konsumieren nur weil es für mich gut, toll, über drüber oder sonst noch was ist, wird für dich dieser Rat, ohne ein Bisschen weitere Details, sicher nicht überzeugend genug sein.
Liebe Grüße

Ich habe auch nichts gegen dich oder Jolie von Sado geschrieben.
Ich habe es auch überhaupt nicht als Angriff gesehen!

Ich vermute mal, die Kollegen haben sich mir angeschlossen und einen einfachen Bericht verfasst.
Ich selbst bin aber auch kein Freund von Details in öffentlichen Berichten - die finde ich wiederum suspekt.

Generell verstehe ich dich aber voll und ganz.

Zurück
Oben