Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde vereinfacht sagen Bizzarladies haben Sex und Dominas nicht. Dominas möchte man doch auf ein Podest stellen und Sie soll für den Sklaven unerreichbar sein. Ein Frau welche man knallt erfüllt diesen Gedanken für mich nicht. Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Ich würde vereinfacht sagen Bizzarladies haben Sex und Dominas nicht. Dominas möchte man doch auf ein Podest stellen und Sie soll für den Sklaven unerreichbar sein. Ein Frau welche man knallt erfüllt diesen Gedanken für mich nicht. Das ist natürlich alles Ansichtssache.
Stimmt Frauen die ich knallen, sind maximal auf Augenhöhe. Ist nicht mein Problem, wenn es dir nicht passt. BDSM hat viel mit dem Kopfkino zu tun und wenn das nicht passt, ist die Session nichts
ein grosse Bitte an Freunde der SM-Erotik.
war schon wer bei Domina ANN VAN DOORN (aktuell im dreamcats leobersdorf). Wäre mein erstes Mal bei einer Herrin - ihr outfit spricht mich total an...
Vielen Dank......