Liebe zu reifen FRAUEN

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Sex mit alten FRAUEN.Habe im Moment eine Beziehung mit einer 78 jährigen Oma.Ist der absolute Hammer.
 
Was haltet ihr von Sex mit alten FRAUEN.Habe im Moment eine Beziehung mit einer 78 jährigen Oma.Ist der absolute Hammer.

ich sage nur Bravo!
reife Damen sind eher selten
sie wollen ihren erotischen Drang nicht verraten
dennoch wäre es sehr geil eine ältere Dame erotisch zu verführen
 
also ich finde es toll. Warum sollten ältere Frauen keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben ? Leider ist es so, dass viele reife Frauen nicht dazu stehen, weil sie wegen ihres nicht mehr so knackigen Körpers Hemmungen haben. Wenn diese Bedenken mal zerstreut sind, ist der Sex sicherlich genial ....
 
also ich finde es toll. Warum sollten ältere frauen keine sexuellen bedürfnisse mehr haben ? Leider ist es so, dass viele reife frauen nicht dazu stehen, weil sie wegen ihres nicht mehr so knackigen körpers hemmungen haben. Wenn diese bedenken mal zerstreut sind, ist der sex sicherlich genial ....

bravo bravo bravo
 
Ich steh total auf Sex mit Frauen im gehobenen Alter. Die wissen wenigstens was sie wollen und fackeln nicht lange rum......
 
Bin auch auf der Suche nach ältere Damen.
Leider habe ich bis Jetzt kein Glück gehabt.
 
Ich denk mal das jeder eine andere Auffassung von "reif" hat.
Für mich persönlich beginnt "reif" ab ca. 45 Jahre.
 
ich halte einen geilen Fick mit einer ab 75-jährigen Omi als absolut geilste Krönung meiner Sexualität, ist doch bei Fotzen in diesem Alter, alles so herrlich weich, wabbelig und total ausgeleiert, so daß Mann völlig unbedenklich in der härtesten Gangart in diese alte ausgeleierten Löcher reinrammeln kann und auch das ausgeleierte Arschloch-Rosett´chen genauso brutal durchficken kann, ohne Angst haben zu müssen, daß ihr dabei irgendetwas einreißt und ihr evtl. das Blut aus der Möse oder dem Arschloch quillt
 
ich halte einen geilen Fick mit einer ab 75-jährigen Omi als absolut geilste Krönung meiner Sexualität, ist doch bei Fotzen in diesem Alter, alles so herrlich weich, wabbelig und total ausgeleiert, so daß Mann völlig unbedenklich in der härtesten Gangart in diese alte ausgeleierten Löcher reinrammeln kann und auch das ausgeleierte Arschloch-Rosett´chen genauso brutal durchficken kann, ohne Angst haben zu müssen, daß ihr dabei irgendetwas einreißt und ihr evtl. das Blut aus der Möse oder dem Arschloch quillt

Gehts noch ein wenig vulgärer als sich so auszudrücken?
 
ich halte einen geilen Fick mit einer ab 75-jährigen Omi als absolut geilste Krönung meiner Sexualität, ist doch bei Fotzen in diesem Alter, alles so herrlich weich, wabbelig und total ausgeleiert, so daß Mann völlig unbedenklich in der härtesten Gangart in diese alte ausgeleierten Löcher reinrammeln kann und auch das ausgeleierte Arschloch-Rosett´chen genauso brutal durchficken kann, ohne Angst haben zu müssen, daß ihr dabei irgendetwas einreißt und ihr evtl. das Blut aus der Möse oder dem Arschloch quillt


Oh Herr lass Steine oder Hirn regnen...Hauptsache du triffst.
 
Ab wann gilt eine Frau als reif und faltig? Ab 50 ? Ab 60 ?
Manche schauen ja mit 50 schon aus als ob man seine Mutter fickt.
 
Zurück
Oben