Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Amira, Top 8

Nun denn, dann hab ich mich mal selbst auf den Weg in die Zone gemacht um rauszufinden ob Amira auch geil ist. Dünn und jung wäre sie ja nach ihren Fotos zu schließen. Und tatsächlich: Ein etwa 1,50 kleines Girlie mit sehr schmalen Hüften und zuckersüßen, igelschnautzigen Titties ist sie, wie auf dem zuvor geposteten Foto! Ihr Gesicht und das gesamte Erscheinungsbild – und wäre sie jetzt keine Prostituierte dann würde ich es als jungnuttig verschlissen beschreiben – nicht ganz so makellos. Aber um 100460 darf man sich kein Mannequin erwarten, das sich mit diesem Job den Karrierestart finanziert.

Ein rumänisches Migrantenkind, hier aufgewachsen, finanziert sich mit dieser Arbeit das Studium; diese Geschichte lasse ich mir, Interesse zeigend, erzählen um dann zu entdecken: Amira ist kitzlig, also wirklich sehr kitzlig, überall und ausnahmslos. Männer die vor dem Sex gerne streicheln und liebkosen – mit Händen, Lippen, Zunge – bei denen wird die, durch die oben beschriebene Optik aufgebauschte, erotische Vorfreude „Geilheit“ rasch zu Null. Ihr erotisches Engagement war sowieso enden wollend: Ständiges WhatsApp Gebimmel, ein Anruf zwischendurch und während der Schwanz gewichst wird fernschauen – das ist nicht geil! Bei den penetrierenden Grundstellungen war sie in Folge bisserl mehr bei der Sache, ansatzweise hörte ich sogar ein leises (geiles?) Stöhnen in der Hündchenstellung. Zusammengefasst, hat Amira es aber nicht verstanden, diese erste eine Stunde zu nutzen und mich zu einem Folgebesuch zu animieren. Schade!

@Mitglied #472682, Amira nennt sie sich in der Kontaktzone und in Linz war sie als Sara zu werke oder halt nur dort angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt davon ab, ob du schon bekannter Stammkunde der Ange la Lique bist oder nicht. SO teuer wirds aber nicht sein. Sie ist ja ziemlich analfixiert.
 
Bei meinem 1. Analfick waren es + 20 €.

Wars beim zweiten Mal weniger? Bei mir hat sie nur gemeint "das selbe wie letztes Mal" - sie hat nix nachgelasssen, aber zumindest auch nicht teurer geworden :)

Wobei es mir prinzipiell egal ist, ihr Preis ist im üblichen Rahmen und der Service jedesmal definitiv das Geld wert gewesen - ich find's nur immer wieder interessant, wie flexibel die Preise oft sind (jetzt nicht auf Angelique bezogen, sondern generell) :unsicher:
 
Melissa:
170 gross, schlank kleine Brüste.
1000% GFS fähig und liebt es zärtlich.
sehr geiles Erlebnis....
als ich schon am gehen war zog sie mich nochmals hinein und verpasste mir einen tollen Zungenkuss.
100% wiederholung so sicher wie daas Amen im gebet.
 
Neulich habe ich mich wieder mal auf der Homepage der Kontaktzone verirrt und stellte fest, dass die Maria nicht mehr zu finden ist.........daher gleich mal meine Frage.........arbeitet Maria noch in der Kontaktzone, wenn nicht, wo ist sie hin? Weiss wer was von ihr, danke......

FREUDE, seit 30.04 ist die Maria wieder anwesend und zwar auf Topf 9 .......für den Fall, dass es jemand interessiert :undweg:
 
Zurück
Oben