- Reaktionen
- 206
Magda ist wohl zu doof um zurückzuschreiben. Reaiert nicht.
Kann auch vll nur bei mir so sein...
Kann auch vll nur bei mir so sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war letztes Jahr aber schon schlecht im Service was ich mich so erinnern kann.Lea war früher mal top. Irgendwie wird die jetzt fad und ist bei den Nippel empfindlich.
Totaler Qualitätsverlust.
Früher hätte ich sie am liebsten geheiratet
GratuliereWollte mal zu der mishell ja war Dauer besetzt hab ca 20 min gewartet egal amüsant war eine am Ende es Ganges eine schwarzhaarige ohne Namen die hat immer die Tür geöffnet wenn wer vorbei gegangen ist, recht lustig zum ansehen. Bin dann zur Christina werde von der aber auch kein Fan bei den ZK ist steht’s nur die unter Seite von der Zunge da gewesen und Doggy gab’s auch keines… Handjob als ich Ende.
Auf der Homepage ist sie mittlerweile als Gissela. Namenswechsel und neue Fake-Fotos täuschen halt auch nicht viele.am Ende es Ganges eine schwarzhaarige ohne Namen
20min sind ja Pillepalle. Übertriff mal meine 4hBin ich mir schon wie ein depp vorgekommen das ich für eine hure 20 min warte
Ich verstehe nicht was die betreiber davon haben sowas weiter mitzumachen! Echt arschig. Sie tut wirklich nur die leute abzocken und bietet miesen Service an. Noch dazu, immer wieder neue Name und neue Fake BilderAuf der Homepage ist sie mittlerweile als Gissela. Namenswechsel und neue Fake-Fotos täuschen halt auch nicht viele.
100-150€ am TagIch verstehe nicht was die betreiber davon haben sowas weiter mitzumachen!
Hab geglaubt ist ne Rumänien, attraktiv ist sie ja aber traute mich auch nicht drüberGratulieredu hast du angeblich braslianerin aus Ungrarn beobachtet während sie ihre Betrugsmasche versucht.. und bist auch nicht reingefallen
![]()
Naja, wenn die Zähne wenigstens vollständig wären...attraktiv ist sie ja
Soweit hab i net geschaut hihi sie hat mir gleich ihre Reize gezeigt. Titten und auch gleich das Höschen gelüftetNaja, wenn die Zähne wenigstens vollständig wären...
Schwer da zu widerstehenSoweit hab i net geschaut hihi sie hat mir gleich ihre Reize gezeigt. Titten und auch gleich das Höschen gelüftet![]()
Wie Recht du hast bezüglich der Echtheit der Bilder von Gissela, siehst du hier:Auf der Homepage ist sie mittlerweile als Gissela. Namenswechsel und neue Fake-Fotos täuschen halt auch nicht viele.
Sie und attraktiv sind 2 verschiedene paar schuhenHab geglaubt ist ne Rumänien, attraktiv ist sie ja aber traute mich auch nicht drüber
ich hab sie vor einem Moat genommen. War geil und sie war lieb. Dicke Titten und hart genommen. Aber ich glaub sie hat mich hübsch gefundenGratulieredu hast du angeblich braslianerin aus Ungrarn beobachtet während sie ihre Betrugsmasche versucht.. und bist auch nicht reingefallen
![]()