Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Schmarrn...Spanierinnen gelten als zickig....also der Schmäh geht ja auch in die Hose (negativ doppeldeutig)
 
hab ja geschrieben: gelten....mein Lieber.
Blackies als unzuverlässig (ködern gerne, machen dann wenig), Asiatinnen ....eh schon wissen, dann sind nur mehr die Ungarinnen super und tabulos (kenne ich zwar tatsächlich so, das muß aber nix heißen)...
folglich halte ich die "Nationalitätenwechsel" für Schwachsinn
 
(Link nicht möglich)

Tiana, Top 5:
Das angenehmste Sextreffen in den letzten zehn Jahren! Es wirkt nichts gekünstelt. Als ich sagte, dass ich sie lecken mag, ist sie sofort duschen gegangen. Absolut kein Stress irgendwo. Blasen tut auf eine GFS-Art. Kein künstlich angehauchtes Stöhnen. Und dann beim Abziehen des Kondoms, das hab ich dann noch nie erlebt. Gemütlich, langsam, den allerletzten Tropfen irgendwann auch rausbekommen, sauber gewischt und zum Schluss ein Bussi noch drauf.
 
(Link nicht möglich)

Tiana, Top 5:
Das angenehmste Sextreffen in den letzten zehn Jahren! Es wirkt nichts gekünstelt. Als ich sagte, dass ich sie lecken mag, ist sie sofort duschen gegangen. Absolut kein Stress irgendwo. Blasen tut auf eine GFS-Art. Kein künstlich angehauchtes Stöhnen. Und dann beim Abziehen des Kondoms, das hab ich dann noch nie erlebt. Gemütlich, langsam, den allerletzten Tropfen irgendwann auch rausbekommen, sauber gewischt und zum Schluss ein Bussi noch drauf.

Was hast Du dafür bezahlt?? Kannst Du auch etwas zu ihrer Servicepalette sagen?? Die HP ist ja nicht sehr informativ....
 
BERICHT NR 21 ALESIA

gestern gegen Mittag waren schon einige Mädels da. Teilweise wurde schon heftig um die wenigen Kunden geworben. Hängen geblieben bin ich bei der hübschen Alesia aus Rumänien. Ihre etwas aufgepeppelten Brüste waren prall in der Unterwäsche verpackt. Eine sexy Netzstrumpfhose rundete das nette Teenyerscheinungsbild ab. Ein hübsches Gesicht überzeugte mich entgültig.
Recht unspektakulär begann das Blasen. Kein Vorspiel oder sonstiges. Schwupps war der Gummi übergezogen. Eher mechanische Fließbandarbeit. Ohne Vorwarnung holt sie Gleitcreme vom Schrank und kniete sich bereit zum Hündchensex ins Bett. Recht geräuschvoll war aber dann zu meiner Überraschung die Stöhnkulisse. Beim Missio lag der schöne Body mit weit gespreizten Beinen vor mir, mit direktem Blick ins Ziel. Sie hatte allerdings keine rechte Freude mit dieser Stellung.
Daher wollte ich noch ihre Reitkünste sehen und fühlen. Leider begann jetzt ihr Hinweis aufs fertigwerden. Daher beschleunigte sie zum Galopp, mit dem Effekt dass sie müde wurde. Sie wollte den Abschluß durch Blasen herbeiführen. Ich willigte ein.....aber vorher noch Löffelchen.....sie war wenig begeistert vom neuerlichen Wechsel machte aber durchaus brav mit. Da beim ficken nun keine Höhepunkte mehr zu erwarten waren.....jetzt Fertigblasen.....hohes Blastempo....klar ich sollte endlich fertig werden....eine Mischung aus Hand und Mundaktion.

nachher hatte ich ein wirklich nettes Gespräch mit ihr! Die intelligente Rumänin wird am 12.11. heim fahren......und nicht mehr kommen. Sie tritt eine Stelle abseits des Rotlichtes an. Für sie sicher eine persönliche Verbesserung, machte sie ihren derzeitigen Job doch ohne besonderen Ambitionen.
Fazit...sehr hübsches Girl, top Body....Service einfach nur Durchschnitt. Sie hat aber eine liebe Art

lg Osti:winke:
 
Du bist und bleibst ein Gentleman (jemand anderer hätte sich nach Deiner gestrigen Erfahrung mit ihr wohl nicht ganz so dezent ausgedrückt ;))
Na ja Enrico....so katastrophal war es keineswegs....ich weiß du hast hohe Ansprüche.....bei den jungen Girls ist momentan maximal gehobener Durchschnitt das Erwartbare in der Szene
 
Wennst dei Auto zum Service bringst, zu wem gehst da lieber? zum krassn Lehrbuam mit Emigrationshintergrund, oder zum Master der scho jede Gemeinheit kennt?
 
Das kommt halt auch drauf an wo man hingeht. Im GT gibt es viele junge Hase mit hervorragendem Service.
 
Wer ist dort servicemässig aktuell zu empfehlen? Oder doch lieber in die nahe Dampfgasse?
 
Kontaktzone Girls

...ohhhh, mit Irina treibt‘s sich immer ganz ausgezeichnet! – hübsch, gepflegt, sehr versiert ohne routiniert zu sein...und neben den üblichen Fachsprachen ist auch eine durchaus amüsante Konversation in deutsch möglich...:up::)
 
Zurück
Oben