Laufhäuser LG126

Rezension Christina

Normalerweise schreibe ich mit SW nicht gerne auf WhatsApp oder mach einen Termin aus aber Christina hat mich schon lange gereizt zu besuchen, da sie aber ständig besetzt war bin ich über jenen Schatten gesprungen und hab einen Termin ausgemacht. 100430 für normalen Service Bj ohne Kondom (in Mund spritzen wären zusätzlich 50 euro), muschi lecken war dabei und in 2 Stellungen hab ich sie genommen. Der blowjob hat mich schon abgeholt muss ich ehrlich sagen (oder mein letztes mal war einfach zu lange her haha). Nach dem lecken hat sie mir dann nochmal einen BJ gegeben und auch das kondom mit dem Mund über meinen penis geführt. Mitgehen tut sie auch super, auch gar keine Berührungsängste oder dergleichen. Wie viele davor gesagt haben macht sie auch keinen Stress und bat mir vor dem gehen auch noch eine Dusche an. Ebenfalls wie von vorherigen schon beantwortet sieht sie auch so in echt aus wie auf den Fotos. Einzige was man nicht sah ist ein großes muttermal (denke ich, hab nicht nachgefragt) etwas über den Bauch. Aber das sollte nicht abschrecken. Meiner Meinung nach. Aufjedenfall von meiner Seite aus auch eine sehr hohe Wiederholungsgefahr in diesem Haus. Aber wen ich mir auch noch unbedingt anschauen will ist die gute nikol von der, der liebe Hannes soviel schwärmt. Schönen Sonntag euch noch!

Lenny

Ich fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.

Würde gerne Martina besuchen die sich als Analkönigin ausgibt..
ist das wirklich so das sie alles macht und ihr Spezial gebiet anal ist?
Danke im voraus für Infos

Ich fand die vorherigen Bilder von Cristina aber deutlich besser irgendwie. Die neuen sehen irgendwie künstlich auch - ihr Kopf ist auf einigen Bildern auch zu groß. Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht.
Aber die alten waren ja doch etwas outdated oder? War zwar zum ersten mal bei ihr aber hab dennoch auch die alten fotos mir mal angeschaut beim "durchstöbern". Das mit dem Kopf könnte stimmen wobei ich ehrlich sagen muss ich darauf gar nicht geachtet habe 😅 die bilder auf der Website sind ja eh leicht zensiert und vor der Türe die stimme ich dir zu, da sieht man mal wieder was make up und vllt n bissl fotoshop alles macht xD aber ich find es jetzt nicht schlecht 🤷‍♂️

Komme gerade von der Karla. Kann sie durchaus empfehlen.
Ist sehr nett und hat ein extrem sexy und schönes Gesicht. Deutsch und Englisch geht beides, aber lieber ist ihr Englisch.
Service war auch gut. Blasen sehr variantenreich mit super Blicken, Ficken in Doggy war geil, und MV auch. ⭐

80430 und +20MV
Ist nurmehr morgen da, fährt dann zwei Wochen nach Deutschland, dann über Weihnachten nach Hause und Anfang Jänner kommt sie wieder.
Wunsch auf ein Wiedersehen für mich voll gegeben.
Bisher nur wenig bis kaum berichtet. Wie sieht es aktuell mit Karla aus? Kann sonst jemand eine Empfehlungen abgeben?

du hast recht, purgatory, fotos sind immer relativ. und das nicht nur bei sw...😉 was die bilder von cristina betrifft: du findest die "alten" wirklich realistischer? das seh ich anders, vor allem wirken die "neuen" nicht mehr "billig" und zeigen jetzt ein mädchen, das qualität verspricht. und diese qualität bekommt man als kunde von cristina auch geboten. was ja nicht unbedingt bei allen mädchen mit schönen fotos der fall ist...
Aber wen ich mir auch noch unbedingt anschauen will ist die gute nikol...
auch bei "der gute nikol" kannst nix falsch machen und sie wird dich bestimmt sehr glücklich machen...🙂

Ja, und zwar massiv sogar. Wenn ich nicht wüsste, wer sie ist, würde ich sie anhand der neuen Bilder nicht wiedererkennen.
ja, sie zeigen ein schlankes mädchen und die figur passt aber die passt auch bei den neuen bildern. denn sie hat eine topfigur...

...Auch das Gesicht find ich sehr verfremdlich, wenn man weiß, wie sie wirklich aussieht...
und dann zeigst du als beispiel fotos, bei denen man kein gesicht erkennen kann...🤔 aber ist schon okay...😂

und dann zeigst du als beispiel fotos, bei denen man kein gesicht erkennen kann..
Ich glaube, sie hätte wenig Freude, wenn ich ihre unzensierten Bilder öffentlich poste.

Und um's Gesicht ging's beim Thema "billig" ja auch nicht. Aber jenes fand ich bei eben diesen Bildern 1:1 ihr entsprechend.
denn sie hat eine topfigur...
Auch um ihre Figur geht es nicht.

Jeder kann aber einfach die Bilder im Laufhaus mit ihr vergleichen. Abgesehen von einer gewissen Ähnlichkeit seh ich da wenig positives Resumee.

Jeder kann aber einfach die Bilder im Laufhaus mit ihr vergleichen. Abgesehen von einer gewissen Ähnlichkeit seh ich da wenig positives Resumee.
ich glaub kaum, dass viele männer enttäuscht das weite suchen, wenn cristina ihnen die türe öffnet...😂. und wenn, dann hätten sie angesichts ihres perfekten services definitiv was versäumt...😉 aber so hat halt jeder seine eigene sicht der dinge. und das ist auch gut so...👍

ich glaub kaum, dass viele männer enttäuscht das weite suchen, wenn cristina ihnen die türe öffnet
Du lenkst das Thema immer wieder weg vom eigentlichen.

An keiner Stelle sage ich, dass Cristina nicht top aussieht. Aber die neuen Bilder zeigen eine andere Frau einfach, selbst wenn da irgendwo unter den ganzen Filtern und der Bearbeitung echte Bilder von ihr als Basis dienten.

Du lenkst das Thema immer wieder weg vom eigentlichen.

An keiner Stelle sage ich, dass Cristina nicht top aussieht. Aber die neuen Bilder zeigen eine andere Frau einfach, selbst wenn da irgendwo unter den ganzen Filtern und der Bearbeitung echte Bilder von ihr als Basis dienten.
okay, okay - du hast vollkommen recht, purgatory, und wenn du jetzt alle fotos der mädchen, die bearbeitet sind, zerlegen möchtest, dann viel spaß... :lalala: unterm strich bleibt: cristina ist ein sehr hübsches mädchen mit einer topfigur und einem ebensolchen service. und das sollte für uns als kunden ja auch nicht ganz unwichtig sein...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Daran müssen wir noch arbeiten. Du weißt ja selber, dass mir Cristina sehr gut gefällt. Die Kritik gilt ja nichtmal ihr, deshalb einfach mal bisschen realistisch bleiben. Eine Feststellung ala "Die alten Bilder haben ihr mehr entsprochen" darf dich nicht direkt in den Verteidigungsmodus springen lassen ;-D

Daran müssen wir noch arbeiten. Du weißt ja selber, dass mir Cristina sehr gut gefällt. Die Kritik gilt ja nichtmal ihr, deshalb einfach mal bisschen realistisch bleiben. Eine Feststellung ala "Die alten Bilder haben ihr mehr entsprochen" darf dich nicht direkt in den Verteidigungsmodus springen lassen ;-D
stimmt, aber ich hab mich eh schon seeeeehr gebesssert..:lalala:. aber so hat halt jeder ein bisschen seine eigene "realität" 😉. außerdem: ich seh das wirklich anders und finde, dass ihr ihre alten fotos nicht gerecht wurden und die neuen viel besser zu ihr passen. allein wenn ich das, das im treppenhaus hängt, hernehme, bin ich der meinung, dass die zum glück weg sind...aber wir beginnen uns im kreis zu drehen und das macht schwindlig...:winke:

Zurück
Oben