Kleine titten

In meinen jungen Jahren hatte ich 75 A. Da haben sich die Männer selten mit meinen Brüsten abgegeben. Vielleicht mal kurz dran geleckt. Im Laufe der Jahr, wohl auch durch Schwangerschaften, wuchsen sie auf gute B, manchmal C an. Erst seitdem höre ich immer wieder "du hast geile Titten" und sie werden intensiv ins Liebesspiel einbezogen. Was ich damit sagen will? Ab einer gewissen grösse, sind sie wohl reizvoller für (die meisten) Männer.
 
In meinen jungen Jahren hatte ich 75 A. Da haben sich die Männer selten mit meinen Brüsten abgegeben. Vielleicht mal kurz dran geleckt. Im Laufe der Jahr, wohl auch durch Schwangerschaften, wuchsen sie auf gute B, manchmal C an. Erst seitdem höre ich immer wieder "du hast geile Titten" und sie werden intensiv ins Liebesspiel einbezogen. Was ich damit sagen will? Ab einer gewissen grösse, sind sie wohl reizvoller für (die meisten) Männer.
Ich beziehe kleine brüste genauso ins Liebesspiel wie große.
Knete sie gerne reib gerne den Schwanz darauf und spritze gerne darauf. Da ist die größe nicht alles. Ja man kann mit größeren brüste vielleicht besser ein busenfick machen.... aber das war es auch schon.
So sehe ich das zumindest....
 
Hi,

In meinen jungen Jahren hatte ich 75 A. Da haben sich die Männer selten mit meinen Brüsten abgegeben. Vielleicht mal kurz dran geleckt. Im Laufe der Jahr, wohl auch durch Schwangerschaften, wuchsen sie auf gute B, manchmal C an. Erst seitdem höre ich immer wieder "du hast geile Titten" und sie werden intensiv ins Liebesspiel einbezogen. Was ich damit sagen will? Ab einer gewissen grösse, sind sie wohl reizvoller für (die meisten) Männer.

naja, mit mehr kann man auch deutlich mehr spielen. Wenn sie so klein sind, dass man, wenn man an den Nippeln saugt, sich die Nase am Brustbein verbiegt, ist das halt nicht so toll. Meistens sind Frauen auch kleiner als Männer, da kommt mann beim Vögeln leichter mit dem Mund zu größeren Möpsen.

Ist aber egal, alles hat seinen Reiz ... :D

LG Tom
 
Zurück
Oben