Laufhäuser LG126

so, nachdem sogar der liebe @Mitglied #579644 mittlerweile schon seinen daumen hoch dazugegeben hat, sollten wir jetzt schön langsam wieder azf sein...😉😂
ps: falls wer frägt - in diesem fall bedeutet azf "alle zu frieden"...😉
Das trifft dann auf Lara aka Brenda Santos aka Lilien oder irgendeinem anderen Synonym von der Dame dann halt 0% zu 😂

so, nachdem sogar der liebe @Mitglied #579644 mittlerweile schon seinen daumen hoch dazugegeben hat, sollten wir jetzt schön langsam wieder azf sein...😉😂
ps: falls wer frägt - in diesem fall bedeutet azf "alle zu frieden"...😉
Man kanns dann auch mal gut sein lassen andere ständig zu provizieren.....keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist oder was er dir persönlich getan hat aber mittlerweile ist das nur mehr unnötig von deiner Seite aus und hat hier im Thread nichts zu suchen.

und um wieder mal was zum eigentlichen thema beizutragen: da ich schon in einem alter bin, in dem meine mannes"kraft" oftmals richtung mannes"schwäche" tendiert, schätze ich mittlerweile qualität mehr als quantität. was mich wieder mal zu einer lobpreisung der qualitäten von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 veranlasst. cristina und Sandra (zg) sind die einzigen mädchen, die es jedesmal(!!!) schaffen mir ein einzigartig befriedigendes erlebnis zu bescheren. zwei für mich wahrlich außergewöhnlich engagierte meisterinnen im sw bereich...

Zuletzt bearbeitet:
und um wieder mal was zum eigentlichen thema beizutragen: da ich schon in einem alter bin, in dem meine mannes"kraft" oftmals richtung mannes"schwäche" tendiert, schätze ich mittlerweile qualität mehr als quantität. was mich wieder mal zu einer lobpreisung der qualitäten von Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 veranlasst. cristina und Sandra (zg) sind die einzigen mädchen, die es jedesmal(!!!) schaffen mir ein einzigartig befriedigendes erlebnis zu bescheren. zwei für mich wahrlich außergewöhnlich engagierte meisterinnen im sw bereich...
Wahrscheinlich kennen wir uns eh,haben uns gesehen...du weisst mein Favorit ist Nikol.. leider nicht mehr anwesend.meine Empfehlung ist daher Karina da kannst nichts falschmachen.hab sie damals lh61 besucht als auch puchstrasse.im 126 noch nicht da mein Stamm Mädchen anwesend war..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben