Lieber ein blasen lassen oder die Frau zu lecken ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag beides sehr gerne, am liebsten in dieser Reihenfolge: Zuerst lecken bis sie einen heftigen Orgasmus bekommt. Das macht mich schon sehr geil, aber davon komme ich nicht. Danach lasse ich mich gern blasen um auf Touren zu kommen. Zum Schluß lecke ich sie gerne noch mal in der Position 69 bis ich beim blasen zum Orgasmus komme.

ich liebe es wenn eine frau nass ist und ich mit der Zunge an ihr spielen kann, es ist ein wahnsinns gefühl wenn sie zum Höhepunkt kommt und man mitten drin statt nur dabei ist
was das blasen angeht, wenn eine frau es gut macht ist es angenehm, doch leider kann es nicht jede, da zieht es mich voll zusammen!!

Einen geblasen zu kriegen ist nicht schlecht aber ich stehe auch voll aufs leckn da es mir gefällt di oberschenkel zu halten di frau zu lecken und zu berühren und ihr dabei zuzusehen wi sehr es ihr gefällt und welche laute si von sich gibt also sag mal so beides ist nicht schlecht aber wen man mal keinen geblasen bekommt auch egal di frau sollte ihren spaß daran haben ich oder wir keine ahnung wi andere es sehen mir gefällt es frauen zu verwöhnen und ihnen dabei zuzusehen wi si sich bewegen oder wo festhalten und da hab ich meinen spaß

Warum "... ODER..." ?
Ich sag lieber "... UND ..." und dann auch noch dieses und jenes und hin und wieder auch mal ganz was anderes, und dann probieren wir auch was ganz neues aus...
Sex ist doch ein sooooo weit gespanntes Gebiet, da gibts vom kuscheligen Blümchensex im Finstern unter der Bettdecke im Schlafzimmer bis zur halböffentlichen Bondage-, Gangbang- und SM-Party sooo vieles dazwischen! Es kommt immer auf die Stimmung an, was man grade mag.

Ok, also ich mag beides sehr gern :anspritzen: am liebsten auch gleichzeitig ... schließlich bin ich Krebs :hss: (Und bevor ihr jetzt fragt, was 69 mit dem Sternzeichen Krebs zu tun habt -> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... ich kann also nix dafür !!! :joyful::joyful::joyful:

Ich finde dieses ODER auch entbehrlich.
Beides !! Manchmal gleichzeitg - immer öfter aber lieber hintereinander.
Erst leck ich SIE zum Orgasmus - danach kann ich IHR beim Blasen zuschauen,
noch besser wenn sie mir dabei in die Augen sieht.
Auch wenn ich selbst auch Krebs als Sternzeichen habe - und nach meinem Vorposter 69 bevorzugen sollte.

also, ich habs noch nicht geschafft ruhig zu bleiben, wenn ich einen geblasen bekommen habe. irgendwie bin ich dann immer mit der zunge tief in ihrer muschi gelandet.

Zurück
Oben