Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

für preisauskünfte steht euch tina sicher per unterhaltung zur verfügung, hier bitte keine mutmaßungen lancieren!
 
Die Anbieter stehen "zumeist" für Preisinfos zur Verfügung, insofern würde sich Preisinfos in allen Threads erübrigen...
 
(Link nicht möglich)

Tiana, Top 5:
Das angenehmste Sextreffen in den letzten zehn Jahren! Es wirkt nichts gekünstelt. Als ich sagte, dass ich sie lecken mag, ist sie sofort duschen gegangen. Absolut kein Stress irgendwo. Blasen tut auf eine GFS-Art. Kein künstlich angehauchtes Stöhnen. Und dann beim Abziehen des Kondoms, das hab ich dann noch nie erlebt. Gemütlich, langsam, den allerletzten Tropfen irgendwann auch rausbekommen, sauber gewischt und zum Schluss ein Bussi noch drauf.

Das kann ich so echt nur bestätigen. Ich hatte eigentlich nur Lust auf 15 min für ein schnelles Gebläse oder einen Quicky. Als ich das Zimmer betrat wollte ich ihr die ortsüblichen 40€ reichen, allerdings versteckte sich dazwischen ein weiterer 10er den sie mir vorbildlich zurückgeben wollte. Daraufhin meinte ich dass es schon so passt und sie sich den behalten kann. Dann verschwand sie kurz und kam nach einigen Minuten zurück.

Was dann folgte war phänomenal. Ein langes, gefühlvolles Naturgebläse. Ihre (ich glaube aufgespritzten) Lippen fühlten einfach unbeschreiblich gut an. Als ich dann langsam zu platzen drohte und sie vor einem abspritzen warnen wollte legte sie eine kurze Pause ein und vermittelte mir das Gefühl dass es absolut keinen Zeitstress gibt (Ich warnte sie eher um die ungewollte MV zu verhindern als um Zeit herauszuschlagen) Nach einigen Minuten (oder waren es Sekunden?) konnte ich mich dann wirklich nicht mehr halten und warnte sie erneut. Sie lies sich davon aber nicht beeindrucken und saugte auch den letzten Tropfen aus mir raus und spuckte dann alles in den Papierkorb. Daraufhin meinte sie, die MV machte sie wegen den 10€ die ich ihr gab.

Sie ist eine absolut ehrliche SW mit welcher man sich auch toll unterhalten kann. Ich glaube ich werde Tiana demnächst mal für eine etwas längere Action besuchen.
 
War die Tijana in letzter Zeit nicht anwesend?
Ich war seit meinem Besuch damals noch 3-4 Mal drin. Hab sie auf den Bildern nicht gefunden. Aber es kann auch sein, dass ich sie nicht erkannt habe, Gesichtserkennung ist nicht so meins.
 
muss nach monaten des schweigens und 'heimlich' genießens auch endlich gestehen: Tiana ist eine der besten SW ! lieb, nett, sexy, versaut ... komplett 'paket'
 
Hatte heute Alexa für eine angenehme Massage genossen mit cum on ass ;)
Die Gute versteht ihr Handwerk,
Kann die teilweise miesen Berichte ein paar Seiten weiter vorn nicht nachvollziehen.
Sie ist nett , auch wenn Sie schon etwas älter ist , die Rundungen passen.
Beim nächsten mal werde ich das andere Service von ihr auch noch testen.

Aber wie gesagt ,
Wia mas in woid eineschreit,kummts zruck :D
 
Ich hab bezüglich der schlechten Postings betreffend Alexa schon mal meinen Senf abgegeben.
Da ist jemanden, ohne wem beschuldigen zu wollen, im wahrsten Sinne des Wortes das Hirn in die Vagina gerutscht. Vielleicht auch ein wenig Neid dabei gewesen - wahrscheinlich selbst schlechtere Geschäfte gemacht und bei Alexa ist’s gut gelaufen. Da kann man schon ein wenig irritiert versuchen, seine eigenen Kunden dazu zu bringen über jemanden Anderen schlecht zu schreiben. Hab damals nach meinem Post PN‘s dieser Person bekommen, warum ich Alexa hier objektiv und neutral behandle. - Hab einfach nicht das Gefühl gehabt über jemanden etwas schlechtes zu schreiben, wenn es nichts negatives zu berichten gibt.
 
Ist glaube ich von Dame zu Dame unterschiedlich.
Auch serviceabhängig.
Aber normal 60430 90460
 
Für die Hintertür wirst du natürlich noch was draufzahlen müssen,
Für Naturservice deto ( weiß ich aber nicht , da noch nicht konsumiert )
 
Letzte Woche für die zonenüblichen 100460 hör– und spürspar an allen Köstlichkeiten Irina‘s genascht, die es mir zu Lohn und Lust anschließend ganz ordentlich besorgt hat! Ein sonst eher still, verhaltenes Mädchen doch von gediegen hoher sinnlicher Bildung...und dem wahrscheinlich geilsten Schritt und Gang in Wien..
 
Zurück
Oben