Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

http://www.kontaktzone.eu/09d00018-a818-490f-8959-3674298110b40.jpg?v=1ijedo62dimlxnh

...meine derzeitigen Umtriebigkeiten haben mich heute wieder einmal mit großer Lust in der Latte in der Kontaktzone bei Irina einparken lassen. Seit Jahr und Tag kennen wir uns - wir haben das Rotlicht schon in diversen Etablissements gemeinsam ausgeleuchtet! :lalala:
Ein zart feines, schlankes, liebes Mädchen ist sie geblieben, Mitte 20 ist sie inzwischen geworden, sie spricht inzwischen leidlich gut deutsch mit einem entzückenden rumänischen Akzent. Unverkennbar einzigartig ihre hellblau offenen Augen, langes schwarzes Kaskadenhaar, Erinnerungen und Blut schiessen heiß ein....
...was dann ge- und betrieben wird - der Ablauf der Stundenfrist wird großzügig übersehen - ist GFS der allerhonorigsten Art, aufreizend, schummrig, lasziv und bockiggeil, sich breit und willig öffnend...endet im beidseitig schweren, tiefen Atmenholen...:):)...
 
Kontaktzone Girls

Die ganz neue Maria auf Nummer 2 – eine von Mutter Natur und mannstollen Mächten mit allen rotlichtigen Sündhaftigkeiten ausgestattete MILF – die küsst, schmust, bläst, saugt, lutscht und leckt, fingernde gierige Zungenküsse, hemmungsloses Ausgreifen wie anno dazumal wir uns alle in der Kirchenbank, ficken, vögeln, nageln in alle Muschis, oben unten hinten vorn...eine rattenscharfe Stunde purer blanker Wollust!...biblisch ist an dieser Maria nichts...
 
Kontaktzone Girls

Die ganz neue Maria auf Nummer 2 – eine von Mutter Natur und mannstollen Mächten mit allen rotlichtigen Sündhaftigkeiten ausgestattete MILF – die küsst, schmust, bläst, saugt, lutscht und leckt, fingernde gierige Zungenküsse, hemmungsloses Ausgreifen wie anno dazumal wir uns alle in der Kirchenbank, ficken, vögeln, nageln in alle Muschis, oben unten hinten vorn...eine rattenscharfe Stunde purer blanker Wollust!...biblisch ist an dieser Maria nichts...

Macht Sie auch AO ? Und was kostet der Spaß bei der Dame ?
Danke
cast3
 
Wahnsinns Beitrag :up:

Jetzt frag ich mich nur noch, was uns der @Mitglied #395038 mitteilen wollte. Dass er bereits 8x dort war? Dass er plant, 8x dort hinzugehen? Dass er dort mal einen 8er hatte? Dass man unbedingt 8 geben soll? Dass er mit nur 8 Euro dort hingeht? Dass er nur 8 Minuten entfernt wohnt? Dass er nur jedes 8. Mal, wenn er Lust hätte, hingeht? Dass er der Straßenbahnlinie 8 nachtrauert (die ja wieder kommen könnte)? Hoffentlich bringt der @Mitglied #395038 noch Licht ins Dunkel :nailbiting:
 
Jetzt frag ich mich nur noch, was uns der @Mitglied #395038 mitteilen wollte. Dass er bereits 8x dort war? Dass er plant, 8x dort hinzugehen? Dass er dort mal einen 8er hatte? Dass man unbedingt 8 geben soll? Dass er mit nur 8 Euro dort hingeht? Dass er nur 8 Minuten entfernt wohnt? Dass er nur jedes 8. Mal, wenn er Lust hätte, hingeht? Dass er der Straßenbahnlinie 8 nachtrauert (die ja wieder kommen könnte)? Hoffentlich bringt der @Mitglied #395038 noch Licht ins Dunkel :nailbiting:
Die Unendlichkeit, wenn man den Kopf schief hält.
 
Zurück
Oben