- Reaktionen
- 147
- Checks
- 1
Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit 
Sonnst bringt das alles nichts
Sonnst bringt das alles nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit
Sonnst bringt das alles nichts![]()
Es ist unwahrscheinlich, dass wir Kollegen sind!Liebe Kollegen![]()
Ich melde mich nicht als Paar, da meine nicht existierende Frau nichts bringt.Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit
was willst Du mit dieser Aussage diskutieren? und was soll sie bezwecken? Diejenigen die das tun (wird auch Frauen geben wo der Mann nix davon weiss) werden ihren Grund haben sich so anzumelden..... und im Grunde kann es Dir völlig egal sein.Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit
Wird gemacht.Bitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit
und nun was willst jetzt damit bezwecken diese Feststellung hier kund zu tun??? es wird sicher kein einziger derjenigen das lesen und wenn es doch einer lesen sollte eine Änderung nur Dir zuliebe vornehmen weil Du hier so nett darum gebeten hast....Für diejenigen die es nicht verstanden haben.....
Es gibt suchfunktionen zb. MANN SUCHT PAAR da sind 95 % solo Männer
JETZT VERSTANDEN??
Die, die hier tatsächlich Kontakte suchen, und schon ein Weilchen hier sind, wissen das.Für diejenigen die es nicht verstanden haben.....
JETZT VERSTANDEN??
und was ist mit den Frauenprofilen wo Männer betreiben oder oder.... nun es wird nichts ändern wenn wir hier darüber schreiben denn es wird es weiterhin gebenBitte meldet euch nur als Paar an wenn eure Frau weiß dass ihr hier angemeldet seit
NaFür diejenigen die es nicht verstanden haben.....
JETZT VERSTANDEN??
Ich empfehle, einen Thread darüber zu eröffnen...JETZT VERSTANDEN??
Ich wollte es einfach mal loswerdenFür wie realistisch hältst du es, dass auch nur ein einziger derer, die das tun, nach dem Lesen deines Aufrufs sagen wird: Oha! Na, das mach ich jetzt aber nicht mehr!
![]()
Eh supaIch wollte es einfach mal loswerden![]()
Natürlich, beim 1x - solche Threads kommen ja öfters vor.JETZT VERSTANDEN??
Versucht du auch etwas gegen die Falkfaltplanfalschfalter etwas zu unternehmen?Bitte meldet euch nur als Paar an wenn...bla bla bla...

What?Falkfaltplanfalschfalter
Menschen, welche Faltpläne vom Falkverlag nach der Verwendung falsch falten.