- Reaktionen
- 3.791
Mal ein Gegenpol zu dem ganzen Fake-Zeugs: Die liebe Giulia hat zwei neue Bilder auf der Homepage. Und ja, das ist wirklich sie 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die alten waren ja doch etwas outdated oder? War zwar zum ersten mal bei ihr aber hab dennoch auch die alten fotos mir mal angeschaut beim "durchstöbern". Das mit dem Kopf könnte stimmen wobei ich ehrlich sagen muss ich darauf gar nicht geachtet habeIch fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.
Die wurden erst vor wenigen Monaten gemacht und haben sie 1:1 dargestellt.Aber die alten waren ja doch etwas outdated oder?

Die aktuellen Bilder sehen mir eher nach KI aus. Das ist einfach nicht wirklich sie, wenn ich die Bilder im LH ansehe.da sieht man mal wieder was make up und vllt n bissl fotoshop alles macht
Bisher nur wenig bis kaum berichtet. Wie sieht es aktuell mit Karla aus? Kann sonst jemand eine Empfehlungen abgeben?Komme gerade von der Karla. Kann sie durchaus empfehlen.
Ist sehr nett und hat ein extrem sexy und schönes Gesicht. Deutsch und Englisch geht beides, aber lieber ist ihr Englisch.
Service war auch gut. Blasen sehr variantenreich mit super Blicken, Ficken in Doggy war geil, und MV auch.
![]()
Karla – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
80430 und +20MV
Ist nurmehr morgen da, fährt dann zwei Wochen nach Deutschland, dann über Weihnachten nach Hause und Anfang Jänner kommt sie wieder.
Wunsch auf ein Wiedersehen für mich voll gegeben.
du hast recht, purgatory, fotos sind immer relativ. und das nicht nur bei sw...Ich fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.
auch bei "der gute nikol" kannst nix falsch machen und sie wird dich bestimmt sehr glücklich machen...Aber wen ich mir auch noch unbedingt anschauen will ist die gute nikol...
Ja, und zwar massiv sogar. Wenn ich nicht wüsste, wer sie ist, würde ich sie anhand der neuen Bilder nicht wiedererkennen.du findest die "alten" wirklich realistischer?
Du fandest diese Bilder hier billig?das seh ich anders, vor allem wirken die "neuen" nicht mehr "billig" und zeigen jetzt ein mädchen, das qualität verspricht

ja, sie zeigen ein schlankes mädchen und die figur passt aber die passt auch bei den neuen bildern. denn sie hat eine topfigur...Ja, und zwar massiv sogar. Wenn ich nicht wüsste, wer sie ist, würde ich sie anhand der neuen Bilder nicht wiedererkennen.
und dann zeigst du als beispiel fotos, bei denen man kein gesicht erkennen kann......Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht...
Ich glaube, sie hätte wenig Freude, wenn ich ihre unzensierten Bilder öffentlich poste.und dann zeigst du als beispiel fotos, bei denen man kein gesicht erkennen kann..
Auch um ihre Figur geht es nicht.denn sie hat eine topfigur...
ich glaub kaum, dass viele männer enttäuscht das weite suchen, wenn cristina ihnen die türe öffnet...Jeder kann aber einfach die Bilder im Laufhaus mit ihr vergleichen. Abgesehen von einer gewissen Ähnlichkeit seh ich da wenig positives Resumee.
Du lenkst das Thema immer wieder weg vom eigentlichen.ich glaub kaum, dass viele männer enttäuscht das weite suchen, wenn cristina ihnen die türe öffnet
okay, okay - du hast vollkommen recht, purgatory, und wenn du jetzt alle fotos der mädchen, die bearbeitet sind, zerlegen möchtest, dann viel spaß...Du lenkst das Thema immer wieder weg vom eigentlichen.
An keiner Stelle sage ich, dass Cristina nicht top aussieht. Aber die neuen Bilder zeigen eine andere Frau einfach, selbst wenn da irgendwo unter den ganzen Filtern und der Bearbeitung echte Bilder von ihr als Basis dienten.
ja, das ist meine schwache seite...Ok, es ist hoffnungslos. Du nimmst Kritik an "deinen" Mädchen leider immer zu persönlich.
stimmt, aber ich hab mich eh schon seeeeehr gebesssert..Daran müssen wir noch arbeiten. Du weißt ja selber, dass mir Cristina sehr gut gefällt. Die Kritik gilt ja nichtmal ihr, deshalb einfach mal bisschen realistisch bleiben. Eine Feststellung ala "Die alten Bilder haben ihr mehr entsprochen" darf dich nicht direkt in den Verteidigungsmodus springen lassen ;-D

Ich auch,zb Nikol ist auch nicht"Mein Mädchen "war nur meine Empfehlung,ich mag halt nicht daß ein echt gutes Mädchen Graz den Rücken kehrt mangels Kunden.. .Ok, es ist hoffnungslos. Du nimmst Kritik an "deinen" Mädchen leider immer zu persönlich.