Laufhäuser LG126

150 tagesmiete? Ihr seid Verbrecher
Im Prinzip ist das die legale Umgehung des Zuhältereiverbots. Eigentlich ist es ja schon fast humaner dem Mädchen die Hälfte ihres Umsatzes zu nehmen statt ihr 150/ Tag an Mietwucher abzuknöpfen! Die ersten 2-3 Kunden kassiert das Haus einen weiteren braucht sie für Verpflegung und diverse Hygieneartikel und nicht jedes Mädchen kommt auf 10 Kunden oder mehr/ Tag sodass der Verdienst trotzdem noch super ist.

Hab’s heute wieder vergebens bei Mishell Probier war immer besetzte….
Die letzte Zeit war sie so oft grün, dass es mir fast Leid tat für sie. Jetzt ist wieder Monatsbeginn und alle haben scheinbar wieder Geld 😅

Ich werd sie die Tage wieder mal besuchen. Bisher hatte ich eigentlich immer Glück, ewig warten musst ich nie.

Hatte gestern eine schöne halbe stunde und sogar darüber hinaus mit Celine. Hab mich zuerst über die Preise erkundigt und gesagt ich überlegs mir. Sie blieb freundlich und lächelte...also gesagt-getan kam ich nach einem Rundgang wieder zu ihr zurück. 100430 als kostprobe. Anfangs kühl und distanziert taut sie nach kurzer Kennenlernphase schnell auf und verdient somit einen weiteren Besuch. Eine hübsches Mädchen das den Fotos entspricht.

Frage zu Laura im Erdgeschoss...hat sie bestimmte Arbeitszeiten? Kann ja net sein, dass sie durchgehend besetzt ist. Man sieht auch niemanden raus oder reingehen.

Mit Terminen hab ich das nicht so...möchte nicht entäuscht vor der Tür stehen falls die Dame zu den Fotos und der Sed-card das Gegenteil darstellt 😅

Gerade eben.

Hab gestern und heut nochmal Mishell besucht, weil sie morgen eeeeeeendlich nach Hause und Urlaub fährt.

Einfach so ein liebes Mädchen, aber sie bleibt immer viel zu lange hier.

Sie bleibt immer viel zu lange am Stück, das ist weder physisch noch psychisch gesund.

Deshalb bin ich sehr froh, dass sie jetzt mal nach Hause kommt.

Erreichbarkeit war übrigens wieder kein Thema (weil sich ja mehrfach beschwert wurde). Gestern spontan gekommen, da musst ich 30min warten. Heute mit Termin, da kam sie pünktlich hoch.

Karina ist ein heißer Tipp für alle die auf eine große Naturoberweite bei einem trotzdem recht schlanken Mädchen stehen. Ein bisschen empfindlicher als andere ist sie wenn es um die Intensität geht mit der man an ihren Titten saugen darf, aber trotzdem ein braves Mädchen das einhält was sie verspricht…

Zurück
Oben