Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Wenn du die Frauen ficken willst , kannst vergessen dass du irgendwann einmal ein Termin bei mir kriegst !!!!
 
Ich habe gestern der Kontaktzone einen Besuch abgestattet.
Hab mich mit Tamara getroffen um noch kleinere Details zum kommenden Shooting zu besprechen.

Da hab ich dann auch Sarah kenne gelernt die ebenfalls Interesse daran hat abgelichtet zu werden.
Dieses Shooting wird höchstwahrscheinlich nächste Woche stattfinden.

Danach ging es noch kurz zu Tina. Sie hatte kurz Zeit. Auch hier ging es um den Videodreh und das Shooting.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Damen.
Emi ist sich bei diesem Besuch nicht ausgegangen da ich dann doch etwas in Terminstress gekommen bin aber das hole ich sicher noch nach.
 
Das Shooting und ds Video waren schon lange abgemacht.
Und mehr als das ist nicht gelaufen. Es war reines besprechen.
 
Es gibt über Aylin einen tollen Bericht von Ostliebhaber. Meine eigene einstündige Erfahrung mit ihr deckt sich mit diesem Bericht. Sie ist eine hübsche Frau mit einem guten Service und wirkt im Gespräch sehr sympathisch. Die leidenschaftlichen ZK habe ich besonders in Erinnerung. Also ich kann sie guten Gewissens empfehlen.
 
Kasandra (oder Deea?) (Kontaktzone)

Optik: Top! Sehr schöne schlanke junge Frau, Brüste von "Ja, natürlich!" und in Perfektform!

Fellatio: Top! Gefühlvoll und ohne Aufforderung bis zum Anschlag.

Kosten: 60eur/30min Grundgebühr, Extras unklar.

Nämlich aufgepasst: Bestellt war eine halbe Stunde, mit MV für 20eur extra. Finish (im Mund) hätte dann aber nochmal 20eur gekostet.

Meine Aufklärungsversuche daß MV und Finish im Mund dasselbe sind, sind trotz beidseitiger Bemühungen wegen grober Sprachprobleme gescheitert.
Ich vermute daß sie MV mit Fellatio ohne Schutz verwechselt, und da sie erst seit 2.August in Österreich ist nehm ich ihr die Sprach- und Verständnisschwierigkeiten ab.

Wer also meiner ansonsten klaren Empfehlung nachkommen will, der mag sie bitte auf rumänisch oder italienisch über den Irrtum aufklären, oder das ganze zumindest vorher mittels Zeichensprache abklären.

(Update) Zum Namen: Ich war mir bis jetzt eigentlich sicher daß es Deea war, aber die nochmalige Kontrolle auf der Webseite spricht dann doch eher für Kasandra (und die beiden sehen sich nicht unähnlich). Vielleicht war sie vorübergehend in Deeas Zimmer, zumindest gibt dieses Bild die Dame perfekt wider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei der Emi für eine schöne Stunde ohne Gummi um 120€.
Nach einer sehr netten Begrüßung mit geilen ZK und spielen und lecken mit ihren Titten, bot sie mir ein kaltes Cola an.
Anschließend ging es in die erste Runde mit gutem Gebläse,küssen, lecken und gutem Fick in ihre enge, kitschige Muschi
 
Sorte, falsche Taste gedrückt!
....meinte natürlich "klitschige" Muschi!
Nach einer kleinen Rauchpause ging es in der verkehrten 69er weiter, wobei sie meinen Schwanz tief aufnahm und ihre Spalte immer mehr Feuchtigkeit produzierte!
Das Lecken schien ihr Spaß zu machen und nach einer Weile wollte sie mit dem Hinweis, daß wir nur mehr 15 Minuten hätten, wieder fixen!
Ich bat sie sich aufs Bett zu knien und lochte von hinten in die nasse Pussy ein indem ich über ihr stand und tief eintauchte und das Tempo steigerte!
Danach fickten wir uns in Missio und Löffelchen dem Ende entgegen, wobei ich wahrscheinlich auf Grund meines Nachtdienstes kein zweites Mal spritzen konnte!
Trotzdem War es eine wirklich geile Stunde mit einer sehr hübschen, netten Frau!
Werde sicher wiederkommen!
 
Zurück
Oben