- Reaktionen
- 2.563
Ist für euch sexuelle Erfüllung bzw. Befriedigung mit Liebe verbunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht zu Beginn noch nicht mit Liebe, denn diese benötigt Zeit um zu entstehen und zu wachsen, sicher aber mit dem Gefühl des Verliebtseins.Ist für euch sexuelle Erfüllung bzw. Befriedigung mit Liebe verbunden?
Sexuelle Erfüllung ist mit liebe verbunden.Ist für euch sexuelle Erfüllung bzw. Befriedigung mit Liebe verbunden?
Bin ich auch deiner Meinung, es gehört Gefühl tiefer Sympathie dazuWas genau ist Liebe? Das ist schwer zu definieren!
Ich weiß zum Beispiel nie ob ich verliebt bin oder jemanden wirklich Liebe.
Was ich aber für wirklich guten Sex brauche ist das Gefühl tiefer Sympathie und Verbundenheit bei manchen Menschen stellen sich diese Gefühle bei mir sofort ein. Ob das was mit Liebe zu tun hat? Keine Ahnung!
Sex hat viele Gesichter. Nicht jede Spielart lässt sich mit jedem praktizieren. Da wird wohl der Kuschelsex am besten mit dem geliebten Partner funktionieren, während BDSM-Spiele was für Profis sind, wenn die eigenen Bedürfnisse variieren und auch schon mal von spezieller Art sind.
Äpfel mit Birnen vergleichen geht hier also nicht.
Könnte ich jetzt nicht sagen, habe schönen Sex in Partnerschaften gehabt, und hemmungslosen Sex mit fast unbekannten.Ist für euch sexuelle Erfüllung bzw. Befriedigung mit Liebe verbunden?
Wenn man sich liebt und geil aufeinander istSex ist für mich etwas Animalisches. Dazu brauche ich keine Liebe. Im Gegenteil - ohne Liebe ist die Lust viel besser erlebbar. Man kennt sich kaum, man liebt sich nicht, aber man ist geil aufeinander. Was kann es Schöneres geben?
Sex ist für mich etwas Animalisches. Dazu brauche ich keine Liebe. Im Gegenteil - ohne Liebe ist die Lust viel besser erlebbar. Man kennt sich kaum, man liebt sich nicht, aber man ist geil aufeinander. Was kann es Schöneres geben?
Wenn man sich liebt und geil aufeinander ist![]()