Laufhäuser LG126

ich hab sie vor einem Moat genommen. War geil und sie war lieb. Dicke Titten und hart genommen. Aber ich glaub sie hat mich hübsch gefunden
Es sollte umgekehrt aber sein 😅 das wir ein tolles erlebnis haben weil wir die hoffentlich hübsch finden. Sie gegenüber uns versteht nur das Geld Sprache. Alles anderes wird sicher nicht immer der Fall sein.

Bin ich mir schon wie ein depp vorgekommen das ich für eine hure 20 min warte, aber die erst die muss ja hinter der Tür ständig warten
Nur 20 min ist eh noch überschaubar. Kann auch länger dauern und irgendwann kommt sie dann mit vollen Einkaufstüten vom Shoppen, stellt die nur kurz ab und ist wieder dahin- natürlich bleibt das "Besetzt Schild" weiterhin hängen...

Brauchst du ne Brille, das sie breitere Hüften hat erkennt man ja auf jedem seitlichen Bild von ihr. :cool::mauer:
Nein, in echt viel viel breiter noch. Die Bilder geben das nicht wieder.
Ich war heute auch bei Lisa. Und ich verstehe, falls ihr ausladendes Heck manchen zu viel ist, oder einfach nicht gefällt. Ich bin sogar froh über solche Leute, denn die stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her das ich mit meiner immer extremer werdenden Obsession ins Wanken gebracht habe. Daher will ich hier gar nicht so tun, als könnte ich objektiv berichten. Ich kann lediglich Neigungsgenossen gut zureden, sich dem ganzen Paket voll hinzugeben. Denn Widerstand ist ohnehin zwecklos, der Arsch hat seine eigene, spürbare Gravitation🤪.

Dass die Chemie zwischen uns auch mehr als gepasst hat lässt meinen Bankberater vermutlich gerade zittern. Aber es hilft einfach nix - da müssen jetzt wohl durch....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute auch bei Lisa. Und ich verstehe, falls ihr ausladendes Heck manchen zu viel ist, oder einfach nicht gefällt. Ich bin sogar froh über solche Leute, denn die stellen das natürliche Gleichgewicht wieder her das ich mit meiner immer extremer werdenden Obsession ins Wanken gebracht habe. Daher will ich hier gar nicht so tun, als könnte ich objektiv berichten. Ich kann lediglich Neigungsgenossen gut zureden, sich dem ganzen Paket voll hinzugeben. Denn Widerstand ist ohnehin zwecklos, der Arsch hat seine eigene, spürbare Gravitation🤪.

Dass die Chemie zwischen uns auch mehr als gepasst hat lässt meinen Bankberater vermutlich gerade zittern. Aber es hilft einfach nix - da müssen jetzt wohl durch....
Anal möglich?

Der Gedanke allein macht mir schon Angst. Vermutlich sind da noch ein paar abgängige Herren drin versteckt irgendwo 🤪

Aber ehrlich.... keine Ahnung. Ich bin was meine Servicewünsche anbelangt extrem unspektakulär veranlagt.... also selbst wenn sie es mir aufgezählt hat, ich hör nach "französisch ohne" meistens nicht mehr wirklich zu.

Der Gedanke allein macht mir schon Angst. Vermutlich sind da noch ein paar abgängige Herren drin versteckt irgendwo 🤪

Aber ehrlich.... keine Ahnung. Ich bin was meine Servicewünsche anbelangt extrem unspektakulär veranlagt.... also selbst wenn sie es mir aufgezählt hat, ich hör nach "französisch ohne" meistens nicht mehr wirklich zu.
wirklich so riesen Arsch? Schaut am Photo gar nicht so aus.

hab jetzt mal ein paar seiten deiner "berichte" durchgelesen: fragen über fragen, monatelang - hast du eigentlich auch einmal vor ein mädchen zu besuchen? 🤔😉
hast du ein Problem mit Fragen?
Wenn ich was zu berichten habe, dann mach ich das schon!
Aber wenn schon positive oder negative Berichte zur Genüge von einem Mädchen existieren, was soll ich meinen Senf noch dazu geben!
Auf Hannes54 wird immer herum gehackt wenn er "zuviel" schreibt und mich motzt an zuwenig!
Wenn ich was zu sagen habe, sag ich schon keine Panik!

hast du ein Problem mit Fragen?
Wenn ich was zu berichten habe, dann mach ich das schon!
Aber wenn schon positive oder negative Berichte zur Genüge von einem Mädchen existieren, was soll ich meinen Senf noch dazu geben!
Auf Hannes54 wird immer herum gehackt wenn er "zuviel" schreibt und mich motzt an zuwenig!
Wenn ich was zu sagen habe, sag ich schon keine Panik!
lieber @Mitglied #745822, nein, ich hab kein problem mit fragen aber hin und wieder mit antworten...😉😇. bei dir ist es halt so, dass es nicht "zuwenig" ist sondern "gar nicht". lies dir selbst deine "erfahrungsberichte" durch, es gibt sie schlicht und einfach nicht. was schade ist, denn dieses forum lebt nun mal von den erfahrungen und berichten der user hier. deshalb auch meine frage ob du überhaupt mal ein mädchen besuchst, denn wenn nicht, dann kann ich natürlich verstehen, dass du nichts zu berichten hast.
und zu hannes: der ist schon in ordnung...☝️😉

Zuletzt bearbeitet:
ich werde demnächst berichten! Versprochen ;)
Ich gehe zu Mädchen die schon mehr als genug Empfehlungen hier haben deshalb keine Berichte.
Ja, Hannes ist in Ordnung!
das freut mich, maxmuster! und es müssen nicht zwangsweise "empfehlungen" sein, denn auch negative erfahrungen sind durchaus hilfreich...😉

Zurück
Oben