Liegt es am Alter ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich vor vielen Jahren Forums MitGLIED wurde, wollte ich die reifen Damen. Es war keine da.
Jetzt bin i selber alt und will a junge...auch keine da. Nie is es recht :mrgreen::lalala:

Hey alte
So schreib ich die Frauen hier an 😁
Bezieht sich das aufs alter🤔
Darum schreibt mir keine zurück 😟

Hallo, frage an die Frauen hier !
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ? oder hat das nur was mit der persönlichen Offenheit zu tun?

Wer jung, hübsch und intelligent ist muss die Plattform kaum zur Kontaktsuche nutzen. Da begibt man sich in Gesellschaft und bekommt genug reale Angebote. Das liegt auf der Hand. Trotzdem hat so ein Forum auch Vorteile wie Anonymität, Austausch über spezielle Begierden mit Gleichgesinnten und natürlich offene Gespräche über Sexualität.

Was das Alter betrifft, Foren liegen allgemein im sterben, weil sich die Jugend auf WhatsApp, Telegram, TikTok und Co. fokussiert und nicht mit der Funktionsweise eines Forum vertraut ist. Hier ist es noch zusätzlich schwerer weil der Forenindex auf Mobilgeräten gut versteckt ist.

Da tut sich das Urgestein des Internet natürlich leichter und andere die es nötig haben bringen mehr Motivation mit sich. Ein Mädel mit 18 das Lust auf Sex hat wird man daher nur selten finden.

Zurück
Oben