Liebe Partnerin ohne Altlasten gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Frauen! Ich bin seit drei Jahren single und suche nun eine liebe Partnerin, mit dir ich all meine Interessen und Wünsche gemeinsam ausleben und geniessen kann. Ich speche hier nicht nur über Sex, sondern das Leben gemeinsam geniessen, natürlich wäre es schön und erstrebenswert, wenn Sex und Erotik auch für Dich einen hohen Stellenwert hat und Du bereit bist, diesbezüglich gemeinsam weitere schöne Erfahrungen zu erleben.
ich wünsche einen schönen Tag und freue mich über Zahlreiche Antworten

lg Funnyhp

Hallo Ihr lieben Frauen! Ich bin seit drei Jahren single und suche nun eine liebe Partnerin, mit dir ich all meine Interessen und Wünsche gemeinsam ausleben und geniessen kann. Ich speche hier nicht nur über Sex, sondern das Leben gemeinsam geniessen, natürlich wäre es schön und erstrebenswert, wenn Sex und Erotik auch für Dich einen hohen Stellenwert hat und Du bereit bist, diesbezüglich gemeinsam weitere schöne Erfahrungen zu erleben.
ich wünsche einen schönen Tag und freue mich über Zahlreiche Antworten

lg Funnyhp

Wünsche Dir dabei viel Erfolg, ist nach eigener Erfahrung nicht so einfach. ONSs, lockere Bettgeschichten usw. geht ja immer mal recht einfach. Aber eine richtige Beziehung ist nicht so leicht wenn man bestimmte Ausschlußkriterien hat. Für mich jwären z.B. Terroristen im Schlepptau, Rauchen, Alkohol, unschöne Piercings oder Tätowierungen usw. auch der Showstopper und da hat jeder so seine Vorstellungen.
Allerdings ist man oft auch zu Kompromissen bereit wenn der Rest so interessant und anziehend ist, daß man schon mal was über Bord wirft.
Was in der realen Welt zum kennen lernen immer wieder ganz gut ist, sind Vereine in denen man einem Hobby nachgeht.
Es gibt hier im Forum auch eine spezielle Kontaktinserate-Rubrik. Ich würde mir davon allerdings nicht viel versprechen.
Naja, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abgesehen davon, dass das unter kontaktanzeigen besser aufgehoben wäre... was verstehst du unter altlasten? :shock:

Unter Altlasten verstehe ich, dass die Gesuchte auch kein Vorleben mitbringen darf, aber jede Beziehung hinterläßt Spuren und auch Narben.
Aber gerade diese Erfahrungen machen den Menschen erst aus!

nicht bös sein, und bei allem respekt für das Forum, bist du ernsthaft der Meinung SOWAS in einem erotikforum zu finden?

was definierst du denn unter vorleben¿ jungfrau wirst hier whrs keine finden ;)

@ FunnyHP Servus :-)
Ich bin schon 1 Jahr hier...ich muss es besser wissen...vergiss es man...die Meisten Frauen haben keinelei vorstellung, die trauen sich nicht sich Real zu treffen...du verschwendest nur deine Zeit.

Und wenn ich nie wieder eine Frau kennen lernen möge, mir is die Lust sowieso vergangen, hier...sieht euch doch an, nein...nicht meiner würdig.
Und jaaa ich hab auch Vorurteile, erfahrung sei dank !!!

Ich bin schon 1 Jahr hier...ich muss es besser wissen...vergiss es man...die Meisten Frauen haben keinelei vorstellung, die trauen sich nicht sich Real zu treffen...du verschwendest nur deine Zeit.

Und wenn ich nie wieder eine Frau kennen lernen möge, mir is die Lust sowieso vergangen, hier...sieht euch doch an, nein...nicht meiner würdig.
na na na!

Sei mir jetzt nicht böse... Aber... Auf SOWAS verzichtet wohl jede Frau gern-wundert mich gar nicht

JJJAAAA...schuldig....jetzt könnt mich jaaaa Steinigen....loool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na geh schad, dass ich deiner nicht würdig bin,.....mir entgeht ja anscheinend eine ganze Menge! Soviel Charme, Esprit, Wortgewalt und Leidenschaft in einem Mann vereint,.....für immer für die Frauenwelt dahin - hinfort - vorbei - Schall und Rauch!

Ich weine!

Zurück
Oben