Liebe, Leidenschaft und Realität!!

dass ihr (zumindest in Sachen Beziehung) nicht so reif seid und auch net so selbstbewusst, wie du es darstellst...

Sehe ich auch so....und Ihr habt Euch da aufs Eis begeben, und wart nicht vorbereitet....jetzt heißt es laufen lernen, oder zurück am festen Boden ;)

Du schreibst zwar du hasst "Eifersucht" - bist es aber....! Vielleicht hasst du nur das Gefühl, weil es sich in Dir breit macht! ;) Übrigens finde ich es nicht schlimm wenn man normal eifersüchtig ist, gehört ja irgendwie dazu!

Probiert es mal "monogam" - ich mein in eurem Alter und nach erst 2 Jahren - wird euch ja hoffentlich sexuell noch nicht so fad sein! ;)
 
Ich kann nur aus erfahrung sagen: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold!"
Hab auch den Fehler gemacht und zuviel über meine Bedürfnisse mit meinem Partner geredet.
Was hab ich nun davon?
Die Liebe ist verflogen wie die Leidenschaft meiner (noch) Partnerin verflogen ist.
So sieht für mich die Realität aus.
Und daran lässt sich nichts ändern. Mag ich auch noch so Aufgeschloßen sein.
 
Ich kann nur aus erfahrung sagen: "Reden ist Silber, schweigen ist Gold!"
Hab auch den Fehler gemacht und zuviel über meine Bedürfnisse mit meinem Partner geredet.
Was hab ich nun davon?
Die Liebe ist verflogen wie die Leidenschaft meiner (noch) Partnerin verflogen ist.
So sieht für mich die Realität aus.
Und daran lässt sich nichts ändern. Mag ich auch noch so Aufgeschloßen sein.

da stimmt dann aber auch etwas nicht!

Manchmal lebt man sich einfach auch nur auseinander.
 
jössas. :roll: Es wird doch ned so schwer sein die Sache spannend zu halten. Gibt doch 1000 Möglichkeiten sich zu zweit auszutoben ohne jemand anderes mit einzubeziehen.

Wenn ich manchmal gerne Austern esse aber ich weiß das mir auf Austern meistens schlecht wird dann lass ich halt die Austern weg und nehm a Schnitzel (das is in dem Fall deine Freundin und Schnitzel is was feines)
Und kommts mir jetzt ned mit dem Spruch immer Schnitzel is aber a fad :mauer: Dann muß sich die Freundin dir halt manchmal als Filet Wellington im Speckmantel (Leder?) darbieten, oder als Topfenstrudel in Vanillesauce (Massageöl?) oder als Steinpilzragout (nackt im Wald?) oder als....was weiß ich...:mrgreen:

Außerdem hat der Maus&Bär schon recht: Tuts einfach mal schön entspannt weiter und ned so viel denken was den währe wenn das oder jenes passiert.
 
Zurück
Oben