Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Melissa:
170 gross, schlank kleine Brüste.
1000% GFS fähig und liebt es zärtlich.
sehr geiles Erlebnis....
als ich schon am gehen war zog sie mich nochmals hinein und verpasste mir einen tollen Zungenkuss.
100% wiederholung so sicher wie daas Amen im gebet.

... bietet sie auch komplettes "ohne service" an ???...bitte um infos
 
Das Girl im letzten Zimmer rechts ist aber nicht Angela/ Angelique, die derzeit dort arbeitet.
Ich war letztes wieder bei Angela/Angelique. Natürlich war sie nett und gut wie immer, aber das hab ich ja hier schon mehrmals berichtet.
Das wirklich Berichtenswerte diesmal ist der (für mich) sensationelle Anal-Fick, den wir hatten. Mein Bericht dazu steht, völlig verdienterweise, im Bestes-Griechisch-Thread.
Aber so einen tiefen, fordernden, intensiven, variantenreichen Analverkehr hab ich (wenn überhaupt - und dann zum vierfachen Preis) erst einmal gehabt. …
 
Ich habe die letzte woche Andreea mal besucht in die Raperbahngasse, sie war da neu nach einige zeit in die contactzone an der Wilhelminenstrasse und das Laufhaus Rosi. Es seht aus dass sie ihre verhalten besseren will, weil die letzte Berichte eher negativ sind (Service, Zeit und Preise) und sie jetzt ein neues inserate hat bei Booksuse (ohne reviews).


Kommunikation

Wann du ein Termin machst, ist es klar dass sie dass nicht Selber macht… ik war genau bei der Eingang wann ich eine sms bekam “bist du schon in der nahe?”. “Ich bin schon da” antwortete ich weil ich schon bei ihrer Zimmer war… un die Blonde hat mir ahnungslos zugeschaut. Ein bisschen mit der Handy unterweg und ich durfte rein. English und Deutsch geht noch nicht so, wir haben uns meistens auf Rumanisch unterhalten. Jetzt bin ich schon einige Zeit in Saunaclubs unterwegs, und ein bisschien Pillowtalk geht schon… aber es ist eine indication von ihre Sprachnis kenntnisse.


Preise und Zeit

Preis fur eine stunde war 100 und sie hat nur Naturservice (20,-) als extra genennt. Kussen und NF inclusiert beid den 100. Das war mein erster besuch bei ihr, also eine Neukunde. Spater wann wir ein bisschein gequatcht haben hat si emir selberraus erzahlt wie sie in Rosi ein grossere Zimmer mit Dusche hat, aber dass die Preise auch hoher waren. Sowohl die Miete, wie fur service… dort hatte ich fur die stunde 50 oder 60 euro mehr zahlen mussen. Hauspreise und so weiter. Dann die Zeit, war bei mir die ganze stunde… aber es stimmt dass wir so drei mal in die Dusche gegangen sind… es war auch weit uber die 30 Grad aussen und noch Heisser im Zimmer. Alle drei Dusche habe ich richtig gebraucht (Anfang und zweimal nach eine Runde). Nach der Zweite Dusche (und erste Runde) hat sie mir gefragt ob sie Rauchen darf… und dass war die einige Sigarette. Fur mich war dass alles in ordnung, auch wann es ein bisschen fremd ist um fast nackt uber die gange zu Laufen und im Dusche raum haben sicher drei andere madels und einige interresierte potenziale Kunden meine schwanz begucken konnen.


Looks

Wie mann auf den Fotos sehen kann, ist ihr korper unglaublich… solche titten habe ich nicht oft fest gehalten (und sie mochte sie dann noch etwas grosser). Dass ganze korper ist toll um an zu fassen und fast alles natur… nur die Lippen ein bisschen geholfen. Gesicht ist auch hubsch, aber normalerweise stehe ich nicht wirklich auf solche Barbypuppchen… dass kann man aber erwarten wann man die fotos seht. Das alter kann stimmen, oder anfang 20 ist auch moglich… ihr verhalten ist schon ein bisschen Madchenhaft (auf Rumanisch zumindestens). Ich habe keine Problem um 19 zu glauben.


Service

Fur mich war es keine absolute top service, aber schon gut und besser wie erwartet. Zungekusse voll ok, mit sanfte Lippen und Zunge… es ist aber ein Programunterteil und beim Ficken eher weniger dabei. Die Illusion aufbauen macht sie nicht wirklich (Ich muss auch sagen dass ik in Wien in generell nicht oft ausdauernt geknutscht habe – nur ein oder zwei auf 20 Madels). NF ganz ok en sie geht gut mit beim ficken (cowgirl, doggy, missio, seite und mehr).

Alles zusammen war ich zufrieden, und hatte ich in Wien gewohnt, ware ich oft gegangen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angela geht ab Mittwoch (steht so zumindest in Booksusi) in Urlaub.
Keine Ahnung wie lange, schaffe es leider nicht mehr Sie vorher zu besuchen.
Hoffe Sie bleibt nicht allzu lange:unsicher:
 
Und die Sophia Jünger,
müssen jetzt in den 10en pilgern

Kontaktzone Girls

Schaut mal wer im Zimmer 10 gelistet ist:)
in dem zimmer war nicht nur Angela (Angelique) sonder auch **** name gelöscht - tom, moderator früher. was hat dieses zimmer und dieses LH blos an sich? das LH an sich ist eher bescheiden aber die besetzung ist immer wieder top. zimmer 5 war früher mal die TS Giulia und seit längerem jetzt die Tiana. alles top SW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andreea hat kurz rechts vorne ihr Zimmer gehabt (net dass sie es viel genutzt hat ...). Ist aber schon wieder weg.

Zimmermiete ist relativ billig (ist ja auch wohl das bescheidenste der Wiener LH).
 
Zurück
Oben