Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Neugierig gemacht durch den Sophiehype dort mal vorbeigeschaut. Sophie zum 1. mal live gesehen, es hat nicht gefunkt, sie scheint überarbeitet zu Sein, also weiter zu Elisa

Elisa: Rumänin, dürfte wohl Angst gehabt haben den Bus zu Verpassen, nach nur 5 min doggy wollte sie mit einem Handjob es vorzeitig beenden, ohne Erfolg, sie spazierte danach glücklich nach Hause.

Lola: Ungarin, sehr bemüht von Anfang bis zum Ende und sehr lieb in Aussehen und Art, ihr Gesicht wie eine wilde Indianerin kann einen schon verzaubern.

Jenny: auch sehr bemüht und freundlich plus eine schöne zierliche Figur.

Insgesamt ein netter Laden.
 
Neugierig gemacht durch den Sophiehype dort mal vorbeigeschaut. Sophie zum 1. mal live gesehen, es hat nicht gefunkt, sie scheint überarbeitet zu Sein, also weiter zu Elisa

Elisa: Rumänin, dürfte wohl Angst gehabt haben den Bus zu Verpassen, nach nur 5 min doggy wollte sie mit einem Handjob es vorzeitig beenden, ohne Erfolg, sie spazierte danach glücklich nach Hause.

Lola: Ungarin, sehr bemüht von Anfang bis zum Ende und sehr lieb in Aussehen und Art, ihr Gesicht wie eine wilde Indianerin kann einen schon verzaubern.

Jenny: auch sehr bemüht und freundlich plus eine schöne zierliche Figur.

Insgesamt ein netter Laden.

Kannst du noch was zum Service von Lola sagen?
Küssen? NF?

Ihr Gesicht schaut echt toll aus wär aber die einzige, die mich in dem LH reizen würd.
 

Archie_deckt ich war jetzt mal bei ihr und sie ist wirklich nett, hätt ich das vorher gewusst


Kannst du noch was zum Service von Lola sagen?
Küssen? NF?

Ihr Gesicht schaut echt toll aus wär aber die einzige, die mich in dem LH reizen würd.

hat sie nicht gemacht, würd ich aber in der Regel auch erst nach ein paar Besuchen machen, gefragt hab ich sie glaub ich schon, natürlich ein nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANDREEA!!!

ein traum von einer frau. es ist lange her, dass ich von einer frau so fasziniert war wie von Andreea!

sie schaut auf ihren körper. das sieht man.

der zeitdruck, hat die schönheit des erlebten nicht geschmälert. ihre französchisch künste sind herausragend.

ihre muschi schmeckt... mhhhh...mhhh.... und es gefällt andreea sehr geleckt zu werden.

die haut ist makellos. keine pickel, keine mitesser. ein perfekter frauen körper.

und diese lippen

und diese brüste

und diese schenkel

und diese ...

und ...

und ..
 
ANDREEA!!!

ein traum von einer frau. es ist lange her, dass ich von einer frau so fasziniert war wie von Andreea!

sie schaut auf ihren körper. das sieht man.

der zeitdruck, hat die schönheit des erlebten nicht geschmälert. ihre französchisch künste sind herausragend.

ihre muschi schmeckt... mhhhh...mhhh.... und es gefällt andreea sehr geleckt zu werden.

die haut ist makellos. keine pickel, keine mitesser. ein perfekter frauen körper.

und diese lippen

und diese brüste

und diese schenkel

und diese ...

und ...

und ..



ohhhh eine neue Nummer 1 Stier ??
 
ahhh....

aber sophie hab ich durch.

fast ein jahr lang fast exclusiv alle löcher von ihr kilometerweise gefickt. es reicht.

abgesehen davon unterstütze ich das was sie mit sich macht nicht länger.

über 1,5 jahre nonstop durcharbeiten, kein urlaub, keine freien tage, ausser 1x im monat 1 tag...

idiotisch.
 
Angela wollte ich am Donnerstag schon besuchen, war aber nicht da und auch Tel nicht erreichbar, jetzt weiß ich warum. Sie hat sich ein Unterarm Tattoo stechen lassen. Junge Frau mit Krone. Nach der pers. Bedeutung hab i nicht gefragt. Sie eifert bissel der Tina nach. Haben auch hinsichtlich der Hunde den selben Geschmack ist mir eben aufgefallen. Service 1A wie immer, war gut drauf. Achso die Sophie ist da nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso die Sophie ist da nicht mehr.
Sophie war nur während Angelas Urlaub in ihrem Zimmer. Ob wirklich als organisierte Platzhalterin, weiß ich nicht, kann es mir aber fast nicht vorstellen.
Jetzt ist/war sie lt BookSusi bis heute in der Märzstraße, macht dann (zumindest dort) 10 Tage Pause und kündigt an, ab 25/26 Sept "wieder da" zu sein.
(Ende des off-topic zum Thema KoZo.)
 
Andreea ist ab 21. Sept wieder auf Zimmer 2 erreichbar.
Zimmer 10 Angela
Zimmer 5 Tiana

Champions League für Anal Fans...
 
Zurück
Oben