Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

War grad in der KoZo und hab eine Frau hinter der Tür 5 (Tiana) verschwinden sehen (und auch von der Aufpassperson bestätigt bekommen), die ganz anders aussah als die Tiana, die ich in Erinnerung habe.
Auch die Photos verwirren mich. Das mittlere ist unverändert, aber die beiden anderen sehen weder der "früheren" noch der "gegenwärtigen" Tiana ähnlich.
Aber vielleicht ist das bei mir auch eine Kombi aus Alzi und verklärter Erinnerung, weil ich eine sehr gute Begegnung mit Tiana hatte.
Hat sonst wer Beobachtungen?
 
@Mitglied #475094 hab mit Tiana grad telefoniert. laut ihrer aussage ist sie in der kontakzone. habe allerdings nicht gefragt ob sie zimmer gewechselt hat. werde sie diese woche noch besuchen, eventuell schon morgen.
 
Jetzt muss ich nach Langem auch mal etwas schreiben:
War gerade aufgrund Wien-Aufenthalts in der KoZo. Räumlichkeiten zweckmäßig.
Hab mich vorher auf der HP schlau gemacht und musste zu meiner freudig-notgeilen Überraschung feststellen, dass Elisa in Natura noch schärfer (va. der äußerst appetitliche Arsch und die süßen Tittchen).
Also gebucht, geduscht, geblasen, gegrapscht u gevögelt. Dann gestreichelt und gequatscht (Englisch).
Ein guter Optikfick. Sie sagte, sie sei 23 (kann schon sein) und nur noch wenige Tage in Wien. Dann wieder 14 Tage in Romania.
Danach gönnte ich mir beim Nahversorger noch ein Dosenbier, weil es passte.
 
Hab eine kurze Frage:
Wie sieht es in dieser Location eigentlich mit der grünen Karte aus ?
Besitzen die Damen dort welche ?
Vl weiß das wer ?

Und nein , ich möchte jz keine Gesundheitsdebatte auslösen , nur rein informativ

LG
 
Hab eine kurze Frage: Wie sieht es in dieser Location eigentlich mit der grünen Karte aus ?
Besitzen die Damen dort welche ? Vl weiß das wer ?

Mach dir keine Gedanken, in dieser und in allen anderen Lokalen Wiens, müssen die Damen sowohl eine gültige grüne und als auch die blaue Karte bei einer Kontrolle dem Beamten vorweisen können!!!
Nur die "dummen" Mädchen riskieren eine Strafe, indem sie ohne gültige grüne Karte "arbeiten"!
 
Außer einen Beitrag aus 2015 hab ich nix zu der schwarzen Jenny (top6) gefunden. Ihre neuen Fotos sehen scharf aus! Sie hält sich ja anscheinend schon Jahre mit gleichen Namen in gleicher Location. Meistens ein gutes Zeichen.

Jemand aktuelle Erfahrungen? Speziell: Kommunikation gut in D od. E möglich? Zärtliches Schmusen möglich? NF gut? mit Mund oder Gesichtsvollendung? Nervige Eigenheiten?

Wäre über Empfehlungen/Warnungen dankbar. Afrikanische SWs sind ja Mangelware und vor allem GUTE. Die empfehlenswerte Zoe bzw Mery, die gebürtige Wienerin ist, ist ja verschwunden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, sehe eben das auf Booksusi Angela neue Bilder eingestellt hat,
kommt es mir nur so vor oder sind Ihre Lippen ein Wink größer!?
Im jedem Fall sieht sie gut erholt und zum anbeisen aus:):up::hungry:
 
Zurück
Oben