- Reaktionen
- 290
Er meint, sie ist eine (AZF) Abzock Fotze.Eine was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint, sie ist eine (AZF) Abzock Fotze.Eine was?
AbZockFrau (um es mal schön auszudrücken)Eine was?
Das trifft dann auf Lara aka Brenda Santos aka Lilien oder irgendeinem anderen Synonym von der Dame dann halt 0% zuso, nachdem sogar der liebe @Mitglied #579644 mittlerweile schon seinen daumen hoch dazugegeben hat, sollten wir jetzt schön langsam wieder azf sein...
ps: falls wer frägt - in diesem fall bedeutet azf "alle zu frieden"...![]()
stimmt, von ihr liest man nicht viel gutes. das macht sie schon fast wieder interessant...Das trifft dann auf Lara aka Brenda Santos aka Lilien oder irgendeinem anderen Synonym von der Dame dann halt 0% zu![]()
Gib mir lieber die 80€ für die halbe Stunde.stimmt, von ihr liest man nicht viel gutes. das macht sie schon fast wieder interessant...![]()
Man kanns dann auch mal gut sein lassen andere ständig zu provizieren.....keine Ahnung was zwischen euch vorgefallen ist oder was er dir persönlich getan hat aber mittlerweile ist das nur mehr unnötig von deiner Seite aus und hat hier im Thread nichts zu suchen.so, nachdem sogar der liebe @Mitglied #579644 mittlerweile schon seinen daumen hoch dazugegeben hat, sollten wir jetzt schön langsam wieder azf sein...
ps: falls wer frägt - in diesem fall bedeutet azf "alle zu frieden"...![]()
wenn ich nur eine ein bisserl schwule ader hätte, wärst du meine erste wahl...Gib mir lieber die 80€ für die halbe Stunde.
Schlechter als die kann ich dir dein Pimperl auch nicht einreiben![]()
stimmt, @Mitglied #746433 ich hab den @Mitglied #579644 eh ganz lieb und schätze seine beiträge sehr...Ich denke nicht dass da eine Provokation zu sehen ist.
Beide schreiben viele und wertvolle Beiträge in den Thread und ich hätte noch nichts Dementsprechendes gelesen zwischen den Beiden.