- Reaktionen
- 8.039
- Checks
- 1
Sie aufzufordern sich mit meinem Schwanz selbst ins Gesicht zu spritzen und ihr dabei zuzusehen - danach miteinander zu betrachten wo es überall hin ist (Ohren, Hals, Nase, Haare…) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beides Roll aber im Partner ist immer noch das schönsteSelbst würde ich mir nicht reinspritzen lassen, angewixt zu werden hingegen find ich richtig gut.
Stimmt und am teuersten.reinspritzen ist immer am geilsten
Ich finde in ihr auch ziemlich geil und dann zu zusehen wie sie ausläuftAuf ihr. Viel geiler
2te Frau oder Mann dazu der es dann ausleckt istvauch geilIch finde in ihr auch ziemlich geil und dann zu zusehen wie sie ausläuft
Das würde ich bei dem Anblick auch bevorzugen....Ich bevorzuge es immer, wenn man IN mir abspritzt.
Freilich beschränkst Du Dich Deinem Nick zufolge auf ein recht eng gefasstes "Beuteschema".Das würde ich bei dem Anblick auch bevorzugen....
Ich wollte zuerst einen normalen Namen nehmen, alles vergeben, dann dachte ich, sehr schmutzig, aber so bin ich nicht...Freilich beschränkst Du Dich Deinem Nick zufolge auf ein recht eng gefasstes "Beuteschema".![]()
@Mitglied #584208Ich wollte zuerst einen normalen Namen nehmen, alles vergeben, dann dachte ich, sehr schmutzig, aber so bin ich nicht...
Ja aber jetzt kann ich den Namen nicht mehr ändern....
Pöhse
Manche gehen in Ausübung des Berufs auch in das eine oder andere Büroer hat sich den namen selbst gegeben... die frauen haben den namen nutten bekommen es sind menschen wie du und ich sie üben halt einen anderen beruf aus-als in's büro zu gehen.![]()
Lieber im oder auf dem Partner abspritzen ?