Liebe und Lust

Mit wem hattet ihr den besten Sex?

• Mit jemandem, den ich geliebt habe

Stimmen: 14 73,7%
  • Mit jemandem, den ich nicht geliebt habe

Stimmen: 5 26,3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Ist für euch sexuelle Erfüllung bzw. Befriedigung mit Liebe verbunden?
Vielleicht zu Beginn noch nicht mit Liebe, denn diese benötigt Zeit um zu entstehen und zu wachsen, sicher aber mit dem Gefühl des Verliebtseins.

Dennoch aber mit großem Begehren und dem Gefühl sich emotional hingezogen zu fühlen und dem Wunsch nach mehr.

Also von der Selbstbefriedigung mal abgesehen; Sex ohne dieses berühmte Kribbeln des Verliebtseins oder ohne tiefere emotionale Bindung (man könnte es Liebe nennen) gibt mir wenig bis nichts.

Bisher habe ich noch nicht meine wahre Liebe gefunden, bzw. danach gesucht. Wenn ich nach meiner sexuellen Erfüllung gefragt werde, habe ich diese für mich gefunden, denn meine kleinen Danfloat Schwimmreifen erfüllen sie mir wann ich möchte. Wenn ich an meine Schwimmreifen denke, kribbelt es in meinem Bauch und mein Penis schwillt sofort an und ich kann nicht mehr anders als meinen Penis auf den Reifen zu reiben.
Wenn die Schwimmreifen laut quiken ist meine Geilheit perfekt.
Viele werden jetzt denken liebe zu einem "Gegenstand" das ist keine Liebe, das stimmt aber nur teilweise, denn Liebe ist erst mal nichts anderes als ein Verlangen nach jemadem, oder etwas...bei mir waren es die meiste Zeit in meinem Leben diese Schwimmreifen und es tat manchmal richtig weh, dieses Berlangen nur in der Phantasie stillen zu können...diese "Qual" dauerte bei mir fas 14Jahre an, bis endlich mein erster Damfloat Reifen zu mir nach Hause kam und ich mich mit diesen befriedigen konnte.
Der Eine, oder Andere der meine Threads liest, denkt bestimmt, wenn ich die Reifen so sehr liebe, warum quält er diese dann so gerne? Das ist dann der Aspekt sich einfach nur mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel zu befriedigen und dazu gehört es dann auch zu sehen und zu hören, wie das Aufblasspielzeug sich quält und gedemütigt wird, weil ich es so behandle. Es mag zwar wiedersprüchlich sein, aber das ist meine Emotionale Gefühlswelt zur Liebe und Sehnsucht nach diesen Schwimmreifen.

Was genau ist Liebe? Das ist schwer zu definieren!
Ich weiß zum Beispiel nie ob ich verliebt bin oder jemanden wirklich Liebe.
Was ich aber für wirklich guten Sex brauche ist das Gefühl tiefer Sympathie und Verbundenheit bei manchen Menschen stellen sich diese Gefühle bei mir sofort ein. Ob das was mit Liebe zu tun hat? Keine Ahnung!

Sexuelle Erfüllung ist ein eigenes Thema.
Befriedigung und diese zu erfahren ist ein eigenes Thema.
Liebe ist ein eigenes Thema. Viel komplexer noch dazu.
Liebt man sich gegenseitig und das ohne wenn und aber, so ist es meiner Meinung das "Gesamtpaket" schlecht hin.
Aber man darf eben nicht verallgemeinern.
Sexuelle Erfüllung und natürlich diese Befriedigung gehen auch ganz ohne Liebe.
Es gehören einfach immer zwei dazu mit den selben Ansichten. Dann passt es auch meistens...

Was genau ist Liebe? Das ist schwer zu definieren!
Ich weiß zum Beispiel nie ob ich verliebt bin oder jemanden wirklich Liebe.
Was ich aber für wirklich guten Sex brauche ist das Gefühl tiefer Sympathie und Verbundenheit bei manchen Menschen stellen sich diese Gefühle bei mir sofort ein. Ob das was mit Liebe zu tun hat? Keine Ahnung!
Bin ich auch deiner Meinung, es gehört Gefühl tiefer Sympathie dazu
die Chemie muss da schon stimmen das es schön und geil wird
ob es schon Liebe ist, glaube die kommt vielleicht erst später
ansonst finde ich ist es nur Druck ablassen da kann man gleich selber alleine wichsen

ich hatte nur sex mit denen wo es emotional auch gepasst hat.... aber das muss nicht liebe sein sondern zuneigung harmonisches zusammenspiel neugierde erregung....... gibt noch viele gefühlsseiten die eben den ausschlag gegeben haben....
aber mit liebe und hingabe und vertrauen sind noch intensivere gefühlpakete möglich als nur die reine befriedigung in sexueller hinsicht...

Sex hat viele Gesichter. Nicht jede Spielart lässt sich mit jedem praktizieren. Da wird wohl der Kuschelsex am besten mit dem geliebten Partner funktionieren, während BDSM-Spiele was für Profis sind, wenn die eigenen Bedürfnisse variieren und auch schon mal von spezieller Art sind.

Äpfel mit Birnen vergleichen geht hier also nicht.

Sex hat viele Gesichter. Nicht jede Spielart lässt sich mit jedem praktizieren. Da wird wohl der Kuschelsex am besten mit dem geliebten Partner funktionieren, während BDSM-Spiele was für Profis sind, wenn die eigenen Bedürfnisse variieren und auch schon mal von spezieller Art sind.

Äpfel mit Birnen vergleichen geht hier also nicht.

Die Frage lässt sich auf einer subjektiven wie auch auf einer objektiven Ebene beantworten. Objektiv betrachtet, braucht es wohl nicht die tiefen Gefühle für guten oder sogar den besten Sex, da es im Allgemeinen ja bekannt ist, dass es Menschen gibt, die gewisse tieferen Gefühlen mit ihren sexuellen Bedürfnissen gut und gerne trennen können. Subjektiv betrachtet ist das für mich aber nichts.
Die Eingangsfrage werte ich eher als Frage des subjektiven Empfindens jedes Einzelnen hier, der darauf antworten mag.

Deine Unterscheidung zwischen Kuschelsex und BDSM in dem Zusammenhang empfinde ich als wenig differenziert. So denke ich an all die Männer, die SW für Girlfriendsex aufsuchen, oder an die ein oder anderen BDSM Pärchen/Konstellationen, die erst durch eine tiefe Verbundenheit und Liebe ihre Bedürfnisse in dem Bereich ausleben können und wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Sex ist für mich etwas Animalisches. Dazu brauche ich keine Liebe. Im Gegenteil - ohne Liebe ist die Lust viel besser erlebbar. Man kennt sich kaum, man liebt sich nicht, aber man ist geil aufeinander. Was kann es Schöneres geben?

Sex ist für mich etwas Animalisches. Dazu brauche ich keine Liebe. Im Gegenteil - ohne Liebe ist die Lust viel besser erlebbar. Man kennt sich kaum, man liebt sich nicht, aber man ist geil aufeinander. Was kann es Schöneres geben?
Wenn man sich liebt und geil aufeinander ist :)

Beides erlebt.- den ONS bei dem es nur um Sex geht den Beide wollen, diesen ohne Kompromisse ausleben - kann/ist (muss nicht) total befriedigend.

Sex mit der geliebten Partnerin ist ebenso erfüllend, vertraut, beftiedigend.... und vermittelt aber auch ein zusammengehörigkeitsgefühl und Innigkeit.

Was besser ist? 🤔🤔🤔 meiner Meinung nach nicht vergleichbar

Zurück
Oben