Laufhäuser LG126

4 Bullen? Tja das kann schon mal passieren und es ist auch gut so, dass die Sitte Kontrollen macht. Von uns wollen die nichts und wenn die Mädchen einen Deckel haben, dann ist das auch für sie nur 5 Min Rutine

Amira: hat Rückenschmerzen, jammert, kitzelig, Nippel angreifen ist verboten.
Sieht zwar geil aus aber ist für diesen Job ungeeignet.
Vielleicht als Wixvorlage brauchbar.

Wenn man sonstvschon nichts kann ist es halt doof wenn man im Bett auch nichts kann

Lea war früher mal top. Irgendwie wird die jetzt fad und ist bei den Nippel empfindlich.
Totaler Qualitätsverlust.
Früher hätte ich sie am liebsten geheiratet

Ich wollte letztes mal die Fanzescka besuchen. Die Bilder sind definitv nicht ihre da sie viel Jünger ist als die Dame auf den Fotos. Aber Bildhübsches Mädchen mit tollen Figur. Einzige Manko ist, sie wirkt extrem lustlos und als ob sie gezwungen wäre dort zu sein. Daher bin ich einfach gegangen bevor ich mich irgendwie abzocken lasse.

Wollte mal zu der mishell ja war Dauer besetzt hab ca 20 min gewartet egal amüsant war eine am Ende es Ganges eine schwarzhaarige ohne Namen die hat immer die Tür geöffnet wenn wer vorbei gegangen ist, recht lustig zum ansehen. Bin dann zur Christina werde von der aber auch kein Fan bei den ZK ist steht’s nur die unter Seite von der Zunge da gewesen und Doggy gab’s auch keines… Handjob als ich Ende.

Wollte mal zu der mishell ja war Dauer besetzt hab ca 20 min gewartet egal amüsant war eine am Ende es Ganges eine schwarzhaarige ohne Namen die hat immer die Tür geöffnet wenn wer vorbei gegangen ist, recht lustig zum ansehen. Bin dann zur Christina werde von der aber auch kein Fan bei den ZK ist steht’s nur die unter Seite von der Zunge da gewesen und Doggy gab’s auch keines… Handjob als ich Ende.
Gratuliere 🥳 du hast du angeblich braslianerin aus Ungrarn beobachtet während sie ihre Betrugsmasche versucht.. und bist auch nicht reingefallen 💪🏼💪🏼

Bin ich mir schon wie ein depp vorgekommen das ich für eine hure 20 min warte, aber die erst die muss ja hinter der Tür ständig warten

Zurück
Oben