liebe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde leute im Netz kennenlernen recht amüsant .... und da ich eigentlich meistens eh nur das eine suche ...habe ich mir diesesmal zeit erspart und mir gleich dieses Forum gesucht :-) klare fronten ...aber die große Liebe kennenlernen ..... ich glaube eher nicht ....

Ich finde leute im Netz kennenlernen recht amüsant .... und da ich eigentlich meistens eh nur das eine suche ...habe ich mir diesesmal zeit erspart und mir gleich dieses Forum gesucht :-) klare fronten ...aber die große Liebe kennenlernen ..... ich glaube eher nicht ....

Richtig. Wozu sich mit unnötigen Dingen wie Gefühlen aufhalten, wenn mann sich kreuz und quer durch forums vögeln kann. :daumen:

Zu diesem Zwecke empfehle ich eine Kontaktanzeige: Kurz und prägnant formuliert. ;)

Richtig. Wozu sich mit unnötigen Dingen wie Gefühlen aufhalten, wenn mann sich kreuz und quer durch forums vögeln kann. :daumen:

Zu diesem Zwecke empfehle ich eine Kontaktanzeige: Kurz und prägnant formuliert. ;)

wie war das mit ...."ich bin nich verantwortlich was du verstehst ...sondern nur für das was ich sage" .... oder irgendwie so

ich denke das muss jeder mensch für sich und seine Lebenssituation entscheiden ..... irgendwann werd ich eine feste frau haben und Familie gründen .... nur jetzt momentan nicht ....

Wohe weißt du, dass ich einen Listenfetisch habe?! :oops:

Hat den nicht jeder hier im Ef? :lol:
Noe, ich nicht, weil
  1. Listen doof sind
  2. es hier eh schon genug Listen gibt
  3. ich als chaosbeherrschendes Genie dastehen will (versuchen wird mensch es ja noch duerfen)
  4. ich mir nicht mehr als drei Punkte merken kann und sich dafuer keine Liste auszahlt

:daumen: hier bitteschoen
Kann sein, kommt viel zu oft vor. :roll:

Noch öfter allerdings user mit einer ausgeprägten Fantasie. :shock:

Ich weiss nicht, was besser ist. :hmm:

Ich bin fuer Phantasie, so lange sie keiner/keinem schadet. Die Story klang aber fast authentisch (wenngleich die Details nur langsam gekommen sind).

On Topic: Liebe habe ich im Forum keine gefunden, aber es sind schon manchmal lustige Leute hier. Die letzte Beziehungspartnerin habe ich ueber eine andere Plattform kennengelernt, die ich jetzt aber kein drittes Mal hier reinschreibe (interessanterweise hat sie inzwischen nach Ende der Beziehung das Profil geloescht, war wohl doch nicht so ein Erfolg)

Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich und wünsche dem jungen Glück eine tolle Zeit.

Eigenartige Frage irgendwie. Warum interessiert es dich, lieber yamaha, was wir darüber denken, dass du hier (d)eine große Liebe gefunden hast? :hmm:

Wenns Liebe ist, ist es doch egal, wo du sie gefunden hast und was andere - vor allem Fremde - darüber denken, oder?

Wenn sie Deine große Liebe ist, dann halt sie fest und zeig es ihr auch. Denn Liebe ist das Einzige das mehr wird, wenn man es teilt.

Wenn sie Deine große Liebe ist, dann halt sie fest und zeig es ihr auch. Denn Liebe ist das Einzige das mehr wird, wenn man es teilt.

:daumen: sehr schön gesagt ... *seufz* ... da kommt die romantik wieder durch ... *schmacht* ;)

:shock:

Es gibt hier User, die noch nichts von der Liste gehört haben? Das hätte ich nicht gedacht...

Ontopic: Gratuliere! Ja, sowas kann hier passieren...

LMAO
Danke, dass du mir den Link zu diesem Thread geschickt hast..
Jetzt hab ich von der ominösen Liste zumindestens gelesen... :mrgreen:

... Und ich hab jetzt eine Zierzeile mit Thread geschrieben, ...
Jetzt musst nur noch deinen Nick draufschreiben, dann gibst du sie heute am Abend einem Moderator und wenn alles richtig war, benotet er dir diese Klausur mit einem grünen Daumen :mrgreen:

Worst Case wäre die rote Hand (gesperrter Benutzer), aber ich glaub an dich, du schaffst das ;)

Jetzt musst nur noch deinen Nick draufschreiben, dann gibst du sie heute am Abend einem Moderator und wenn alles richtig war, benotet er dir diese Klausur mit einem grünen Daumen :mrgreen:

Worst Case wäre die rote Hand (gesperrter Benutzer), aber ich glaub an dich, du schaffst das ;)

TSCHAKKA :mrgreen: :hurra:

Zurück
Oben