War heute auf einen Streifzug durch die Lagergasse unterwegs. War erstmals bei
Giulia – Laufhaus Lagergasse 126 - Top Köper, super Arsch, hab mich für das Standard-Programm 80430 entschieden, sie hat jedenfalls Temperament und für sportliche Rammler passt sie sicher super, denn beim GV geht sie super mit (Reiten, Doggy). Bei mir wirds für eine Wiederholung nicht reichen, ich brauch da einfach mehr Zuwendung (Orgasmus = Ende des Service bei ihr), BJ ist meiner Meinung nach unterer Durchschnitt - wer gerne viel vögelt und lange kann, kommt bei ihr aber sicher auf seine Kosten. Hab dann noch bei einigen geläutet und mich erkundigt:
Cristina schaut wirklich umwerfend aus, sie hat mich von den Fotos nie 100% gereizt, hat aber seit kurzem Neue, hab mir gedacht, die sind sicher Fake, weil jünger werden geht in der Realität halt leider schwer

, dann steht da aber beim Aufmachen der Tür tatsächlich die Frau auf den Fotos vor dir und mir blieb kurz der Atem weg

, was für ein Anblick, perfekt proportioniert wie eine griechische Göttin

, sie hatte leider einen Termin gleich, daher muss ich diesen Erstbesuch auf nächste Woche verschieben (Bericht folgt dann)
Hab dann noch u. a. bei
ALINA – Laufhaus Lagergasse 126 geläutet im App. 31, auf der Tür noch keine Fotos, dürft ganz neu sein, Fotos von der HP kommen fast hin, sie ist recht klein, kaum ein Wort (weder Deutsch noch Englisch) und ein Blick wie 3 Tage Regenwetter, Preise haut sie dir in den Übersetzer und hält dir dann das Handy hin, über Service wollt ich dann gar nicht mehr weiterfragen, hab dankend abgelehnt und bin gegangen.