Liebe, Leidenschaft und Realität!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!!

Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren ein Paar,beide jung zw 21und 27 Jahren gutaussehend hemmungslos und selbstbewusst!!

Ich liebe sie und habe den besten Sex mit ihr und denke das von ihrerseits die Gefühle die selben sind, wir reden über alles offen und ehrlich!!
Wir beide wissen voneinander das wir bis jetzt immer untreu und Arschlöcher in den vorrigen Beziehungen waren!!

Letztens kam es zum Thema treue, wir sind beide der Meinung das es die vl im Kopf ewig gibt und liebe bedeutet, es jedoch körperlich nicht möglich ist, seit diesem thema sind wir misstrauisch uns gegenüber ,und das trotz unseres Selbstbewusstseins, anfangs war das nie so!!

Beide wissen das sie Sex mit anderen haben könnten, aber andersrum können wir es dem Partner nicht zugestehen!!

Wir hatten schon zweimal einen dreier mit Freundinnen von ihr, aber sie könnte mich nie mit fremden schlafen lassen,und ich konnte ihr nicht beim Sex mit anderen Männern zuschauen, hatte sowas schon öfter nur bedeutete die frau mir da nichts!!

Also im moment wissen wir nicht ob und wie es weitergehen soll;-)!!
Denn realistisch gesehen hat es keinen Sinn, aber wir lieben uns!!

:hmm: öhm... und du willst mit deinem verzweiflungspost jetzt genau was bezwecken? :hmm:

Denn realistisch gesehen hat es keinen Sinn, aber wir lieben uns!!

Net bös sein, aber ihr führt eine, deiner Aussage nach, für dich/euch "perfekte" Beziehung und wegen so nem pippifax hat es keinen Sinn?
Die Probleme möcht ich auch haben... :roll:

Will nichts bezwecken sondern mehrere Meinungen hören gibt sicher andere Paare die hemmungslos sind aber vl das selbe Problem haben!!

Und was genau hat "hemmungslos sein" mit Untreue zu tun?!?
Ich glaub, du verwechselst da was...

Ja weil sie irgendwann oder vl schon jetzt mal Sex mit anderen Männern braucht und ich auch auf die Abwechslung stehe auch wenn diese Abwechslungen nicht das drauf haben wie meine Frau!!

bin hemmungslos, aber das problem hab ich nicht :hmm: aber so hemmungslos seid ihr dann wohl doch nicht, wenn euch so was aus der bahn wirft. ich denke reife ist in eurem fall vielleicht auch hilfreicher als hemmungslosigkeit. :mrgreen:

Ja meinte nicht das hemmungslos gleich Untreue bedeutet aber manche sexuellen Phantasien wie dreier oder Sex mit anderen paaren wird dann eben unmöglich!!
Vor allem hasse ich Eifersucht und die ist durch dieses Thema entstanden!!

jep! reife ist das stichwort. eindeutig. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das ich oder wir sehr reif sind weil
Wir eben viel durchgemacht haben ob sexuell oder lebenstechnisch!!
Wir können einfach nicht wirklich teilen und haben die Angst den anderen zu verlieren!!

Wir hatten schon zweimal einen dreier mit Freundinnen von ihr, aber sie könnte mich nie mit fremden schlafen lassen,und ich konnte ihr nicht beim Sex mit anderen Männern zuschauen, hatte sowas schon öfter nur bedeutete die frau mir da nichts!!

also du darfst schon, sie aber nicht? :hmm:
sorry, klingt für mich eher nach einem egoproblem :schulterzuck:

Wir können einfach nicht wirklich teilen und haben die Angst den anderen zu verlieren!!

Eggoproblem??Sie denkt genauso und es ging nur weil es Freundinnen waren mit denen sowieso sonst nichts laufen würde der Kick war sowieso mehr dabei zu sehen wie sie die Freundin benutzt!!

Letztens kam es zum Thema treue, wir sind beide der Meinung das es die vl im Kopf ewig gibt und liebe bedeutet, es jedoch körperlich nicht möglich ist, seit diesem thema sind wir misstrauisch uns gegenüber ,und das trotz unseres Selbstbewusstseins, anfangs war das nie so!!
Naujo ........ das könnte vielleicht daran liegen, dass es immer angenehmer ist, den Partner zu betrügen, als vom Partner betrogen zu werden.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Ihr beide wirklich der Meinung seid, dass Treue körperlich nicht möglich ist, denn wenn Ihr dieser Meinung wäret, dann kann sich das Problem, so wie Du es schilderst, gar nicht stellen.

Wegen der Arschlöcher ..... :mrgreen: ..... damit müsst Ihr vielleicht schon rechnen, dass eine Beziehung nicht unbedingt einfacher wird, wenn sich zwei - wie Du sagst - untreue Arschlöcher gegenüber stehen, aber es verspricht lustig zu werden.

Jedenfalls werdet Ihr eine Ahnung davon bekommen, wie sich Euere bisherigen Partner neben Euch gefühlt haben. Viel Spaß dabei! 8-)

Eggoproblem??Sie denkt genauso und es ging nur weil es Freundinnen waren mit denen sowieso sonst nichts laufen würde der Kick war sowieso mehr dabei zu sehen wie sie die Freundin benutzt!!

und was würdest du sagen, wenn sie statt einer freundin einen freund beim dreier dabei haben möchte?

Ich kann eben einfach nicht teilen aber das war von Anfang an klar und der dreier ging von ihr aus also habe ich nicht etwas verlangt was ich nicht bieten kann;-)!!

Hallo an alle!!

Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren ein Paar,beide jung zw 21und 27 Jahren gutaussehend hemmungslos und selbstbewusst!!

Und Flügerl und Heiligenschein habts auch schon? :shock: .... Tschuldigung ...:mrgreen:

Definiere Liebe .... Kleine Schritte machen, Ja? .... nennen wir es einmal Verliebtheit .... Über Liebe unterhalten wir uns dann nochmals ab Beziehungsjahr 4, Ok ;)

Treue .... Treue wozu .... zum Partner? .... Du kannst auch deinem Partner treu sein und Sex mit Anderen haben. Du stehst treu zu deinem Partner, du stehst treu zur Wahrheit, du stehst treu zu deinen sexuellen Bedürfnissen .... das ist kein Widerspruch .... nur ein anderes Mindset, eine andere Sichtweise.

Du redest davon, was Ihr nicht könnt und was Ihr aber (vielleicht) doch wollt .... Wenn man etwas will und noch nicht kann .... tja, dann kann man es vielleicht lernen, respektive die Fähigkeiten entwickeln .... natürlich immer ausreichend Selbstbewußtsein und Hemmungslosigkeit vorausgesetzt *hüstel* 8-)

Nur weilst aus deiner derzeitigen Sichtweise nicht glaubst, dass so etwas Realisierbar ist und Funktioniert, muss es nicht so sein.

Wennst wirklich Liebst, wirklich Vertraust und Du und dein Partner wahres Selbstbewußstein haben, euer Ego unter Kontrolle bekommts, dann wird vieles Möglich und ihr müßts euch nichts Versagen .... auch nicht sexuelle Aktivitäten mit Anderen in welcher Spielart auch immer.

LG Bär

wir sind beide der Meinung das es die vl im Kopf ewig gibt und liebe bedeutet, es jedoch körperlich nicht möglich ist

ähm... und ich hätt immer gedacht, das hirn steuert den körper. offenbar ned. man lernt nie aus. andererseits hab ich in diversen raubersgschichten auch schon gelesen, dass nach dem köpfen der körper noch eine zeitlang herumzuckt...

Abgesehen davon, dass ich zumindest bei jemandem mit 21 Jahren einen gewissen Grad an Reife bezweifle - sexuelle Erfahrungen haben NICHTS mit Reife zu tun ;)
Und dein letzter Satz zeugt davon, dass ihr (zumindest in Sachen Beziehung) nicht so reif seid und auch net so selbstbewusst, wie du es darstellst...

Zurück
Oben