Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Danke, aber ich hab vorherschon versucht sie telefonisch zu erreichen, was aber nicht klappte. Deswegen habe ich hier nachgefragt. Aber hab schon von jemand anderem erfahren das sie da ist, denn hier werden anscheinend nur Sprüche geklopft und nicht geholfen. Trotzdem danke
 
Danke, aber ich hab vorherschon versucht sie telefonisch zu erreichen, was aber nicht klappte.
So ein Blödsinn!
Wundert mich nicht das sie vor 7h nicht abhebt, wenn sie bis nach Mitternacht dort war. Sie träumt warscheinlich noch um diese Zeit und weiss selbst noch nicht wann sie dort sein wird.
 
kommt vor dass eine SW ned abhebt
manchmal hat man mehrere tage pech
das hat man dann aber oft ned alleine.

es würde sich die frage empfehlen ob jemand die letzten tage das vergnügen ihres services hatte um dann pn-kontakt aufzunehmen.
alles andere is BS

hab mir mal die ersten 4 seiten deiner beitrags-abfrage angesehen. setzt sich aus 50% "hallo lasse mal liebe grüße da" und sonstigem nonmehrwert für die SW-besucher-community zusammen.

die anderen gleich zu schimpfen dass nur sprüche geklopft werden wenn man selbst anscheinend ausschließlich nur verlangt hat hier auch keinen seltenheitswert und desswegen gibts auch diese antworten - zu recht
 
Was macht man nur, wenn man beim UPC Kundenshop eine Nummer zieht, und mit Schrecken feststellt dass 81 Nummern noch vor dir sind:grantig::hmm:

Richtig....die Wartezeit in der Kontaktzone überbrücken.....:hurra:.....und dort keine Nummer ziehen, sondern eine Nummer schieben

KASANDRA
BERICHT NR 19......

Figurtechnisch mein Geschmack.....sehr schlank....schlankeTaille....hübsches Gesicht. Sie ist kleiner als ihr Foto denken lässt. Von Kopf bis Fuß fesch mit kleinen Titties. Nur der große Zeh beider Füße steht etwas verbogen im Raum....dürfte zu kleine Schuhe in der Kindheit getragen haben!

Blasen beginnt eher durchschnittlich....will nicht so recht der Geilheitsfunke zünden! Zumindest optisch gibt ihr Zuckergoscherl mit dem Zuckerstangerl etwas her.

Sie sattelt beherzt auf....Mhh Gleich taucht sie langsam hinab...... aber sicher gleich bis zum Anschlag. Gute Performance....sie lächelt....turnt etwas herum.....das Becken kreist verführerisch und gefühlvoll .
Doggy.....ihre schlanke Taille in den Händen läßt sie sich gut bearbeiten. Kommt Zeit kommt auch Stöhn ihrerseits.
Missio....Beine hochgeklappt.....juhu sie läßt es geschehen..:hurra:...dort wo ein Wille folgt die Tat, und ruck zuck gings zur Sache....sie presst zwar ab und zu ein Aua raus, auf meine Nachfrage ob alles passt......zeigte sie aber Daumen rauf! Immer intensiver ging ich zu Werke.....das Bett wackelte ordentlich....:quickie:..
kurz war sie etwas erschöpft...ich aber auch!

Fazit
Sehr hübsch.....zuerst beim Blasen kam nicht so die Chemie auf....später zumindest ficktechnisch recht gut, wenngleich sie eher passiv geschehen lässt.....das aber ohne Murren.
beim Ritt war sie natürlich etwas aktiver.
lg Osti:winke:
 
Naja, wirklich Neues hast du da nicht berichtet, aber du selbst bist ja neu.... sei dir also verziehen. ;) Über Tina gibt es sogar schon einen eigenen Thread. ;)
 
Was macht man nur, wenn man beim UPC Kundenshop eine Nummer zieht, und mit Schrecken feststellt dass 81 Nummern noch vor dir sind:grantig::hmm:

Richtig....die Wartezeit in der Kontaktzone überbrücken.....:hurra:.....und dort keine Nummer ziehen, sondern eine Nummer schieben

KASANDRA
BERICHT NR 19......

Etwas hast du uns allerdings in deinem Bericht vorenthalten: Bist du nach dem rechtzeitigen Kommen auch rechtzeitig drangekommen im Shop? ;-)

(Und wir wollen auch hoffen, dass das erste Kommen rechtzeitig und nicht recht zeitig war)
 
Etwas hast du uns allerdings in deinem Bericht vorenthalten: Bist du nach dem rechtzeitigen Kommen auch rechtzeitig drangekommen im Shop? ;-)

(Und wir wollen auch hoffen, dass das erste Kommen rechtzeitig und nicht recht zeitig war)
Keine Sorge! Im Shop hab ich noch immer etwa 40 min warten müssen......da wär sich nochmals ein Abstecher zu den Girls ausgegangen:D
 
Zurück
Oben