Laufhäuser LG126

Nikol den Tag gerettet
Haha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.
Beverly begegnet, die gerade vom Einkaufen zurück kam, hat mich keines Blickes gewürdigt, schaut drein wie sieben Tage Regenwetter
Die hab ich noch nie lächeln gesehen :lol: Aber Service soll zumindest ok sein, nur sehr teuer die Gute.
ich hab durch Zufall in der zeillergasse ein neues Stamm Mädchen, Service ähnlich Nikol und sie küsst auch.Namen werde ich hier nicht schreiben aus Gründen ich würde Werbung machen
Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlich :)

Haha, ja, die kann man echt empfehlen. Hab mir letztens auch einen ausgiebigen BJ bei ihr gegönnt. Macht sie wirklich mit Hingabe und mit ordentlich Unterdruck, also da spürt man auch gut was. Leider kein CIM, das wäre der Hammer. Hab dann noch eine ganze Weile mit ihr getratscht und man merkt einfach, dass sie auch auf sich gut acht gibt und nur dann arbeitet, wenn es ihr auch passt und gut geht.

Die hab ich noch nie lächeln gesehen :lol: Aber Service soll zumindest ok sein, nur sehr teuer die Gute.

Also mir darfst es gerne verraten, ich hör mir deine Empfehlungen immer gerne an und wir kennen uns ja auch schon persönlich :)
Nein hier öffentlich sicher nicht,soll doch jeder heraus finden.und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen da

..und Mo21 viele azf er ist ja klüger als alle anderen da
da du, lieber hannes, explizit mich mit diesem seltsamen satz ansprichst, gehört es sich einfach, dass ich dir antworte. also: nein, mein lieber, ich bin nicht klüger "als alle anderen da" und mich stört auch überhaupt nicht, wenn du deine favoritinnen hochleben lässt. das find ich sogar sehr nett von dir aber dein dauerndes schmollen, dein beleidigt sein, deine immerwiederkehrenden ebenso kindischen wie nie wahrgemachten "drohungen" dich abzumelden bzw nichts mehr zu schreiben, dann noch mädchen, die du weder besucht hast noch kennst als azf zu verunglimpfen, dein nachplappern von anderen kommetaren nur um dich wichtig zu machen, das mag ich halt nicht. aber zum glück für dich sind da andere user eh ziemlich schmerzbefreit...und das ist auch gut so...🤗

Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant die Diskussion über Abzockfotzen, Favoritinnen und Empfehlungen🤣😆 finde aber ein Aspekt sollte nicht vergessen werden. Alle persönlichen Erfahrungen sind halt subjektiv und sind ein kleiner Gradmesser was auf einen zukommen kann wenn man bei SDL anläutet, was übrigbleibt ist die Tatsache ob Sympathie, Figur, Freundlichkeit auch bei einem selber ankommen! Aber was schreib ich Euch Kennern der Szene (Mo21, Purgatory, Silvertip, JulianOs, BobbyDollar usw.) Dank Euch habe schon tolle Begegnungen erfahren dürfen!
Also meine Bitte, bleibt weiter so aktiv und berichtet dann bleibt das Leben lebenswert😜🤣😆

Sehr amüsant die Diskussion über Abzockfotzen, Favoritinnen und Empfehlungen🤣😆 finde aber ein Aspekt sollte nicht vergessen werden. Alle persönlichen Erfahrungen sind halt subjektiv und sind ein kleiner Gradmesser was auf einen zukommen kann wenn man bei SDL anläutet, was übrigbleibt ist die Tatsache ob Sympathie, Figur, Freundlichkeit auch bei einem selber ankommen! Aber was schreib ich Euch Kennern der Szene (Mo21, Purgatory, Silvertip, JulianOs, BobbyDollar usw.) Dank Euch habe schon tolle Begegnungen erfahren dürfen!
Also meine Bitte, bleibt weiter so aktiv und berichtet dann bleibt das Leben lebenswert😜🤣😆
seh ich genauso, branko, außer dass ich doch hoffe, dass das leben auch ohne unsere berichte lebenswert bleiben wird...😉😂

Eigentlich wollte ich zu Scarlett, aber leider war sie besetzt. Falls also jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat, wäre ich für Informationen dankbar.

Ich habe mich dann für Melissa entschieden. Hab die Gute bereits 2mal für schnelle Quickies in meiner Mittagspause besucht, bezahlt habe ich damals 50415.
Da ich diesmal keinen Zeitdruck hatte habe ich 70430 + 20 für NF bezahlt. Sie ist recht groß, was mir sehr gefällt (min. 1,75m), schöne Silikonbrüste - nicht zu hart, lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Laut eigenen Aussagen ist sie 28 Jahre alt, was ich ihr abkaufe. Das NF war ok, viel Handeinsatz und sie hat ihn nur bis zur Hälfte in den Mund genommen - kein Deepthroat. Danach Gummi drauf, in der Misso begonnen und mit ihren Beinen auf meinen Schulter gekommen.

Fazit: Ich würde sie definitiv wieder besuchen. Sie ist für mich eine sichere Bank, wie Felicia, Ria oder Leea wenn ich keine Lust auf Experimente habe.

Ich war diese Woche bei Sophie:

Die Fotos (eigentlich ist es nur ein Foto) was an der Tür hängt, sagt kaum was aus. Also mal angeläutet.
Geöffnet hat eine sehr schlanke gut gelaunte Frau. Bei einer neuen Dame nehme ich immer nur einen Quicky zum "testen".
Gesagt getan, 50415 und los ging es. BJ war gut, immer wieder mal Blickkontakt.
Dann doggy bis zum Abschluss- herrlicher Anblick !

Alles in allem eine Empfehlung, wenn die Sympathie passt.

Ich war diese Woche bei Sophie:

Die Fotos (eigentlich ist es nur ein Foto) was an der Tür hängt, sagt kaum was aus. Also mal angeläutet.
Geöffnet hat eine sehr schlanke gut gelaunte Frau. Bei einer neuen Dame nehme ich immer nur einen Quicky zum "testen".
Gesagt getan, 50415 und los ging es. BJ war gut, immer wieder mal Blickkontakt.
Dann doggy bis zum Abschluss- herrlicher Anblick !

Alles in allem eine Empfehlung, wenn die Sympathie passt.
deinen bericht kann ich voll bestätigen. sophie ist ein außergewöhnlich nettes mädchen, das ich immer wieder gern besuche. tolle figur, sehr sympathisch und wenn jetzt wer auf zk und anal verzichten kann, dann wird er mit der hübschen sophie bestimmt glücklich werden können...👍😉
übrigens: kommentare zu ihr gibt's zb auch im 182er und lusthaus forum...

Zuletzt bearbeitet:
Ich war diese Woche als Kärntner auf Besuch in Graz und habe diesmal etwas Bekanntes und Neues aufgesucht. An einem Tag habe ich einen Dreier mit Lisa und Felicia ausgewählt, der natürlich wundervoll war, da eine Chemie zwischen den Damen herrscht. Beide geben sich Mühe, kennen die Vorlieben und lassen sich auch auf Gespräche ein. Felicia ist die zierlichere und Lisa eine Naturgewalt. Kann beide natürlich empfehlen. Sie sind bemüht, freundlich und für mich empfehlenwert.

Knapp vor Silvester habe ich dann noch Barbie aufgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist eine freundlcuhe Person, obwohl sie an diesem Tag etwas müde war. Möglicherweise liegt es daran, dass so wenig Frauen am Silvestertag im Haus waren oder was auch immer. Beim Service war sie bemüht, hat die Wünsche erfüllt und somit werde ich sie durchaus nochmals besuchen.

Somit war es eine schöne Zeit bei beiden Besuchen.

Ich war diese Woche als Kärntner auf Besuch in Graz und habe diesmal etwas Bekanntes und Neues aufgesucht. An einem Tag habe ich einen Dreier mit Lisa und Felicia ausgewählt, der natürlich wundervoll war, da eine Chemie zwischen den Damen herrscht. Beide geben sich Mühe, kennen die Vorlieben und lassen sich auch auf Gespräche ein. Felicia ist die zierlichere und Lisa eine Naturgewalt. Kann beide natürlich empfehlen. Sie sind bemüht, freundlich und für mich empfehlenwert.

Knapp vor Silvester habe ich dann noch Barbie aufgesucht, da mich die Bilder angesprochen haben. Sie ist eine freundlcuhe Person, obwohl sie an diesem Tag etwas müde war. Möglicherweise liegt es daran, dass so wenig Frauen am Silvestertag im Haus waren oder was auch immer. Beim Service war sie bemüht, hat die Wünsche erfüllt und somit werde ich sie durchaus nochmals besuchen.

Würde auch mal gerne einen dreier machen. Wie verläuft so das ganze was gibts da für Programm?
Was ist möglich bei so einem dreier ?

Würde auch mal gerne einen dreier machen. Wie verläuft so das ganze was gibts da für Programm?
Was ist möglich bei so einem dreier ?
Vieles ist möglich, solange die Damen den gewünschten Service anbieten. Das lässt sich nicht verallgemeinern. Musst dich bei den Damen erkundigen, was angeboten wird.

Preislich ist es natürlich ungefähr das Doppelte, da zwei Personen bezahlt werden. Aber z.B. gleichzeitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden hat schon etwas.
Wenn man die Damen kennt, weiß man ungefähr, was einen erwartet und bei gegenseitiger Sympathie ist es schon eine prickelnde Angelegenheit.

Ficken sich die beiden, beim Dreier gegenseitig mit Umschnall -Dildo?
Ist ein unkomplizierter Loch Wechsel, so oft man will, zwischen den beiden gegeben?
LG.!

Das musst du fragen, da das nicht auf meiner Agenda steht, weshalb ich dazu keine Auskunft gebe. Wie gesagt kann ich nichts versprechen. Also ich finde beide super, aber mehr kann ich nicht sagen. Damen bieten Unterschiedlichstes an.

War jetzt die Feiertage mal dort, wollte eigentlich zur Sabrina ja sieht gleich sus wie immer aber verlangt 100€ die 30 min alles mit gummi….
Bin dann weiter viel war nicht los und auf meine alte hatte ich keine lust also dann bei der Erika geblieben. Ja sieht genau so aus wie auf dem Fotos, junge hübsche frau ohne englisch deutsch Kenntnisse… 30 min, bj ohne ausgemacht, sind wir im Bett gelandet und da griff sie schon zum gummi und nahm in ihn dem mund und wollte ihn damit drüber streifen, darauf hin hab ich nur gesagt he ohne gummi wurde bezahlt. Ok gummi weg 1min Blase ohne griff sie wieder zum gummi was ich aber wieder verhinderte, witer geblasen max 2 min und dann wieder zum gummi das war dann der Moment wo Ich dachte scheiss drauf du dumm fitze und blas einfach mit gummi weiter… ja und der sex war auch scheisse m, doggy nix, reiterstellung ist max die eichel drinnen, einzige misso da gab ich ihr keine wahl nahm ihre beine dann und lochte mal ordentlich ein sie versucht auch das zu vermeiden mit ihrer hand aber die nahm ich gleich weg, 17 min schau ja immer auf der Uhr kam das erste mal spritzi von ihr….

Zurück
Oben