Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Zur Vervollständigung ein Bericht eines Kollegen
EMI

Eröffne zum ersten mal einen Thread, falls passendes schon vorhanden - bitte mich nicht zu steinigen !! Finde nichts passendes:

Ich kenne die Emi das Bulgarische Mäderl schon sehr sehr lange.
Es wird gutes als auch schlechtes berichtet.

Ich möchte hier meine Meinung und mein Erlebnis mit Ihr berichten:
Sie ist ein sehr sehr nettes Mädchen, ja sie war am Anfang sehr schüchtern und etwas ängstlich als sie "neu" war in dieser Branche. Kam alleine aus Bulgarien in die große Stadt Wien.
Sie hat viel erfahrungen gesammelt, viel gelernt, auch Deutsch spricht sie sehr gut und gibt sich wirklich mühe.
Sie hat ein sehr sehr gutes Charakter und ein gutes Herz und das weiß ich zu schätzen - nicht wie bei viele andere Damen in dieser Branche.

Also das Service ist mit ihr ist wirklich sehr sehr gut: Sie geht wirklich gut auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Voraussetzung ist man behandelt sie als MENSCH und nicht als Ware!! :lehrer: Wenn man wirklich lieb und zärtlich zu ihr ist, auf sie eingeht, dann kann man wirklich fast alles von Ihr haben. Wenn die Chemie aber nicht stimmt, oder der Gast nicht weiß wie man mit einer Frau umgeht, dann ist das Service auch zum vergessen! Ich erwähne das weil immer positives und negatives über sie berichtet wird.
Negatives kann ich beim besten willen nichts erkennen!
Ich mag Emi sehr gerne - werde Sie auch auch oft sehen - und eine bitte an Euch alle: Bitte seit lieb, nett und zärtlich zu ihr wie es sich gehört.

Ich kann und möchte Sie gerne weiter empfehlen. Wiederholungsgefahr 100%
 
Mein Besuch bei Tamara (Tür 13)!

Das ist mein erster Beitrag also bitte um Nachsicht. :)
Da ich zu früh vor einem Termin war und noch Zeit hatte besuchte ich die Kontaktzone so gegen 11 Uhr vormittags. Es war wenig los und am Gang begegnete ich Tamara. Mit einem freundlichen Lächeln und die Frage ob ich etwas unternehmen will ging ich dann auch gleich mit auf das Zimmer. Ich wollte nur meinen Saft los werden.... also mittels Blaskonzert. Mit einem wirklich netten "Was willst den machen?" sagte ich darauf "Blasen und abspritzen auf ihren Titten". Ohne Smaltalk packte ich meinen Schwanz aus und es ging auch schon los! Begonnen haben wir mit Gummi welchen ich aber nach einer Minute entfernen lies. Mit einem kurzen "Kostet halt 10 € mehr" saugte mir Tamara dann wirklich fast die Samenstränge hinaus.:happy:
Minuten später spritze ich mörderisch auf Ihre Brüste ab! Genau das wollte ich und nachdem €50 den Besitzer gewechselt hatten gab es dann auch mit der netten MIlFh noch eine Rauchpause. Schnell, unkompliziert und Geil.

Fazit: Eine wirklich nette Milf mit sehr guten Blaskünsten. Wiederholungsgefahr 98%!
Leider hab ich hier wenig gelesen über Tanara (bezüglich GV usw.) Wo war sie früher?

P.S: Beim Verlassen sah ich Rebecca am Gang die auch wohl eine Nummer wert sein könnte (Erfahrungen??)
 
Tamara gefällt mir auch, eine Milf mit gewisser Ausstrahlung.
Ob sie auch schlucken anbietet?
 
Also da kann ich nur meinen damaligen Bericht von ihr entgegenhalten, der war definitiv nicht so toll:
LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte
Also meine Frage ist: Warum hast du bleiben, zahlen und Sex mit mir haben, wenn so viele Negative er gefunden?? Ich werde nicht die Negative verteidigen für mich eine gute Nachricht. Was sind meine Bauch, wenn ich ein Raucherin oder welche Bilder war ich ohne Retusche meine Entscheidung in Art haben. Und so danke ich Ihnen für Ihre Kommentare und wünschen Ihnen viel Erfolg im Leben. Die Arbeit daran, dass Sie beim Sex nicht schnelle orgazmus haben alles aufrecht kann nur sein wollen;) LG
 
Also meine Frage ist: Warum hast du bleiben, zahlen und Sex mit mir haben, wenn so viele Negative er gefunden??

Klassisches Kommentar, war vorhersehbar. Zum einen: ich habe ehrlich gesagt nicht alles aus dem Posting verstanden. Zum anderen: ich werd' dich eh nicht wieder besuchen, also keine Angst. Damals habe ich dir das Geld ja schon gegeben, nachdem du mir das Blaue vom Himmel versprochen hast. Was dann kam war ja nicht schlecht, sonst hättest du den Bericht über dich im "Abzockerinnen-Thread" nachlesen können, aber eben auch nicht gut. Für MICH war es nichts Besonders, eher im Gegenteil, weil du darauf bedacht warst mich schnell zum Spritzen zu bringen und mich loszuwerden.
Ich wünsche dir, pardon -Ihnen- auch viel Erfolg im Leben.
 
Ich habe Tamara gestern kurz kennen lernen dürfen.
Da ich auf mein Gespräch mit Tina gewartet habe war sie so nett und hat mir angeboten bei ihr im Zimmer zu warten

Wir haben eine ganze Weile geplaudert.
Ich trau mich zu sagen das sie es ehrlich meint und das sie ihren Job mit Hingabe macht.
Ihre Einstellung hat mir sehr gefallen. Sie wusste nicht das ich kein Gast bin. Hat aber auch nicht versucht mich zum bleiben bei ihr zu überreden.

Über das Service kann ich natürlich nichts sagen.
 
Alessia

Wollte heute Alessia besuchen. Im Laufhaus angekommen war sie nicht anwesend. Habe dann bei ihr angerufen und sagte mir, dass sie in einer halben Stunde kommen würde. Hab mich als aufs Warten eingestellt. Kurz darauf ein Rückruf, dass sie in zehn Minuten da ist. Tatsächlich die Zeit wurde eingehalten. Sie war ganze konsterniert weil sie mir ungeschminktes Äußeres zumuten musste. Ich sah eine schöne Frau deren Fotos mit der Realität im absolutem Einklang standen. Im Zimmer angekommen gab es dann 5Sterne GFS mit allem was dazu gehört. Sehr lieb, sehr freundlich. Für mich ein Muss für einen weiteren Besuch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da Tina bis anfang juli im urlaub ist würde ich gerne wissen ob jemand erfahrungen mit Gabriela und/oder Miruna (top 6 bzw 7) gemacht hat. würde auch gerne wissen ob die Dya noch aktiv ist und wenn ja dann wo.
danke im voraus
 
Zurück
Oben