Laufhäuser LG126

Aber man merkt auch, wenn man sich bisschen kennt, dass das ganze einfach lockerer abläuft. Da wird vorher bisschen getratscht, dann gevögelt, dann danach wieder getratscht. Da wurde mir auch nie gesagt "Zeit ist um, du musst jetzt gehen". Teilweise musste ich sogar abbrechen und sagen "Ich muss jetzt aber echt los".
genau so läuft das, voraussetzung ist halt eine gewisse "grundsympathie". aber wenn man ein mädchen öfters besucht, sollte man davon ja ausgehen dürfen...😉 wenn diese aber fehlt, dann wird's natürlich für beide seiten ziemlich schwierig. vor allem, wenn ein freier nicht akzeptieren will bzw kann, wenn er abgewiesen wird...😇

Die Sprüche, die sie im Haus aber auf die Poster geklatscht haben, sind unfassbar peinlich 😂
Paar Beispiele:

"Unschuld trifft dunkle Eleganz"
"Feurig junge Puppe"
"Enge dunkle Barbie"
"Gefühl trifft auf pure Lust"
"Süß wie Zucker, dunkel wie Samt"
"Engelhaft, doch teuflisch verführerisch"

Was für ein Scheiss einfach 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich komme nach graz, es ist eine längere anfahrt. Deshalb bitte Ich um empfehlungen. Welche mädchen sind zu besuchen. Möchte gerne zu einer die gut mitt geht (GFE-sex). Gibt es mädchen die den eindruck machen das es innen gefelt? Wie sind die preise?

Entschuldige mich für mein Deutch😅
Danke fur eure hilffe.

Halbe Stunde mit ZK, NF, 69 und Sex in drei verschiedenen Stellungen um 100 €, das passt. Sie hat eine der schönsten Muschis, die mir jemals untergekommen ist.
Negativ war, dass ich nach etwas über 20 Minuten auch schon wieder draußen war.
Sind wir also doch wieder bei den 150,- auf 30min gerechnet....

Der Grund, warum es auch für mich keine WH geben wird:
Sie ist hübsch, ihr lasziver Blick beschleunigt das Zusammenspiel, so war die 2 Runde schon nach ca. 45min abgeschossen (kein Tippfehler ;) ). Bei damals zwar "nur" 200460 hätte ich schon eine Abschluss-Massage erwartet.

Ja das ist tatsächlich ein Kritikpunkt an Cristina, mir ist es letztes Jahr ähnlich ergangen. Dachte vielleicht dass es an fehlender Sympathie oder schlechten Tag lag. Nachdem ich gekommen war, war der Service ihrerseits beendet. Das waren dann mit duschen etc. gute 40 Minuten statt einer Stunde. Hab Sie dann glaub ich noch einmal besucht aber bei mir war der erste Besuch definitiv top (hab einen Bericht geschrieben), die anderen 2-3 Besuche dann aber nicht mehr so toll, weshalb ich sie seitdem auch nicht mehr besucht hab.

Ich war gestern bei Cristina und durch eure Beiträge bezüglich dem Preis schon etwas verunsichert. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Hübsche Frau, top Figur. Ich bevorzuge ja eher größere Frauen.
Halbe Stunde mit ZK, NF, 69 und Sex in drei verschiedenen Stellungen um 100 €, das passt. Sie hat eine der schönsten Muschis, die mir jemals untergekommen ist.
Negativ war, dass ich nach etwas über 20 Minuten auch schon wieder draußen war.
wurdest nach den 20 minuten "rausgeschmissen" oder warst einfach "fertig"? denn 100 euro für zk, nf, 69 und gv ist mehr als fair für cristina, denn du bekommst von ihr auch wirklich was geboten...😉😇

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich komme nach graz, es ist eine längere anfahrt. Deshalb bitte Ich um empfehlungen. Welche mädchen sind zu besuchen. Möchte gerne zu einer die gut mitt geht (GFE-sex). Gibt es mädchen die den eindruck machen das es innen gefelt? Wie sind die preise?

Entschuldige mich für mein Deutch😅
Danke fur eure hilffe.
Wenn du hier die Berichte durchliest, findest viele Tipps…..
Über Christine wird gerade geschrieben , das sie ein gutes Service hat,steht außer Frage.
Dann gibt es da noch Giulia/Karina/Nikol usw.
Auch eine Suchfunktion gibt es 😉💪👍
Preise würde ich nachfragen, jede verlangt anders.
Und kommt auch auf den Service Wünsch an

Gibt es mit ihr Erfahrungen?
Kommt ja nächste Woche
Die war schon öfter hier, ich habe sie mal vor ca. 2 Jahren besucht und auch einen Bericht verfasst. Da war ich nicht so zufrieden obwohl Sie zu der Zeit oft gelobt wurde. Auf BS ist sie sehr gut bewertet, auch wenn es BS Bewertungen sind, scheinen die zumindest auf den ersten Blick keine Fakebewertungen zu sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/lorena-hello-im-here-for-th.html

Zurück
Oben