- Reaktionen
- 117
Es gibt solche Tage. Dafür hatte ich heute Glück bei Meli im 182Hab’s heute wieder vergebens bei Mishell Probier war immer besetzte….
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt solche Tage. Dafür hatte ich heute Glück bei Meli im 182Hab’s heute wieder vergebens bei Mishell Probier war immer besetzte….
Die letzte Zeit war sie so oft grün, dass es mir fast Leid tat für sie. Jetzt ist wieder Monatsbeginn und alle haben scheinbar wieder GeldHab’s heute wieder vergebens bei Mishell Probier war immer besetzte….
Wird dir jetzt grad nichts helfen, aber sie wär grünFrage zu Laura im Erdgeschoss...hat sie bestimmte Arbeitszeiten? Kann ja net sein, dass sie durchgehend besetzt ist. Man sieht auch niemanden raus oder reingehen.
Simuliere trauriges GeigenspielWird dir jetzt grad nichts helfen, aber sie wär grün![]()
wie kann man das verstehenGerade eben.
Hab gestern und heut nochmal Mishell besucht, weil sie morgen eeeeeeendlich nach Hause und Urlaub fährt.
Einfach so ein liebes Mädchen, aber sie bleibt immer viel zu lange hier.
Ich schätze mal dass er meint, dass sie "urlaubsreif" ist. Ich warte bis sie wieder frisch aus diesem zurück kommt, dann muss ich sie auch mal ausprobieren...wie kann man das verstehen![]()
![]()
Ganz genau. Um nicht zu sagen "überreif"Ich schätze mal dass er meint, dass sie "urlaubsreif" ist.
Vermute in English? Wie ist ihres?Kann wer sagen ob Miya so aussieht wie auf der Website der LG126? Hab mit ihr telefoniert, hört sich älter an ...????
War vor ein paar Tagen bei ihr. Die Fotos sind bestimmt 10 Jahre alt. Sie sieht zwischen 35 und 40 aus. Sie ist sehr schlank und klein aber bin nicht gebliebenKann wer sagen ob Miya so aussieht wie auf der Website der LG126? Hab mit ihr telefoniert, hört sich älter an ...?
Danke für die Info. Da war meine Vermutung richtig ... leider ... zu wen bist dann?War vor ein paar Tagen bei ihr. Die Fotos sind bestimmt 10 Jahre alt. Sie sieht zwischen 35 und 40 aus. Sie ist sehr schlank und klein aber bin nicht geblieben
Bin dann leider unbefriedigt nach HauseDanke für die Info. Da war meine Vermutung richtig ... leider ... zu wen bist dann?