- Reaktionen
- 941
Grad erst gestern mal wieder gemacht. Schön dass ich jetzt auch den Namen der Stellung weiss, obwohl, ob so oder so egal, hauptsache es macht Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex ist Wissenschaft. Hier ein Zitat
Wissenschaftler der Universität von Maryland stellten fest, dass beim Sex die Anzahl neu geschaffener Neuronen um den Hippocampus - der Heimat unserer Erinnerungen - zunehmen. Darum steigert regelmäßiger Geschlechtsverkehr die Hirnleistung.
Ist es auch! Mit der Einstellung wundert's mich nicht, dass so viele nur das 0815-Programm drauf haben.es mochts a drama um die stellung. ma könnt scho glauben ficken is a wissenschaft.

Hab ich überlesen.
Nein nicht ausprobiert, ist eben von selber irgendwie, was weiß ich, das ist dann halt so, geht von selber.....
Was soll ich sagen, da denk ich eher weniger bis nix. Ist wie´s kommt.![]()
Bei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?
meine güteBei uns in der Schweiz ist die Wiener Auster gross in Mode gekommen.
An die Gourment unter Euch.Nein, die Wiener Auster ist nichts zum Essen.
Dafür bietet sie einen grossen Genuss ganz anderer Art, denn bei ihr handelt es sich um eine Sexstellung. Statt eines kulinarischen geht es um ein sexuelles Vergnügen!
Was haltet ihr persönlich von dieser Stellung.? Kennt ihr sie überhaupt unter diesem Namen?

Wilhelm Tell mit seiner Hedwig vielleicht auch?Die Wiener Auster hat vielleicht schon Maria-Theresia mit ihren Liebhabern genossen.
Anhang anzeigen 6789667 Anhang anzeigen 6789668
Wenn schon alles einen Namen haben muss...
...wie heißt es denn, wenn die Auster sich noch weiter öffnet? (sprich: die Partnerin noch gelenkiger ist)
Wilhelm Tell mit seiner Hedwig vielleicht auch?
Wie war das? Wenns offen ist, ist sie zu alt?Antwort ( Nicht zu ernst nehmen ) Geöffneter Wiener Auster![]()
Du meinst wohl eher deie Rittersleute und die Pfaffen des Mittelalters. Denn alt wurde man damlas icht. Mittlere Lebenserwartung etwa 40 Jahre.die alten Rittersleute und die alten Pfaffen
Wie war das? Wenns offen ist, ist sie zu alt?![]()