Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Da fällt mir ein, dass ja noch ein Bericht offen ist über einen weiteren Besuch bei Angelalique (bzw, damit die SuFu nicht ins Leere läuft, Angela / Angelique).

Zum Ambiente und zu Angelalique selbst muss (oder) kann ich auch nicht sehr viel Neues berichten; siehe zB hier mwH (nein, das heißt nicht Megawattstunde!), ausser dass Ferroroche mit seiner ambivalenten Bemerkung "NF engagiert, aber unspektakulär (kaum Variation)" nicht ganz unrecht hat. Also bleibt eher Anekdotisches zu berichten.

Zuerst schlägt einmal das Schicksal wieder zu ... A's Tür ist zu, und es ächzt und stöhnt auch nichts und niemand dahinter. "Is nich da", tönt es neid- (oder vielleicht auch hoffnungs-)voll aus dem Nebenzimmer. "Ist sie nur draußen oder lange weg?" - "Nur draußen." Wenn ich Raucher wäre, würde ich auf eine Zigarette gehen, so geh ich aber nikotinfrei "nach draußen" (mit schier übermännlichen Kräften der Versuchung widerstehend, in den anderen Gang nach hinten zu Tiana abzubiegen, deren Zimmertüre einladend offen steht (was sonst einladend offensteht, sehe ich auf die Distanz Gott sei Dank nicht ...)).

Ich lungere also extrem unauffällig auf der anderen Straßenseite rum (irgendwann wird mich das Schicksal in Gestalt eines dreckig grinsenden Freundes ereilen ...), und da kommt A auch schon mit einer Kollegin vom Einkaufen zurück. Ich wachle ihr (wieder in meiner immens diskreten Art) irgendwie zu, dass ich dann zu ihr komme, sie gibt mir "high five" (die ich allerdings als ein "in fünf Minuten" auslege). Also noch eine fiktive Zigarettenlänge.

Dann geh ich rein zu ihr, und ihre erste Frage ist "Wo bleibst so lange?" - da versteh einer die Frauen. Da ich fest entschlossen bin, die kleine Scharte vom letzten Mal auszuwetzen und in 30 Min zweimal ab- (und auch etwas raus-)zudrücken, fangen wir gleich ziemlich aktiv an. Auf einmal kichert sie. "Bist Du der mit Nase"? - :?: - "Der mit Spritzen in Nase?" Ich erinnere mich, einmal einer SW beim COB ein (nicht wirklich vereinbarten) COF mit CIN verabreicht zu haben ... aber das war doch vor längerer Zeit und nicht mit Angela? Nein, offenbar hatte sie kürzlich einen Gast, der sich bei einem von A vehement ausgeführten und professionell in Richtung Bauchdecke abgelenkten Handjob bis zur eigenen Nase angespritzt hat. Der bin ich aber nicht.

Zum BJ gibt es nicht viel zu sagen (von ihr schon gar nicht, weil sie hat ja den Mund voll) - siehe oben -, und dann kommen wir gleich wieder zu den befeuchtenden Vorbereitungen in ihren tieferen Regionen. Leider mag A kein Gleitgel (hatte ich mit), so müssen wir diese halt unter Einsatz unserer Speichelvorräte vornehmen. Ich lange mir auch ihren Vibrator, aber diesmal möchte sie ihr Löcher selbst dehnen - was mir ein fast filmhaftes optisches Vergnügen bereitet. Und wenig später bin ich auch schon fahrplanmäßig (im Sinne von "2in30") erfolgreich: tiefer Analfick, Gummi runter und kräftige Entladung auf Muschi, Bauch, Brust und - ja, fast bis zur (allerdings ihrer) Nase. :rubbel: "Wow", sagt sie, "Soviel! Bist junger Mann! Hab junge Männer, die spritzen nicht so viel!" - Ha, tut das gut (und jetzt wisst Ihr auch, warum ich diesen Bericht eigentlich schreibe :D)!

Anders als das letzte Mal wirft sie mir ein Handtuch zu und fragt mit einem Grinsen "Gemma duschen?". Ok, denk ich, mit leichtem Schaudern, mich an die Dusche in der NWB erinnernd. Aber die Duschen sind dann gar nicht so arg, und von A geduscht, eingeseift, saubergerieben, abgewaschen, zu werden, ist die beste Vorbereitung für den zweiten Durchgang. (Ich gestehe, dass ich mich bei meinen Versuchen sie zu duschen wohl nicht überwältigend geschickt angestellt habe.)

Auf dem Rückweg ins Zimmer bauscht sich das Handtuch auch ein zweites Mal unterhalb des Bauches ... und es dauert gar nicht lang, bis das Ziel des Tages erreicht ist. Vorbereitet durch einen kurzen Ritt mit Ausblick auf ihre mich wirklich faszinierenden Brüste und dann mit Mund- und Handeinsatz (und kleiner Kopfkino-Hilfe meinerseits) nochmals auf ihren Körper. Zugegeben, es war "2in35"; da hat die leichte Aufrundung des TG zu Beginn bestimmt mitgeholfen.

Und so ziehe ich den imaginären Hut vor Angela / Angelique und ihren Künsten und vor mir selbst, weil ich offenbar ein toller "junger Mann" bin. Was will (alter) Mann mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauchen gefällt mir besser.
Ist der K... , sorry, der Hund jetzt bei ihr, bei der Nachbarin oder gegenüber?
Mich würde schon Hundegeruch in ihrem nicht gerade großen "Geschäftslokal" ziemlich abtörnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das bei dem Standort so eine gute Idee ist? Da gibt es doch auch viele Kunden für die Hunde unrein sind...
 
Da gehör ich dazu ... ohne auch nur ansatzweise Muslim zu sein ...
Aber warten wir auf einen weiteren Lokalaugenschein-Bericht.

upload_2018-4-9_13-44-43.png
 
Sie hat sich ein Hund zulegt. Ich meine eine Französische Dogge. Echt putzig "noch" der kleine.

Laut ihrer Aussage hat sie den aber nicht mehr - war wahrscheinlich nur ausgeborgt. Obwohl ich damals auch angenommen hatte, dass es ihrer ist.

Bin zwar auch nicht unbedingt Hundefreund, fand ihn aber (zumindest noch) irgendwie lieb und hat mich daher auch nicht wirklich gestört.
 
War bein letzten Mal in der Nähe von der Kontaktzone.
Ist auch voll super öffentlich zu erreichen. Einfach mit der U1 fahren und in Keppler aussteigen und dann ist man voll schnell in dem Haus.
Da ist eigentlich alles ganz gut gepflegt da.
Bin ich durch und war ganz schnell klar das ich unbedingt zu dieser Katy geh.
Also die Photos auf homepage ja voll blöd! Katy sieht ja voll super aus. Hat voll gute Figur so!
Kurz auf Service geeinigt und ging auch gleich so los. Die hat sich voll auf mich gestürzt. Also wenn man da in Forum immer so liest: so passiv dann ich kann sagen die Katy ist voll aktiv:up: war voll super alles und von der zeit hat sogar sie ein wenig länger gemacht weil sie gesagt hat sie hat dann sowieso frei und nimmt keinen neuen mehr. musste ich auch nicht aufzahlen. da hat sie einfach noch ein wenig massage gemacht.
War super bei Katy und ich geh bald wieder hin:up:
 
Außerdem - so sagte sie zumindest vor 10 Tagen - vermitteln ihr die Actrices/Cinderellas weiterhin Escort-Termine. Im KB inseriert sie unter Hausbesuche.

Das dürfte aber nicht mehr aktuell sein - als ich sie letztes Mal (vor einer Woche) nach einem Hausbesuch gefragt habe, hat sie gemeint, dass sie kommen würde, aber aktuell keinen Chauffeur hat. Somit habe ich mich auf einen Hausbesuch der besonderen Art geeinigt - ich habe sie abgeholt und nachher wieder zurück gebracht :). Da ich jedoch in der Nähe wohne, war mir das lieber, als ins Studio zu gehen - is net so meins :unsicher:
 
Neulich habe ich mich wieder mal auf der Homepage der Kontaktzone verirrt und stellte fest, dass die Maria nicht mehr zu finden ist.........daher gleich mal meine Frage.........arbeitet Maria noch in der Kontaktzone, wenn nicht, wo ist sie hin? Weiss wer was von ihr, danke......

Vor kurzem bin ich in den elften Bezirk übersiedelt und hab mich mal so umgeschaut, welche Möglichkeiten sich bezüglich Sexdienstleistungen so bieten.
Schnell musste ich feststellen, dass meine Möglichkeiten hier im elften stark limitiert sind, um es genauer zu sagen habe ich eine Gasse weiter die "Secret Angels" von denen man hier ja leider eher wenig Gutes liest. Tja dachte ich mir letzte Woche Montag, dann muss ich eben etwas ausholen und entschied mich der "Kontaktzone" im zehnten Bezirk in der Raaber - Bahn - Gasse Kontaktzone Girls einen Besuch abzustatten.
Mit den Öffis super leicht zu erreichen und die Gasse ist relativ ruhig. Zu Hause wusste ich im Prinzip schon, dass es die Maria werden wird.
Es handelt sich hierbei um eine ca. 1,65m große Rumänin mit etwa 60 - 65kg, blond und unten glatt.............ich stehe auf glatte Mösen.
Deklarierte 22 Jahre, was durchaus realistisch erscheint, wirkt sie anfänglich zwar etwas ruhig und schüchtern, aber das legt sich sehr rasch und sie entwickelt sich schnell zu einer extrem scharfen Liebhaberin. Dazu möchte ich aber anmerken, dass man ihr schon zeigen muss, was man möchte, jedoch geht dann aber die Post ab.
Wie gesagt, am Anfang war alles ein wenig auf "slow down" .......ein wenig small talk.....ein paar Berührungen......und kurze Zeit später hatte sie ihn auch schon im Mund. Also, ich denke, dass französisch sicher eines ihrer Lieblingsfächer war bzw. ist, hehehehe.
Eines vorweg, ausgemachte Serviceleistungen waren; Zungenküsse, Naturfranz. und Verkehr mit Schutz.
Nachdem ich auf heißes Küssen stehe, hab ich sie mal zu mir raufgezogen um auch diese Disziplin zu testen.
Seeeeeeehr angenehme Überraschung.........das Küssen ein absoluter Traum, da wird jeder Schwanz hart, das kann ich nur garantieren.
Aber damit nicht genug, während der heißen Knutscherei hat sie mir ihre quasi halbgeöffnete Pussy gegen meinen Schwanz gedrückt und somit konnte ich ihre Schamlippen ziemlich definiert spüren. Dabei kam es jedoch zu keiner Penetration, dennoch ein wahnsinnig geiles feeling.
Hier möchte ich kurz zeigen wie das ungefähr war......https://www.at.fem.com/var/fem/stor...von-denen-sie-noch-nie-gehoert-haben_i753.jpg

....wobei mein Oberkörper eher in der liegenden Position war und achja sie hatte natürlich kein Höschen an.

Jetzt wars aber an der Zeit ein bisschen Schwung in das ganze zu bringen und meinem Lümmel eine kleine Auszeit zu geben sonst hätte ich ihr die Dose vorzeitig vollgespritzt. Also habe ich sie umgedreht, sodass sie am Rücken gelegen ist und verschaffte mir Zugang zu ihre durchaus saftigen und wohlschmeckenden Möse.
Ich vermute, dass ich sie so ca. 15 Minuten sehr ausgiebig und intensiv geleckt habe und sie dies auch augenscheinlich genossen haben dürfte. Die Maria ist dabei jedenfalls sehr mitgegangen und ich bilde mir auch ein, dass es ihr gekommen ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Einbildung so ist..........

Nun das Gran Finale........sie hatte sich wieder eine Position ausgesucht http://upload2.weddbook.com/blogs2/474/4-sexstellungen-die-schnell-verliebt-machen-1005-int.jpg in der sie mir ihre glitsch nasse Spalte wieder gegen meinen Prügel drücken konnte und abermals spürte ich sehr intensiv ihre Schamlippen........dennoch kam es auch diesmal zu keiner Penetration........nur diesmal konnte ich nicht lange durchhalten und spritzte literweise Joghurt auf ihre Dose.
Damit rechnete sie nicht...........unmittelbar danach hat sie uns beide auf elegante Art und Weise mit Feuchttücher gereinigt.
GAME OVER
Schnell noch eine Dusche und ab durch die Mitte............

FAZIT; Junges hübsches Mädl etwas schüchtern, aber sehr willig mit tollem Service
eigentlich sagt sie Verkehr mit Schutz wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, ob sie nicht vielleicht doch AO machen würde,
aber das ist jetzt rein spekulativ meinerseits.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR; Ja 100%......und zwar in Kürze.......sie ist wirklich süß

KOSTEN; 100 Euro für eine Stunde
 
Zurück
Oben