Hostessen Bestes Griechisch

Leider bin ich schwer allergisch auf Latex, Gummi & Silikon :)
Kenn Sie noch aus der Fernkorngasse -- nettes Mädel, aber etwas unterbelichtet. Alle denen das nix ausmacht: 1a Empfehlung!!!
 
ich war vor kurzem wieder mal bei Tiana in der Kontaktzone im 10. bezirk. sie war ja 2-3 wochen im urlaub und ich musste sie endlich mal wieder genießen. ihr service und ihr griechisch sind absolut top. für mich eine der besten SW allgemein und die beste wenns um anal geht.
das Laufhaus Kontaktzone könnte zur zeit GR-Zone genannt werden. mit Tiana, Angela und TS Giulia gibt 3 der besten anal expertinnen. so muss ich wohl oder übel immer wieder mal in dieses LH mit den duschen im gang.
 
ich war vor kurzem wieder mal bei Tiana in der Kontaktzone im 10. bezirk. sie war ja 2-3 wochen im urlaub und ich musste sie endlich mal wieder genießen. ihr service und ihr griechisch sind absolut top. für mich eine der besten SW allgemein und die beste wenns um anal geht.
das Laufhaus Kontaktzone könnte zur zeit GR-Zone genannt werden. mit Tiana, Angela und TS Giulia gibt 3 der besten anal expertinnen. so muss ich wohl oder übel immer wieder mal in dieses LH mit den duschen im gang.

Die ungarische Melissa macht ebenfalls GR und sogar lieber als vaginal
 
Da ich in den nächsten Tagen geschäftlich im Norden Wien‘s unterwegs bin wollte ich wieder einmal meine griechische Favoritin besuchen. Leider ist sie (Sissy/Salzachgasse) telefonisch nicht erreichbar und es gibt aktuell kein Inserat der Salzachgasse.
Könnt ihr mir eine Alternative im Bereich 17.- 22. Bezirk empfehlen? Sollte schlank, jung, halbwegs versaut und leistbar sein, Danke!
 
Könnt ihr mir eine Alternative im Bereich 17.- 22. Bezirk empfehlen? Sollte schlank, jung, halbwegs versaut und leistbar sein, Danke!

wenn es auch der 16. sein darf?
kitty im salon sissy fröbelgasse ist derzeit wohl eine der heißesten griechischen adressen im westen wiens - zumindest in der jederzeit schmerzlos leistbaren kategorie :)
 
Enteweder habe ich es überlesen aber was kostet die halbe Stunde bei Melisa bzw Angela mit anal
 
Zurück
Oben