Dominas Domina Ann von Doorn

Mitglied #248139

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.5.2012
Beiträge
118
Reaktionen
187
Punkte
43
ein grosse Bitte an Freunde der SM-Erotik.
war schon wer bei Domina ANN VAN DOORN (aktuell im dreamcats leobersdorf). Wäre mein erstes Mal bei einer Herrin - ihr outfit spricht mich total an...
Vielen Dank......
 
hey,
hab sie vor ca 4 od 5 wochen bei den dreamcats besucht

wiederholung: 8/10 🤩

termin telefonisch vereinbart; super sympathisch am telefon

aussehen: fotos sind ca 1-2 jahre alt; super sexy frau

hat mich empfangen und es gab ein ausgiebiges kennenlerngespräch (mein erstbesuch bei ihr); man merkte sie ist ein vollprofi; sympathische frau (ist mir wichtig)

service war top und wie vereinbart; kein zeitdruck; danach noch ca 15-20min geplaudert

preis: 250 f 60

von meiner seite aus klare empfehlung

✌️
 
Ich war vor kurzem bei Lady Ann van Doorn in Asten, Terminvereinbarung habe ich per Whatsapp gemacht, glaube telefonisch wäre es besser gewesen 😅 weil ich sehr übertrieben habe bei meinen Wünschen, was aber überhaupt kein Problem ist, weil die Dame bittet dich in ihr Studio lässt dich ankommen, bietete mir was zum Trinken an, dann kam es zu einem ausführlichen Gespräch, wo die Dame gezielt zu den Vorlieben nachfragt. Da merkt man schon, die Dame hat Erfahrung. Mir gefällt es ohnehin total, wenn man das Gefühl bekommt die Lady hat Interesse an einer guten Session und nicht nur einmal schnell abkassieren und fertig. Alles war sehr entspannt und Zeit hat überhaupt keine Rolle gespielt. Hatte eine Stunde gebucht und Minimum war ich 1,5 Stunden bei der Dame. Nebenbei die Dame sieht in echt noch viel besser aus, als auf den Bildern, ist echt eine Schönheit, derer man sich gerne unterwirft! Während der Session hat sie mir total die Illusion gebaut, dass ich Ihr total ausgeliefert bin. Sie ist eine Dame die das Spiel Tease and Denial perfekt beherrscht. Aber Vorsicht die Dame kann einem auch höllische Schmerzen zufügen und findet schnell deine Grenzen. Meine Session war sehr abwechslungsreich und es war auch für mich was ganz neues dabei, dass Eiertaxi. Du weißt nicht was das ist, einfach bei der Dame buchen. Normalerweise führe ich auch gerne was negatives an, aber es hat für mich einfach alles gepasst, es war hoch professionell und trotzdem eine sehr empathische, vertraute Atmosphäre. Wiederholungsgefahr 11 von 10, heißt hab die nächste Session schon gebucht.
 
Zurück
Oben